C 230 K Sportcoupe (CL203) Liebhaberfahrzeug! TÜV bis 11/2016

Diskutiere C 230 K Sportcoupe (CL203) Liebhaberfahrzeug! TÜV bis 11/2016 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: C 230 Kompressor Sportcoupe Preis: 6800€ Zahlungsmöglichkeiten: BAR Standort: Münster (481XX) Zustand: Sehr gut!...

1. #1 SLK-Kelsy, 22.11.2014
    SLK-Kelsy

SLK-Kelsy

Auto:
    SLK 230 Kompressor (R170)
    Artikelbezeichnung: C 230 Kompressor Sportcoupe

Preis: 6800€

Zahlungsmöglichkeiten: BAR

Standort: Münster (481XX)

Zustand: Sehr gut!

Beschreibung: Zum Verkauf steht mein C 230 K Sportcoupe (CL203) AMG Styling
    ein absolutes Liebhaberfahrzeug. Der Zustand ist wirklich sehr gut gepflegt. Vorbesitzer nachweisbar. Schecktheft wurde lückenlos bei Mercedes Benz geführt. Letzter Service war im Januar 2014 inkl. Scheiben und Klötze an der Vorderasche.
    Die Ausstattung umfasst über die wie bei Mobile angegebene, noch einen Tempomat, Memory-Paket, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Klimaautomatik, Alarmanlage.
    Nun zu den Besonderheiten, die dieses Auto zu einem absoluten Unikat machen:
    - verdunkelte Scheiben ab B-Säule (inkl. Prüfzeichen)
    - C32 AMG Bremsanlage(Brembo) an der Vorderachse inkl. Bremskraftverstärker
    - H&R Tieferlegungsfedern VA/HA je 40mm
    - Lasierte Facelift Rückleuchten
    - Klarglas Scheinwerfer mit schwarzen Innenleben
    - Klarglas Nebelscheinwerfer
    - AMG Alu Pedale
    - AMG Velour Fußmatten
    - Innenraum auf LED umgerüstet
    - neues Radio mit Touch-TFT von Pioneer inkl Freisprecheinrichtung und Dock/Ladeschale für die Verbindung zum iPhone (Pioneer SPH-DA 110)

Die Umbauten an Bremse und Fahrwerk wurde durch Mercedes Benz durchgeführt und sind auch in die Papiere eingetragen worden. Es liegt ein Ordner mit säntlichen Rechnungen über Anschaffungen, sowie Wartungen etc dem Auto bei. Bordmappe ist komplett vollständig!

Das Fahrzeug hat zudem dieses Frühjahr eine Leistungssteigerung bekommen. Diese wurde durch eine größere Riemenscheibe und eine Software-Optimierung erreicht. Dieser Umbau ist bei diesen Motoren, wie sie auch im SLK( R170) verbaut sind, durchaus üblich und nicht tödlich. Er wurde zu seiner Zeit auch in dieser Form von den großen bekannten Mercedes Tunern wie Väth etc verbaut.
    Die Leistung beträgt nun etwa 250 PS, bei 390nM. Rechnung auch hier vorhanden.
    Er wurde seitdem ausschließlich mit Super Plus betankt.

Bei Fragen einfach mailen oder direkt anrufen.
    Probefahrten sind nach Absprache selbstverständlich möglich und erwünscht!

Zu erreichen unter 0151 53939544

Thema:

C 230 K Sportcoupe (CL203) Liebhaberfahrzeug! TÜV bis 11/2016

Die Seite wird geladen...

C 230 K Sportcoupe (CL203) Liebhaberfahrzeug! TÜV bis 11/2016 - Ähnliche Themen

1. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  4. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  5. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden