C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube
Diskutiere C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, ich habe bei meiner C-Klasse (Bj. 2003) ettliche kleine Steinschläge auf der Motorhaube die mitlerweile vorsichtig anfangen zu...
Thema:
C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube
Die Seite wird geladen...
-
C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube - Ähnliche Themen
-
Wieviel Km schafft ein 180 Kompressor
Wieviel Km schafft ein 180 Kompressor: Hallo Wie schon mal erwähnt hab ich mir vor kurzem ein C 180 T aus 2002 zugelegt Trotz vieler Vorurteile ist bei diesem Auto Rost kein Thema!!!!... -
C 180 Kompressor Kauf
C 180 Kompressor Kauf: Hallo hab mich grad mal hier registriert weil Ich mir morgen wahrscheinlich einen w203 Kombi zulegen werde mit 147tsd km bj 2002 Gibt es was... -
C 180 Kompressor (W203) - AC Off leuchtet dauerhaft.
C 180 Kompressor (W203) - AC Off leuchtet dauerhaft.: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe zu meinem Fehler auch schon die Suchfunktion benutzt. So richtig fündig bin ich aber nicht geworden.... -
W203 180 Kompressor - Leerlaufdrehzahl zeitweise zu hoch
W203 180 Kompressor - Leerlaufdrehzahl zeitweise zu hoch: Hallo zusammen ! Seit einiger Zeit stelle ich fest, das bspw. nach kurzer Fahrt ab und an die Leerlaufdrehzahl nicht auf ca. 800 U/min runter...