C 200 CDI Startet nicht mehr

Diskutiere C 200 CDI Startet nicht mehr im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo alle miteinander, #1 Hab gestern mein Auto aus der Werkstatt geholt weil Turbo nicht mehr ging und Luftmassenmesser getauscht wurde, war...

  1. #1 bschilling, 08.10.2022
    bschilling

    bschilling

    Dabei seit:
    08.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    #1 Hab gestern mein Auto aus der Werkstatt geholt weil Turbo nicht mehr ging und Luftmassenmesser getauscht wurde, war defekt!
    Batterie wurde auch neu ersetzt.

    #2 Auto aus der Werkstatt abgeholt 400 km gefahren ohne Probleme - Das Auto startete auch sofort!

    #3 Heute Morgen hab ich versucht es zu starten - ohne Erfolg. Strom ist aber da, Zündung funktioniert die ersten 2 Drehungen, alle Lichter gehen an danach passiert gar nichts, kein Klick, überhaupt nichts.

    #4 Überbrücken hat nichts gebracht ABER nachdem ich angeschoben hab lief er wieder.

    #5 Jetzt park ich am Berg damit ich den wieder anbekomm.#

    Wer kann mir Tipps geben was los ist und wie ich es beheben kann?
     
  2. #2 clk-2222, 08.10.2022
    clk-2222

    clk-2222

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    CLK500, G500, SLS, Sprinter
    - Kontakt beim überbrücken nicht perfekt gewesen
    - Batterie zusammengefallen, unter Last keine Leistung
    - Massrproblem
    - Anlasser hinüber
     
    BenziAllrad gefällt das.
  3. #3 bschilling, 13.10.2022
    bschilling

    bschilling

    Dabei seit:
    08.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Also es war der Sicherungskasten unter der Haube.
    Erste Sicherung ist Blau und hat 15 Ampere, ist zuständig für den Anlasser und war verschmorrt.
    Ich hab sie mit einer 20 Ampere Sicherung ausgetauscht und seitdem läuft das Auto wieder top.

    Mit wurde aber gesagt das der Wechsel zu einer 20 Ampere Sicherung neue Probleme mit sich bringen könnte.
    Muss ich wohl beobachten.
     
Thema:

C 200 CDI Startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

C 200 CDI Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch

    C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch: Hallo Freunde , ich habe das Problem nach dem ich den DPF und das AGR ausgeschaltet habe per Steugerät , dass wenn ich die Lüftung im Stand...
  2. Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

    Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster: An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....
  3. Motorprobleme beim W204 200 cdi - Ruckeln bei 1500/min und Ausfall

    Motorprobleme beim W204 200 cdi - Ruckeln bei 1500/min und Ausfall: Liebes Forum, vlt habt Ihr einen Tipp für mich: Bei meinem W204 Diesel, Bj. 2009 macht der Motor Probleme. Das hatte sich schon mal vor ca einem...
  4. 200 CDI ging aus und springt nicht mehr an - HDP defekt?

    200 CDI ging aus und springt nicht mehr an - HDP defekt?: Guten Morgen zusammen, ich brauche bitte eure Erfahrungen bzw. Hilfe für mein Problem: Fahrzeug: C200CDI, Mopf, 226000km - Auto gestartet, lief...
  5. 2000er C 200 Cdi startet nicht....

    2000er C 200 Cdi startet nicht....: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 2000er C 200 Cdi. Sein ungefähr einem halben Jahr habe ich ein Problem beim starten. Wenn ich den...