Bye bye

Diskutiere Bye bye im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo miteinander! Einige von Euch kennen mich sicherlich, auch wenn ich mich bewusst eher im Hintergrund gehalten habe und nur bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blobo

    Blobo Guest

    Hallo miteinander!

    Einige von Euch kennen mich sicherlich, auch wenn ich mich bewusst eher im Hintergrund gehalten habe und nur bei Streitigkeiten etc. eingemischt habe.

    Unserem Admin ist das aber zu wenig und so entledigt er sich einer ganzen Reihe Moderatoren, unter anderem bin ich dabei.

    Nachdem ich zwar nicht überall meinen Senf dazugegeben habe, jedoch alle Themen zumindest mal angelesen habe, finde ich es schade um all die investierte Zeit und habe dementsprechend auch keine Lust mehr, mich hier aufzuhalten.

    Ich wünsch Euch allen noch viel Spass mit dem Mercedes-Forum und verabschiede mich von Euch,

    Tom
     
  2. #2 Ghostrider, 25.01.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sehr schade.
    Ich möchte das nicht weiter kommentieren und wünsche Dir alles Gute und danke Dir für Deine, meiner Meinung nach, gut geleistete Arbeit hier.

    Mach´s gut, Tom !
     
  3. #3 spookie, 25.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Blobo, Du? Oh man warum denn grade so ein netter, auch wenn wir uns nie viel unterhalten haben (die Zeit bei den Treffen ist ja immer so kurz...), echt schade.

    Hoffe Du kommst dann wenigstens ins Forum der Münchner W202 Freunde, wäre schade wenn sich der Kontakt ganz verliert.

    Gruß aus dem Schwabenländle
    Marc
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Pflichttermin!!!!!
     
  5. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schade Tom

    Ich möchte mich bei dir noch bedanken für die meiner Meinung nach gute zusammen Arbeit.

    Ich hoffe man sieht sich auf dem ein oder anderen Treffen.

    Gruss Sascha
     
  6. #6 Atze C280, 25.01.2004
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Auch ich bin raus und somit werde ich nur noch selten hier sein.
    Bei über 300 Arbeitsstunden im Monat (= keine 40 Stundenwoche ;) ), hab ich versucht meinen Job als Mod nachzukommen.
    Hat anscheinend nicht gereicht :rolleyes:
    Oder ich bin mit den falschen Leuten zusammen, was ich aber keineswegs bereue ;)

    Egal, die Leute werden mich wieder finden, wenn nicht hier, dann woanders im WWW :prost
     
  7. #7 O.G.M.S, 25.01.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Find ich echt schade, Atze dass du gehst. Hoffe das du dich noch ab und zu hier blicken lässt. Das gleiche gilt für Blobo.



    :wink:
     
  8. #8 Chester, 25.01.2004
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Oh gleich 2 Mods :(

    Hmm finde es sehr Schade .
    Hoffe das ihr beiden nicht komplett verschwindets !!!

    @Blobo
    bin deiner Meinung ... lieber nix sagen und Aufpassen als irgendetwas sagen ... wenn es falsch ist .

    Super Arbeit habts ihr vollbracht !

    Dann wünsche ich euch beiden mal viel Spass weiterhin und hoffe das man euch beide späterstens auf den nächsten Treffen wiedersieht !!!!!
    :prost :prost :prost :prost

    Bin dann mal gespannt wer für euch den Job übernihmt :rolleyes:

    MfG Chester
     
  9. #9 Wotan01, 25.01.2004
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    Hallo Tom und Atze,

    bin gerade in Berlin und habe doch mal eine Möglichkeit gefunden ins Netz zu gehen. Mußte das dann trauriger Weise lesen. Finde ich echt schade und kann dieses auch nicht ganz nachvollziehen. Hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt und sehen uns auf ein oder andern Treffen.
     
  10. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    was geht denn hier ab??? ;(


    Ich kann das weder beurteilen noch nachvollziehn.
    Das Leben bietet halt nicht nur positive Überraschungen....


    gruss oppa
     
  11. #11 spookie, 25.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Ja Atze, hier das gleich wie bei Blobo, wir bleiben in Kontakt, habe die email etc. von Blobo grad wegen dem Grillen, etc. war wir Stuttgarter mit Euch AS-ler planten, wir sehen uns mit Sicherheit.

    Bis bald Du Tiefflieger :D


    @Wotan
    Schonmal reingeschaut in Mod Bereich, auch Dein Posten.... :wand
     
  12. #12 Wotan01, 25.01.2004
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    @spookie,

    lol ich habe es gerade gelesen. Was soll ich dazu sagen, er ist der Boss und wird schon wissen was er macht. Ich werde es überleben auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann das bezieht sich ganz besonders auf Blobo und Atze.
     
  13. #13 spookie, 25.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Nichts, einfach nur akzeptieren, Diskussionen sind abgehakt, traurig aber wahr.
     
  14. #14 Deckard, 25.01.2004
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde,

    da ich mich auch angesprochen sehe... Cya all... Nach den Ereignissen der letzten Tage werde ich meine Aktivitäten in diesem Forum auch stark einschränken. Mein spezieller Gruss geht an Lord! :tup

    Gruss

    Deckard
     
  15. #15 elTorito, 25.01.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich werde in Zukunft auch kein Moderator mehr sein.

    Äussern möchte ich mich dazu nicht, das ist sicher seitens des Admins nicht erwünscht, nur so viel möchte ich dazu sagen das ich weiter das Forum besuchen werde da mir hier einige Leute sehr viel bedeuten zu denen ich den Kontakt halten möchte.

    @blobo
    wir sehn uns dies Jahr auf jedenfall, Atze kenne ich ja schon aus Hann.-Münden , da konntest du ja leider nicht oder ich hab dich verpasst.

    Auch wenn ich kein Moderator mehr im Treffen Bereich sein werde, so werde ich euch alle dieses Jahr wie letztes Jahr auch gerne wieder treffen :))

    Man sieht sich. :tup
     
  16. #16 O.G.M.S, 25.01.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    @elTorito:

    Warum bist du kein moderator mehr????

    Gerade du hast dich wirklich ums Forum gekümmert und warst täglich online. So einen Moderator wie dich wieder zu finden wird wohl sehr schwer.
    Das wird zwar alles seine Gründe haben aber das du kein Moderator mehr bist ist meiner Meinung nach ein Riesen-verlust fürs Forum....

    P.S.: Wer wird denn jetzt alles Moderator, wer entscheidet das, wird gewählt oder so?

    :wink:
     
  17. #17 Chester, 25.01.2004
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Jo ... momentan wird es immer Bunter !!!

    Wer ist noch entlassen ?

    Also wenns so weitergeht sehe ich für das Forum schwarz !
    Weiss ja net ... aber ... gibts schon einen ersatz für euch ?

    Evtl Jemanden der sich am besten mit den 08-15 Fragen auskennt wie z.b. passen die 17" oder warum sind die Lämpchen im Ki aus ?!? :sauer: :sauer:

    Echt schade ...

    MfG Chester
     
  18. #18 Käptn Bleifuss, 25.01.2004
    Käptn Bleifuss

    Käptn Bleifuss

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Schade, wirklich schade, dass dieses Forum jetzt mit Gewalt zugrunde gerichtet wird!

    Es haben sich mittlerweile die unterschiedlichsten Menschen zusammengefunden, die hier ihre Meinung austauschen und miteinander diskutieren.

    Ich persönlich find es natürlich am unverständlichsten bei Atze und Blobo, da ich die beiden persönlich sehr gut kenne! ich weiß, dass ihnen etwas an diesem Forum gelegen hat. Und was ich an den beiden besonders schätzte war die Tatsache, dass sie nicht jeden Beitrag, der etwas persönlicher wurde, editiert bzw. gelöscht haben. Das gehört meiner Meinung nach zum Diskutieren dazu!

    Ich weiß nicht, was ich dem Forum hier noch wünschen soll!
    Ich seh schwarz! (Macht die Augen auf und beobachtet, welche Kreise das noch zieht!!!)
     
  19. #19 Chester, 25.01.2004
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm
    Finde es schade das sich hier jemand noch nicht zu Wort gemeldet hat .

    Oder warum aus seiner Sicht es bei den Leuten dazu kam .

    Hmm aber eine gute Sache haben die ganzen letzten entwicklungen ... bald braucht man sich wegen Traffic problemen keine Sorgen mehr machen ...
     
  20. Pinsel

    Pinsel Guest

    Also das finde ich auch schade und kann es nicht verstehen. :(

    Vielleicht bekommen wir ja eine Erklärung !?
     
Thema:

Bye bye

Die Seite wird geladen...

Bye bye - Ähnliche Themen

  1. Good bye C 63 hello GS F

    Good bye C 63 hello GS F: Hatte ueber das letzte Jahr viele kleine 'Niggles' und Problemchem mit meinem c63 Vormopf- mehr als ich bei einem 7 Jahre alten Benz OK finde......
  2. Bye, bye S203, welcome Sorento

    Bye, bye S203, welcome Sorento: Hallo, nachdem der S203 in letzter Zeit doch anfing, so einige Probleme zu machen (Getriebeelektronik musste überholt werden inkl. Ölleitungen...
  3. Bye Bye J-S-J

    Bye Bye J-S-J: Bye Bye J-S-J Mach's gut Sepp!! :wink:
  4. Zeit Bye Bye zu sagen :-(

    Zeit Bye Bye zu sagen :-(: Ich habe heute mein geliebtes Sternchen verkauft :-( Er hat mich die letzten 4 Jahre und 80000 km treu begleitet ohne die geringsten Probleme....
  5. Bye, bye Mercedes (-Forum)

    Bye, bye Mercedes (-Forum): So, nun ist es soweit. Gestern wurde unser letzter Benz verkauft. Zeit für mich nach 7 Jahren und 7 Mercedes (S210, W126, C126, C215, W202, CL203)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden