C 250 cdi T Modell Bremsscheiben vorne nur original?

Diskutiere C 250 cdi T Modell Bremsscheiben vorne nur original? im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo bei meinem C250 Kombi muss vorne die Bremse komplett neu gemacht werden Hatte vor die Teile zu bestellen aber nichts Immer hieß es nur bei...

1. musel

musel

Auto:
    E 320 CDI Avantgarde Tee
    Hallo bei meinem C250 Kombi muss vorne die Bremse komplett neu gemacht werden
    Hatte vor die Teile zu bestellen aber nichts
    Immer hieß es nur bei MB Original
    Das heißt es gibt für dieses Auto nur eine Scheibe die passt
    Kosten knapp 150 Euro pro Stück
    Wie kann das sein das es nur eine Bremsscheibe dafür gibt ?
    Baumuster 205208 ohne AMG
    Wäre schön wenn jemand eine Info hätte
    Mfg

2. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Edit sagt Sorry. Waren Scheiben für die Hinterachse.

Joa. Scheint nix zu geben für vorn.

Thema: C 250 cdi T Modell Bremsscheiben vorne nur original?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. C2250 cdi Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

C 250 cdi T Modell Bremsscheiben vorne nur original? - Ähnliche Themen

1. B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung

B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling im Forum. Ich habe gestern mal die Bremsscheiben von meinem Vater seiner B-Klasse B220 inspiziert, da bald...
  2. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  3. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  4. Softwareupdate 350 cdi

Softwareupdate 350 cdi: Habe gestern das von Mercedes empfohlene Software Updates bei meinem 350 cdi aufspielen lassen . 4 km nach dem Werkstattbesuch schaltete mein...
  5. GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera

GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera: Erst mal ein Hallo ins Forum! Seit Kurzem habe ich das Problem das die Rückfahrkamera bei jedem Stop z.B. an der Ampel und bei langsamem Fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden