Bushbesuch, Autobahn gesperrt!

Diskutiere Bushbesuch, Autobahn gesperrt! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ja, wie ich höre sind beim Bushbesuch im Raum Rhein/Main/Frankfurt die Autobahnen gesperrt. Aus Sicherheitsgründen usw. Wer kommt aus der Ecke...

  1. #1 andy4343, 22.02.2005
    andy4343

    andy4343 Guest

    Ja, wie ich höre sind beim Bushbesuch im Raum Rhein/Main/Frankfurt die Autobahnen gesperrt.
    Aus Sicherheitsgründen usw.
    Wer kommt aus der Ecke und darf an diesem Tag im Stau stehen?
    Bin wirklich gepannt wie das so ausgeht!
    Nichts geht mehr an diesem Tage. :tdw
     
  2. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur das, gullideckel werden zugeschweisst, garagen versiegelt, niemand darf mehr auf seinen balkon, geschäfte werden zwangsgeschlossen und deren mehr, find ich allerdings in gewissem masse in ordnung, wenn bush in deutshland nem anschlag zum opfer fällt, haben wir nichts mehr zu lachen,

    sogar das handy ´netz sollte nen tag gesperrt werden, war zumindest in der disskussion, keine ahnung was daraus geworden ist
     
  3. #3 andy4343, 22.02.2005
    andy4343

    andy4343 Guest

    Ist schon ein riesen Aufwand der da betrieben wird, hauptsache die schweissen nicht noch die Haustüren zu!
     
  4. #4 Steinbock, 22.02.2005
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Und wer bezahlt den das ganze ?? :rolleyes:

    Wir wieder, die Steuerzahler, wenn es nach mir gehen würde müßte Bush den Aufwand aus eigener Tasche bezahlen :] !
     
  5. sp33d

    sp33d

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Ich bin auch aus dem Raum. Werde aber nicht im Stau stehen, mache einen Tag Heimarbeit - die Firma hats "erlaubt". Da ich eh "immer" Rufbereit bin mit Notebook, kein Problem :)
    Hätte das nicht geklappt: Urlaub bzw. Gleittag. Das Kuddelmuddel hätte ich mir nicht angetan, denn ich muß über 3 der (teilweise) gesperrten bzw. nur in eine Richtung befahrbaren Autobahnen fahren...
     
  6. #6 ClashCityRocker, 22.02.2005
    ClashCityRocker

    ClashCityRocker Guest

    Ich bin auch aus der Ecke , arbeite sogar am Frankfurter Flughafen.
    Da is bei uns auch was im Bus(c)h *lol*
    Wird uns Frachtfahrer auch betreffen.

    Da ich über die A5 fahre, wirds mich Morgens um 4:30 Uhr net so treffen, mal schauen wegen dem Heimweg.


    Gruß
    CCR
     
  7. #7 w-cl203, 22.02.2005
    w-cl203

    w-cl203

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C220CDI mit Sportpaket
    und die opelaner haben frei........... :motz:
     
  8. #8 Hubernatz, 22.02.2005
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Fragt sich, wer die ganzen Ausfälle bezahlt...

    Mainz war wohl deshalb dran, weil Bush seine Alte da irgendwas anschauen will.

    Ich frag mich, warum die dazu sich nicht irgendwo auf dem flachen Land oder einer Insel treffen können...
     
  9. #9 andy4343, 22.02.2005
    andy4343

    andy4343 Guest

    Es ist schon ein Wahsinn was für so einen Besuch alles auf den Kopf gestellt wird. Wie Steinbock schon sagt, alles auf Kosten der Steuerzahler, wir habens doch!
    Wenn ich nach Frankfurt fahre wird die Autobahn nie gesperrt. :D

    Hubi::: ja genau, nur weil die Alte unbedingt nach Mainz wollte.
    Es gibt auch schöne Insel, zum Beispiel die Insel Juist, da ist alles überschaubar. So ein Scheiss wegen dem Spinner.

    Die Schmeissen mit unserem Geld rum wie der Bush mit seinen Staatsgelder.
     
