203 C 200 Cdi

Diskutiere C 200 Cdi im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Seit gestern auch Besitzer eines W 203er C 200 CDI - Baujahr 2003. Ist eine ganz normale Standardausführung mit CD Radio. Doch nach den...

  1. #1 Nokia7650MMS, 24.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern auch Besitzer eines W 203er C 200 CDI - Baujahr 2003.

    Ist eine ganz normale Standardausführung mit CD Radio.

    Doch nach den ersten 100 Kilometern leuchtete bereits die ESP Warnung im Kombii. auf = 8) :]

    :wink: :prost


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Bin zwar noch kein netter Moderator aber du kannst mir die Bilder gerne per e-mail schicken und ich lad sie auf meinen Server und poste sie hier. :]

    Gruß
    Chris :wink:
     
  3. #3 CRY_FoR, 24.06.2003
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt auch Leute, die auf sowas keinen Wert legen, und/oder damit nicht so richtig umgehen können, liegt nicht immer am finanziellen, wie es hier wohl einige sehen... :O

    @Nokia7650MMS: ja, doch, schönes Auto. Aber welche Farbe hast Du Dir denn ausgesucht? ;) Und auch die minimal-Austattung reicht ja *g* Aber nach 100km schon das erste Problem, ich drück Dir die Daumen, dass das nicht wieder auftritt :)

    BTW: ich hätte mich zum Hochladen auch angeboten ;)
     
  4. #4 Nokia7650MMS, 24.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    So sehen ich das auch @ Cry For ! Nicht alle sind Computer Experten !

    :wink:
     
  5. #5 Nokia7650MMS, 24.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine silberne C Klasse. Wollte mal ein helles Auto. Obsidianschwarz ist ja eh die S Klasse.

    Und irgendwie gefällt mir mittlerwile ein silberner Mercedes vieeeeeel mehr !! :] :]

    :wink:
     
  6. #6 spookie, 24.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    @Noki
    Wünsche dem Wagen schonmal vieeeele fehlerfreie und laufende Kilometer, naja und das brennen der ESP leuchte darf ja wohl mal vorkommen, ist ja alles HighTech

    Kannst mir auch die Bilder schicken, ich stell sie ganz oben rein wenn Du magst
     
  7. #7 Nokia7650MMS, 24.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass wäre super spookie!! Ich sende sie dir in großer Größe zu.

    Danke schon mal ! ! 8)

    :wink:
     
  8. #8 spookie, 24.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    @BCee
    Habe die Bilder in besserer Qualität und grösser ganz oben reingesetzt, damit man es sofort sieht, wenn man den Beitrag anklickt.

    Danke für Deine Hilfe, kannst sie wieder runterschmeissen von Deinem Webspace, bis zum nächsten Mal *g*

    Hab den Thread auch gleich etwas aufgeräumt, nicht wundern bitte :)
     
  9. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    gute Arbeit spookie :) Ich kann leider während dem Schaffen nicht online sein :P

    @nokia: Schickes Auto, aber das mit dem ESP: bist Du so geheizt dass Du es überlastet hast, oder ist wirklich schon was kaputt? :(
     
  10. #10 Nokia7650MMS, 24.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Also die Fehlermedlung erlischt nicht mehr. Da kann man soviel neustarten und Schlüssel ziehen wie man will.

    Und bin ganz normal und moderat gefahren ==> keine Drehzahlen höher als 3.000 Touren.

    Vielleicht liegt es ja an diesen fehlerhaften Kontakten über die hier im Forum schon oft und viel geredet wurde.

    Mir ist der Fehler aber egal. Fahr einfach so weiter - ohne ESP.
    Das Auto ist ja nur für die Mitarbeiter. Das kann bis zum A Service warten ==> wird ja ohnehin auf Kulanz gecheckt.

    Aber sonst extrem toller :tup :tup Wagen ( bis kleine Details im Innenraum die nicht so hochwertig erscheinen ).

    :wink: :prost
     
  11. #11 CRY_FoR, 24.06.2003
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Die Umstellung vom 400-er auf den 200-er muss trotz Gewichtsersparnis ja massiv gewesen sein *g*

    Sind ja immerhin 2x die 200er dazwischen, bis zum 400 CDI *gg*
     
  12. #12 Nokia7650MMS, 24.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    So ist es ! Und vor allem hat die C ja 6 Gang Schalter und keine Automatik. Also im Stop and Go Verkehr im Stau war es schon sehr anstrengend ==> ja richtige Arbeit sogar ! :D :D

    Nur gut, dass ich mit der C nicht allzu oft fahren werde und ich ja meinen Brum Brum S 400 bis 2005 noch haben werde. :]

    Aber man muss schon sagen, die C ist extrem leise :tup :tup - das es so angenehm ist hätte ich mir nicht gedacht !!

    Ich werde sie aber mind. 1 bis 2 mal pro Woche nehmen zum Fahren !! Vor allem zu gewißen Kunden und im Stadtverkehr in den engen Parkhäusern.

    Alles in allem kann ich für mich sagen die C Klasse ( W 203 ) ist ein sehr tolles und gelungenes Auto mit kleineren Qualitätsschwächen im Innenraum :tup :tup :tup :tup

    :wink:
     
  13. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Die Qualitätsmängel im Innenraum sollen ja bei der Modellpflege beseitigt werden.

    Gruß
    Chris :wink:
     
  14. #14 elTorito, 24.06.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Also doch kein AUdi ;)) *ufff -* :tup gute Wahl. Wahrscheinlich gut verhandelt. ;)

    Genau Schwarze Farben sind Out , kauft euch alle einen hellefarbigen, ich hab schon einen dunklen , *hehe*
     
  15. #15 elTorito, 24.06.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Das die das mal zu schaetzen wissen ;)
     
  16. #16 Nokia7650MMS, 25.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    @ elTorito

    Also ich finde dunkle Autos immer noch sehr sehr schön!!

    Aber da diese silberne mit dem CD Radio sofort lagernd war und am Hof des Händlers stand hab ich sie sofort haben wollen. Mal was zur Abwechslung eine helle Farbe.

    Jau, da hat der Händler ordentlich die Hosen runter lassen müssen und auch runtergelassen :D :D :D :D :D

    Aber wie gesagt ich bin MB Freak und bleibe MB Freak ! Da gibts nix anderes. Also wollte ich auch keinen Audi mehr.

    :wink: :prost
     
  17. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    @ Nokia

    Schönes Auto.
    Aber mir ist eins Aufgefallen ?
    Ist er neu ?
    Wenn ja, wieso hat er dann nicht die Facelift scheinwerfer ?

    :wink:
     
  18. #18 Schrauber-Jack, 30.06.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0

    das problem ist, das die menscheit das akzeptiert. ich finde, es darf nicht vorkommen, das da mal ne fehlermeldung kommt, und ancher sich meist nix auslesen lässt, und einfach zurückgestellt wird.

    aber microsoft hat es jaa acuh geschafft, mit einem betriebssystem marktführer zu werden, das sich halt manchmal aufhängt.

    meiner meinung nach sollte sowas nicht vorkommen. man ist ja nurnoch der werkstatt ausgeliefert und wird stammunde. das immer mehr zunehmende ganze elektronische gedöhns sind wir einmal unsere eigenen sklaven, nur weil man jeden schnickschnack braucht.....

    aber ansonsten ists schon ein schönes auto.....
     
  19. #19 Nokia7650MMS, 30.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die C Klasse ist NAGELNEU ! Baujahr 4/2003 ==> er stand halt nur 1 1/2 Monate am Hof des Händlers rum.

    Ich hab dir an deine Mailadresse ein Foto gemailt.

    Das Facelift gibts erst ab JUNI 03 ! ! da ist ja auch der C 200 CDI der 2ten Common Rail Generation erhältlich ==> dieser hat mehr PS und auch neuere Airbag Sensoren, Scheinwerfer etc gibts.

    Aber außen soll sich ja nichts getan haben, oder !?!?!!?!?!?!!?!?! Denn die facegeliftete C Klasse soll ja erst irgendwann 2004 kommen ! !

    Und meiner ist ja noch Baujahr 4/03. Zwar keine Km oben aber halt noch nicht 6/03.

    Aber egal.

    :wink: :prost
     
  20. #20 Nokia7650MMS, 04.10.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Neue bzw. aktuelle Fotos von meinen beiden Benzen findet ihr immer wieder auf Marcs Spitzen Website HIER in der Fahrergalerie.

    Einfach immer wieder vorbeischauen.

    Hier nochmals ein Dank an Marc ( spookie ).

    :prost
     
Thema:

C 200 Cdi

Die Seite wird geladen...

C 200 Cdi - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

    Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster: An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....
  2. Motorprobleme beim W204 200 cdi - Ruckeln bei 1500/min und Ausfall

    Motorprobleme beim W204 200 cdi - Ruckeln bei 1500/min und Ausfall: Liebes Forum, vlt habt Ihr einen Tipp für mich: Bei meinem W204 Diesel, Bj. 2009 macht der Motor Probleme. Das hatte sich schon mal vor ca einem...
  3. 200 CDI ging aus und springt nicht mehr an - HDP defekt?

    200 CDI ging aus und springt nicht mehr an - HDP defekt?: Guten Morgen zusammen, ich brauche bitte eure Erfahrungen bzw. Hilfe für mein Problem: Fahrzeug: C200CDI, Mopf, 226000km - Auto gestartet, lief...
  4. E 200 CDI (OM646 EVO) Injektor-Problem

    E 200 CDI (OM646 EVO) Injektor-Problem: Hallo, mein 200 cdi ging wieder in Notlauf ohne mkl. Angezeigt beim Auslesen Injektor Diff Zylinder 1. Ich hatte erst vor ein paar Monaten die...
  5. 176 W176 A 200 CDI BJ. 2014 Ölwannenfrage

    W176 A 200 CDI BJ. 2014 Ölwannenfrage: Servus Mercedes Gemeinde, meine Frau fährt einen 11/2014er A200 CDI 7G-Tronic. Meiner Kenntnis nach ist das der OM651 Motor. Da ich dazu...