C 250 TD Chiptuning

Diskutiere C 250 TD Chiptuning im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leutz! Ich selber fahre zwar keinen C 250 TD (W202), aber ein Kollege fährt einen und der möchte ihn unbedingt mittels Chiptuning ein...

  1. glunzl

    glunzl

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Ich selber fahre zwar keinen C 250 TD (W202), aber ein Kollege fährt einen und der möchte ihn unbedingt mittels Chiptuning ein paar Pferdestärken mehr verpassen.

    Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit Chiptuning gemacht? Was könnt Ihr empfehlen, was nicht?

    Schonmal danke für Eure Infos,

    Michi
     
  2. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Nun,
    ich habe es geplannt die Anbieter gecheckt nach Preis/Leistungsverhältniss und durchgeführt (chiptuning).
    Bin super zufrieden damit.
    Habe vorher Monate lang im Web gestöbert bis ich Chiptuning PowerTEC Wien AUSTRIA gefunden hab. Es hat sich für mich geloht einen Abstecher nach Wien zu machen denn in 2 Stunden alles erledigt der Wagen fährt sich jetzt um 2 Klassen besser, bin froh nicht länger damit gewartet zu haben.
    KOSTENPUNKT: 360 EUR

    Xandy


    P.S: in den "anderen" DC- Foren hab ich meine Erfahrung mit dem chiptuning meines C 250TD ganz ausführlich beschrieben
     
Thema:

C 250 TD Chiptuning

Die Seite wird geladen...

C 250 TD Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. GLK 250 BJ. 2015 Sitzbank ausbauen

    GLK 250 BJ. 2015 Sitzbank ausbauen: Hallo zusammen, bin seit 4 >Stunden am verzweifeln. Habe statt Diesel Benzin getankt. Konnte 2/3 durch den Einfüllstutzen absaugen. Jetzt wollte...
  2. Neuwagen GLA 250

    Neuwagen GLA 250: Hi! Wollte mir die Tage eigentlich den neuen GLA bestellen. Jetzt erfahre ich, dass ames aufgrund fehlenden Chips, kein gutes Soundsystem und...
  3. GLB 250 4Matic und Winterreifen

    GLB 250 4Matic und Winterreifen: Hallo zusammen, für die GLB 250 4Matic mit 18-Zoll, welche Flat-Run Winterreifen wären die beste eure Meinung? Könntet Ihr mir bitte was...
  4. C300E 250 KMH Begrenzung deaktivieren

    C300E 250 KMH Begrenzung deaktivieren: Hi Forianer *innen, ich bin Besitzer eines C300E W205 und ich muss sagen das die Bude schon gut voran geht mit seinen 333 Pferdestärken...
  5. A207 250 Benziner Probleme mit Kühlug

    A207 250 Benziner Probleme mit Kühlug: Hallo Leute Habe bei meinen A207 259 Benziner Bj 2014 Probleme mit Kühlwaser Die Anzeige springt von 80 grad ganz schnell auf 120 und wenn ich...