C 250 TD Chiptuning

Diskutiere C 250 TD Chiptuning im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leutz! Ich selber fahre zwar keinen C 250 TD (W202), aber ein Kollege fährt einen und der möchte ihn unbedingt mittels Chiptuning ein...

1. glunzl

glunzl

Hallo Leutz!

Ich selber fahre zwar keinen C 250 TD (W202), aber ein Kollege fährt einen und der möchte ihn unbedingt mittels Chiptuning ein paar Pferdestärken mehr verpassen.

Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit Chiptuning gemacht? Was könnt Ihr empfehlen, was nicht?

Schonmal danke für Eure Infos,

Michi

2. Xandy

Xandy

Nun,
    ich habe es geplannt die Anbieter gecheckt nach Preis/Leistungsverhältniss und durchgeführt (chiptuning).
    Bin super zufrieden damit.
    Habe vorher Monate lang im Web gestöbert bis ich Chiptuning PowerTEC Wien AUSTRIA gefunden hab. Es hat sich für mich geloht einen Abstecher nach Wien zu machen denn in 2 Stunden alles erledigt der Wagen fährt sich jetzt um 2 Klassen besser, bin froh nicht länger damit gewartet zu haben.
    KOSTENPUNKT: 360 EUR

Xandy

P.S: in den "anderen" DC- Foren hab ich meine Erfahrung mit dem chiptuning meines C 250TD ganz ausführlich beschrieben

Thema:

C 250 TD Chiptuning

Die Seite wird geladen...

C 250 TD Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. W177 USB C Slots

W177 USB C Slots: Hallo, Habe gerade meine W204 Sport Coupé verkauft und Bekomme meine W177 A-Klasse 250 in etwa 2 Wochen. Es ist ein Jahreswagen 11.18...
  4. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  5. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden