C 200 Kompressor Bauj.2000 geht während der Fahrt aus

Diskutiere C 200 Kompressor Bauj.2000 geht während der Fahrt aus im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Sobald es kalt ist (0-5 Grad) Außentemperatur. Nimmt der Motor das Gas weg Ruckelt und geht auch während der Fahrt aus.Man startet neu und sobald...

  1. #1 Osummertime, 20.11.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2022
    Osummertime

    Osummertime

    Dabei seit:
    20.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sobald es kalt ist (0-5 Grad) Außentemperatur. Nimmt der Motor das Gas weg Ruckelt und geht auch während der Fahrt aus.Man startet neu und sobald die Motor-Temperatur warm ist läuft er wieder normal.C 200 Kompressor.Interessant ist aber sobald der Sommer kommt es über 25 Grad warm ist hat er Aussetzer wenn man fährt. Luftmassenmengenmesser ist bereits 4 mal gewechselt worden.

    Jemand eine Idee oder Erfahrung?

    Danke
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    404
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Blöde Frage, welches Auto ist es denn? 2000 sollte ein 202 sein?..das Fehlerbild hört sich an wie bei meinem Oldie als ich ihn geholt hab..ist halt ein vag Produkt von daher weiß ich nicht ob deiner sowas hat..( bei mir wars im Endeffekt der hall geber)..
     
  3. Osummertime

    Osummertime

    Dabei seit:
    20.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein W 203 Baujahr 2000.Ich werde den mal austauschen.Danke für den Tipp
     
  4. obko1

    obko1

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    58
    Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Lass doch erstmal den Fehlerspeicher mit einem vernünftigen Tester (im Optimalfall mit Stardiagnose) auslesen bevor Du mit einem wilden Teiletausch auf Verdacht anfängst.... ist zum einen der falsche weg und macht die Sache auch nur unnötig teuer.
     
    Nemo78 gefällt das.
  5. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.635
    Zustimmungen:
    4.180
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    kaltstartruckeln oder sägen ist oft die KGH-Entlüftung auch beim M111.
    wie alt ist denn der Kraftstofffilter? Könnte auch ein Problem mit dem Kraftstoffdruck sein.
     
    jpebert gefällt das.
Thema:

C 200 Kompressor Bauj.2000 geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

C 200 Kompressor Bauj.2000 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor

    Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor: Hallo zusammen, ich fahre einen clk 200 kompressor (w209). Leider ist die Motorkontrollleuchte schon zum zweiten Mal aufgetaucht, der Motor läuft...
  2. 209 CLK 200 Kompressor, 2004 - Fernbedienung

    CLK 200 Kompressor, 2004 - Fernbedienung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern einen W209 CLK 200 Kompressor, Bauj.: 2004, 200.000 km geholt. Nun zu meinem...
  3. E 200 t Kompressor baujahr 2004 Automatik

    E 200 t Kompressor baujahr 2004 Automatik: Hallo zusammen , vor 2 wochen habe ich das fahrzeug vom Gebrauchfahrzeug händler erworben. Beim Kalt Start ruckelt der Motorraum , sobald ich...
  4. Lüftung CLK-200 Kompressor

    Lüftung CLK-200 Kompressor: Hallo Interessenten, Ich bin seit 2 Wochen Eigentümer eines CLK200 Kompressor aus 2009. Leider habe ich beim Kauf übersehen, dass die Lüftung...
  5. APS 50 in C209 (2008er 200 Kompressor): Navi setzt aus

    APS 50 in C209 (2008er 200 Kompressor): Navi setzt aus: Hallo Auf der gestrigen Fahrt von Bonn nach Lübeck mit ein paar Zwischenstopps (Zündung aus wegen Pause machen) hat mein Navi sich während der...