  10. Michl

    Michl

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Also ich möcht nicht wissen was der Spaß kostet. Ich brauch den D*** sowiso nicht.
    Und wenn es einer schafft Bush zu beseitigen kasiert er bestimmt ne Menge Kopfgeld von der Al Kaida und anderen " Organisationen" ;)

    Gruß Michl
     
  11. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich würd die nerven verlieren als Anwohner! Wenn ich bedenke die würde so ein Theater mit mir machen nur weil da grad einer dahergelaufen kommt... :wand :motz:

    Und wenn ihn einer abknallt... selbst schuld. Es wäre nichtmal Mord. Er würde fallen er ist ja quasi im Krieg der Trottel... :rolleyes:
     
  12. #12 Sashman, 22.02.2005
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Hallo, es handelt sich um ein Staatsoberhaupt einer Weltmacht !
    Auch wenn ich contra-bush eingestellt bin, es ist schon wichtig daß
    die sich gelegentlich gegenseitig besuchen. Mir wäre es allerdings
    auch lieber wenn dies nicht unbedingt in solchen Städten stattfindet.
     
  13. #13 ulli1969, 22.02.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Bei diesen Machtverhältnissen in unserem einmal schönen Land würde es mich nicht wundern, wenn 50.000 Bürger rekrutiert werden, USA - Fähnchen zu schwenken, wenn dieser Terrorist durch die Straßen gefahren wird. Wenn man sich unsere Regierungsspitze so anschaut, kann man echt das Kotzen bekommen. Einen steinwerfenden Terroristen als Außenminister, einen alkoholkranken Kanzler, der die total überlastete deutsche Gerichtsbarkeit mit einem Prozess nötigt, weil jemand sagte, seine Haare seien getönt, einen Verteidigungsminister, der das Militär verachtet und zu guter letzt einen schwulen Bürgermeister, der sich angetrunken mit einem Transvestiten im Arm filmen läßt und das Schwulsein propagiert.......
    Wo das noch alles hinführen soll? Das Gespött der Welt sind wir eh schon geworden, mal sehen, obs noch Steigerungen gibt.
    :motz: :motz: :motz:
     
  14. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    falls der bescheuerte schröder mal nach ami land fährt bezahlt er die sicherheitsmassnahmen dann auch selbst??????

    jetzt mal ehrlich leute, diese contra bush einstellung ist doch blödsinn, wenn bush nicht die wahl gewonnen hätte sondern al gore, hätte er genau dasselbe machen müssen, das amerikanische volk hatte einfach erwartet das etwas passiert, und was hilft da mehr, als ein krieg gegen dsa land das die anschläge zu verantworten hat, ich verurteile bush nicht, er ist leider nur ein instrument eines staates das ein handeln gefordert hat, und dafür wird er nun an den pranger gestellt, da gehört meiner meinung nach der schröder hin, und nach der verpatzten wahl im SH sollte er zurücktreten, das ist es was unser land im moment beschäftigen sollte, und nicht ein bush besuch,

    hoffentlich läufts in NRW besser.......
     
  15. #15 andy4343, 22.02.2005
    andy4343

    andy4343 Guest

    Treffen gut, aber wenn man mal Überlegt was da alles nicht arbeiten kann ist es schon ein riesieger Schaden den niemand bezahlen will.
    Allein in der Schifffahrt sind es etwa 500 Tausend euro, und und und.
    Wie stehen denn die Menschern dazu, recht bescheiden, denn Sie haben ja nichts zu sagen.
    Oder nehme Opel, die machen zu an dem Tag, dafür dürfen Sie am Samstag die Stunden nachholen.Wurden nie gefragt dazu. Dann wurden 1000de Autos abgeschleppt die nichts davon wussten, mal eben 150 euro dafür, echt geil.
    Super Sache wegen einen Mann.
     
  16. #16 PascalH, 22.02.2005
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Ich kann verstehen (was nicht heisst, das ich auch so denke...) das ma Bush nicht mag...das ist eine Sache, okay. Aber ich kann aus rein fachlicher Seite mit gutem gewissen Sagen, das der Sicherheitsaufwand angemessen, respektive notwendig ist.

    Und da muss man betonen das die Sicherheitsmassnahmen für jeden US-Präsident gerechtfertigt wären, da hat "stern" vorhin völlig richtig gepostet.


    Es wird bemengelt, das Deckel zugeschweisst werden und Autobahnen weiträumig gesperrt werden - aber es ist nicht so einfach, das ist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Behörden- und Personenschutzkonvoi, der DARF während der Fahrt nicht anhalten - ein halt von wenigen Sekunden auf offener Strasse könnte fatale Folgen haben..
     
  17. #17 andy4343, 22.02.2005
    andy4343

    andy4343 Guest

    [, der DARF während der Fahrt nicht anhalten - ein halt von wenigen Sekunden auf offener Strasse könnte fatale Folgen haben..[/quote]




    Ja, und warum, weil es zu viele Schwachköpfe gibt die auf offener Straße rumballern.
    Ist es nicht Schrecklich was mit uns allen passiert ist.
    Mag garnicht dran denken was in 20 Jahren ist, da werden alle mit Bodygard rumlaufen weil man sich nicht mehr sicher ist.
    Die Gewalt in unserem Land, das heißt Europa wird immer schlimmer, Teroristen, Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder, Verrückte etc.

    Was solls, leben geht weiter so lange es dauert, oder so kurz es dauert.
     
  18. #18 Cartman, 23.02.2005
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    man bin ich froh das er nach mainz will bzw seine frau...

    sonnst wär der doch hie rin berlin aufgekreuzt...
     
  19. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    687
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ich finde es ja nett vom Bush, dass er uns besuchen kommt - das schöne Deutsche Land :)
    Aber dass man wegen ihm solch einen Aufstand macht, finde ich voll daneben! In den USA wird auch kein solcher Aufwand betrieben - und dort hat er sicher auch Feinde. Ein Staatsmann, bzw. Staatsoberhaupt einer Demokratie, sollte sich Volksnah zeigen, und sich nicht hermetisch abriegeln lassen. Aber wer weiß auf wessen Mist diese Aktion gewachsen ist... Vielleicht meinen unsere Politiker auch nur, dem Bush was beweisen zu müssen... :rolleyes:
     
  20. Hubsi

    Hubsi

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Ich kann verstehen, daß das alles gmacht wird weil jemandem bestmöglicher Schutz geboten werden soll.

    Einfacher wärs, wenn er sich nicht alle zum Feind machen würd.
    ( und jedem der nicht nach seiner Pfeife tanzt gleich mit Einmarsch droht)

    Ich hätt eine billigere Idee für Ihn: Der Henry Kissinger(war doch mal US Außenminister) hat in einer Fernsehdoku mal erzählt, daß er zumeist in einer normalen Linienmaschine, mit Taxis usw. gereist ist.
    (Ich weiß allerdings nicht ob unter seinem richtigen Namen)
    Ich fänd das viel sicherer, denn wer erwartet schon in einer stink normalen Linienmaschine oder am Gepäckband neben einem Staatsoberhaupt zu sitzen bzw. stehen.
    Außerdem wer fragt jemandem der eine Ähnlichkeit mit z.B.: Chirak hat gleich danach ob ers auch is?
     
Thema: Bushbesuch, Autobahn gesperrt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amerikanischer Präsident im Rheingau Autobahn gesperrt

    ,
  2. tststTststststst

Die Seite wird geladen...

Bushbesuch, Autobahn gesperrt! - Ähnliche Themen

  1. Interesse: Sindelfingen -> Fahrversuch im Fahrsimulator - "Sicheres Fahren auf der Autobahn"

    Interesse: Sindelfingen -> Fahrversuch im Fahrsimulator - "Sicheres Fahren auf der Autobahn": Hallo, ich bekam heute folgende Mail von Mercedes, ich hatte mich vor Urzeiten da mal eintragen lassen: Für mich ist der Termin und die...
  2. E 200 CDI Bj. 99 102 PS keine Leistung, ab Autobahn im Notlauf

    E 200 CDI Bj. 99 102 PS keine Leistung, ab Autobahn im Notlauf: Moin, Problem wie oben beschrieben. Die Karre habe ich im Januar gekauft, habe sie am Sonntag über die 400.000 km gebracht. Vor einem Monat bin...
  3. Motor kühlt sich auf der Autobahn wieder auf 45°-55° runter ist das normal?

    Motor kühlt sich auf der Autobahn wieder auf 45°-55° runter ist das normal?: Guten Morgen Jungs, Mädels, Damen und Herren. Bin seit Jahren hier bei euch ein Stammkunde - als Leser und freu mich, dass ich ein Thread mal...
  4. E320 CDI ging auf Autobahn aus und startet nicht mehr

    E320 CDI ging auf Autobahn aus und startet nicht mehr: Hallo, wir sind seit ca. einer Woche Besitzer eines E320 CDI Avantgarde, EZ: 10/99, 260.000km. Gerade eben hat mich mein Vater angerufen und...
  5. SBC Bremse ausgefallen auf Autobahn

    SBC Bremse ausgefallen auf Autobahn: Also ich bin echt satt. Heute, nachdem mein Auto wieder fertig ist fällt auf der Autobahn plötzlich die Bremse aus. Kein Druck mehr da. Meldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden