C 220 CDI (W204) Tempomat nachrüsten

Diskutiere C 220 CDI (W204) Tempomat nachrüsten im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich habe mir Ende April einen sehr schönen C 220 CDI Kombi von Mitte 2011 zugelegt (MoPf) mit nur 38.000km. Ich bin bisher extrem zufrieden...

1. #1 rivanov, 26.06.2017
    rivanov

rivanov

Hallo,
    ich habe mir Ende April einen sehr schönen C 220 CDI Kombi von Mitte 2011 zugelegt (MoPf) mit nur 38.000km. Ich bin bisher extrem zufrieden mit dem Auto, nur dass das Auto leider keinen Tempomat hat.
    Nun möchte ich das Auto hiermit ausstatten, bei Mercedes in Luxemburg kostet dies allerdings stolze 1500 euro. In Hilden habe ich eine Werkstatt gefunden, die es für knappe 500€ macht, allerdings bin ich so gut wie nie in der Ecke. Ich wohne bis Mitte Juli in Luxemburg, und ziehe danach wieder nach München.
    Kennt jemand eine gute Möglichkeit wo ich solch einen Eingriff machen lassen könnte?
    Für mich passende Orte wären Trier, Leipzig, München oder Stuttgart.
    Danke für irgendwelche Auskünfte.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Händlern & Werkstätten.

3. #3 mercedesfreak29, 28.06.2017
    mercedesfreak29

mercedesfreak29

Auto:
    Mercedes Benz
    Ich kann dir das eventuell günstiger als 500€ anbieten. Bin in Augsburg.

Gruß Stephan

4. #4 rivanov, 28.06.2017
    rivanov

rivanov

das klingt interessant :)
    Was mir sehr wichtig ist, dass ich mein BlinkerHebel der wirklich noch komplett neuwertig aussieht und anfühlt, dass ich diesen behalten kann oder durch ein neues Originalteil ersetzt würde. Augsburg liegt günstig für mich. Wie könnten wir in Kontakt treten? Beste Grüsse,

Thema: C 220 CDI (W204) Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 tempomat nachrüsten

,
  2. temporär nachrüsten w204

,
  3. w204 kombi 220 cdi tempomat nachrüsten

,
  4. w204 tempomat nachrüsten anleitung
Die Seite wird geladen...

C 220 CDI (W204) Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. S204 c250 cdi im Notlauf

S204 c250 cdi im Notlauf: Hallo an alle! hatte einer von euch schon das Problem: Ich bin gestern zu Arbeit gefahren, 7 G Plus schaltet nur noch bis zum 5 Gang Drehzahl...
  2. Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment

Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment: Hallo Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie viel Drehmoment die Dämpfer Hinten bekommen, das Auto hat ein Luftfahrwerk. Wäre schön...
  3. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  4. W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...

W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...: Guten Morgen, heute benötige ich erneut die Hilfe der Community für meinen S204 220 CDI BE EZ 2010. Über die SuFu bin ich leider nicht fündig...
  5. Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat

Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat: Moin zusammen, der Tempomat hat die Mucken seit mehreren Jahren; manchmal dauert es ein Monat und länger, man hat es fast vergessen, da will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden