C 220 Cdi Sc

Diskutiere C 220 Cdi Sc im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So, als ob es hier nicht schon genug SCs gäbe... CL203, schwarz (aber schon Nanolack), EZ 11/03, gekauft 07/04 mit 16,5 Tkm. Leder anthrazit mit...

1. #1 AchimII, 19.08.2004
    AchimII

AchimII

So, als ob es hier nicht schon genug SCs gäbe...

CL203, schwarz (aber schon Nanolack), EZ 11/03, gekauft 07/04 mit 16,5 Tkm.

Leder anthrazit mit Sitzheizung
    MJ 2004
    Sportpaket Evolution
    Sportfahrwerk
    Automatik
    Audio10 CD mit Wechsler
    Panoramadach
    Parameterlenkung
    Parktronic
    Rußpartikelfilter
    Telefonablage i. d. Armlehne
    Handyvorrüstung Universal

und die üblichen Sachen wie Klima, Regensensor etc.

Dazu gab's noch den Anschluß für's Siemens S55 und einen 2. Satz der Felgen aus dem Evo-Paket mit M+S Reifen.

Nachgerüstet:
    Standheizung MB
    Gummifußmatten

Geplant:
    Halterung für PDA/Navi

Es war etwas schwierig, ein Auto in dieser Ausführung zu finden. Am Ende war es Zufall, das Auto war noch im Fuhrpark, als ich es bestellt habe.

Bisher aufgetretene Probleme:
    Beifaherer Sitzerkennung spinnt, Lösung steht noch aus (die Sitzmatte soll getauscht werden)

Erster Eindruck (nach nunmehr 3 Wochen):
    Schönes Auto 8) Der Diesel läßt sich recht sparsam fahren und ist für meine Zwecke schnell genug. Einen 4-Türer wollte ich nicht, aber da ich ab und an auch mal Musikequipment transportieren muß, ist die große Heckklappe mit klappbarer Rückbank optimal. Dank des Sportfahrwerks ist die Federung um einiges härter als in der Limousine, aber als ehem. Smartfahrer bin ich Schmerzen gewöhnt. Ich wußte zwar beim Kauf nicht, was eine Parameterlenkung ist, aber mittlerweile bin ich froh, das sie drin ist;)

Alles in allem war es gut, daß ich etwas gewartet habe, bis ich den hier gefunden habe, ich möchte eigentlich nichts von der Ausstattung vermissen. Xenon wäre schön gewesen, aber die Nachrüstung der Standheizung war schon teuer genug. Vielleicht beim nächsten Auto...

So, noch ein paar Bilder...

und die Rechtslenker-Langversion :P

So, mittlerweile ist auch der PDA untergebracht:

Gruß

Achim

2. #2 Georg S., 19.08.2004
    Georg S.

Georg S.

den bin ich heute auch probegefahren,echt schickes auto.in schwarz gefällt er mir am besten.darf man fragen was du bezahlt hättest ohne standheizung :rolleyes:?
    in unserer nl liegt der preis so um die 26.000.- euro!

3. #3 Badewanne, 19.08.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Gefällt mir gut, jetzt noch die Mopf Scheinwerfer und perfekt! :]

@ Georg S: Willste ein neues Auto kaufen? Wäre doch schade um deine sehr schönen Kombi!

4. #4 Georg S., 19.08.2004
    Georg S.

Georg S.

nene,hab es endlich geschaft einem bekannten eingefleischten audifahrer einen mercedes schmackhaft zu machen.obwohl nen neuen c203 wäre schon interessant für mich aber eins nach dem anderen! ;)

5. #5 AchimII, 19.08.2004
    AchimII

AchimII

@ Georg S.
    26 Kilo€ wäre schön gewesen, aber dann vermutlich ohne Leder und einige andere Spielereien. Der hier sollte 33,5 kosten, und viel weniger ist es dann leider auch nicht geworden. Naja, dafür ist er wenigstens noch 1 1/2 Jahre Steuerfrei.

Schwarz wäre gar nicht so meine erste Wahl gewesen, aber das Glasdach sieht von außen schwarz aus, und bei anderen Farben wirkt es dann irgendwie 'aufgesetzt'. In schwarz sieht das Auto aus wie aus einem Guß, find ich.

@ Badewanne

Heck- und Spiegelleuchten sind ja nicht so arg teuer, aber bei den Scheinwerfern müßte ich vermutlich alles tauschen, nicht nur die Gläser, oder? Weißt Du, was die kosten?

Bi-Xenon wäre ein größerer Umbau, dann hätte ich mir auch gleich einen neuen bestellen können. Aber stimmt schon, die Heckleuchten beim Mopf sehen schick aus.

6. #6 Georg S., 20.08.2004
    Georg S.

Georg S.

@ achimII
    sorry,hab mich vertan in der eile das fahrzeug war ohne leder und panoramadach.wie du schon sagst in schwarz sieht er aus wie aus einem guß von daher :tup!

7. #7 Badewanne, 20.08.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Was die kosten weiß ich nicht... Kannst aber Mini2711 mal ne PM schreiben... der hat diese vor kurzen von vor Mopf auf Mopf getauscht! Sieht super aus!

8. #8 /////AMG, 20.08.2004
    /////AMG

/////AMG

warum schon Nanolack, gibts doch erst seit der Mopf

Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:

9. #9 AchimII, 20.08.2004
    AchimII

AchimII

Nö, in Sindelfingen wohl schon seit letztem Quartal 03.

Und nein, ich weiß niicht was es kostet, ihn nachzurüsten ;)

10. #10 AchimII, 27.08.2004
    AchimII

AchimII

So, ich habe mal nachgefragt...

Alle Lampen (Scheinwerfer, Nebel, Blinker, Heck) auf Mopf rund 730€ + ca. 500€ Einbau *gulp*

Ich werde wohl mal ein im Forum suchen, wie kompliziert das Einbauen ist...

11. #11 C-Sportcoupe, 27.08.2004
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    Das ist kein "Nanolack" sondern "Kristalllack"
    zu erkennen am C vor der Farbnummer
    und den gab es schon in 6/03.

Kristall steht für härteren Klarlack.

12. #12 AchimII, 27.08.2004
    AchimII

AchimII

Aha?!? Dann verstehe ich das hier nicht.

13. #13 C-Sportcoupe, 27.08.2004
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    Ja ist doch Prima.
    Dann habe ich wohl ein Fahzeug der "Vorserie" erwischt . Hahahaha

Thema: C 220 Cdi Sc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbnummer mercedes

,
  2. mercedes farbcode finden

,
  3. w204 farbcode

,
  4. mercedes w203 farbcode finden
Die Seite wird geladen...

C 220 Cdi Sc - Ähnliche Themen

1. Starke vibraitonen E220 CDI

Starke vibraitonen E220 CDI: Hallo Jungs, Mein Auto ist ein E220 CDI Bj 2007 MOPF Automatic etwa 200 000Km Seit kurze habe ich problem (bessondere wenn Auto Kalt ist) das...
  2. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  3. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  4. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  5. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden