C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube

Diskutiere C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, ich habe bei meiner C-Klasse (Bj. 2003) ettliche kleine Steinschläge auf der Motorhaube die mitlerweile vorsichtig anfangen zu...

  1. #1 goronshumbway, 14.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2022
    goronshumbway

    goronshumbway

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 (C180 Kompressor Bj. 2003)
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    x b 9 2 3 5
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meiner C-Klasse (Bj. 2003) ettliche kleine Steinschläge auf der Motorhaube die mitlerweile vorsichtig anfangen zu rosten. Ich denke eine Neulackierung der Motorhaube behebt das Problem am effektivsten? Oder wie seht Ihr das? Was dürfte so was ungefähr kosten? Damit die Angebote einschätzen kann. Kenne mich da halt nicht so aus.

    Freu mich auf Eure Antworten

    Nachtrag: Farbe schwarz
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.454
    Zustimmungen:
    3.616
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den Pflege Bereich.


    Ohne Bilder ist eine Einschätzung so gut wie Unmöglich.

    Die Maßnahmen könnten von Spot Reparier bis hin zur Neuen Haube gehen.
     
  3. #3 goronshumbway, 14.03.2022
    goronshumbway

    goronshumbway

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 (C180 Kompressor Bj. 2003)
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    x b 9 2 3 5
    Ok, Bilder habe ich jetzt gerade nicht parat. Aber generell was dürfte eine Neulackierung ungefähr kosten?
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Das hängt auch ab wo du wohnst..München wird teurer sein als Brandenburg Hinterland.. kleiner Lackierer vs lackzentrum usw
     
  5. #5 Grauzone, 14.03.2022
    Grauzone

    Grauzone

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    137
    Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 / W204 / Div.
    bei ebay Kleinanzeigen Lackierer suchen, der die Haube "zeitwertgerecht" lackiert.
    hab' für eine schwarze (197) Haube 200€ bezahlt incl. Material (Im Rhein/Neckar Kreis)
    Sah aus wie neu.
     
  6. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Fraglich wie zermackt die Haube halt ist und wie gut das Ergebnis sein soll..soll's nur nicht rosten oder aussehen wie neu?..ansonsten 2oder 3 lackies in der Nähe befragen..
     
Thema:

C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube

Die Seite wird geladen...

C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Km schafft ein 180 Kompressor

    Wieviel Km schafft ein 180 Kompressor: Hallo Wie schon mal erwähnt hab ich mir vor kurzem ein C 180 T aus 2002 zugelegt Trotz vieler Vorurteile ist bei diesem Auto Rost kein Thema!!!!...
  2. C 180 Kompressor Kauf

    C 180 Kompressor Kauf: Hallo hab mich grad mal hier registriert weil Ich mir morgen wahrscheinlich einen w203 Kombi zulegen werde mit 147tsd km bj 2002 Gibt es was...
  3. C 180 Kompressor (W203) - AC Off leuchtet dauerhaft.

    C 180 Kompressor (W203) - AC Off leuchtet dauerhaft.: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe zu meinem Fehler auch schon die Suchfunktion benutzt. So richtig fündig bin ich aber nicht geworden....
  4. W203 180 Kompressor - Leerlaufdrehzahl zeitweise zu hoch

    W203 180 Kompressor - Leerlaufdrehzahl zeitweise zu hoch: Hallo zusammen ! Seit einiger Zeit stelle ich fest, das bspw. nach kurzer Fahrt ab und an die Leerlaufdrehzahl nicht auf ca. 800 U/min runter...