C 250 TD Chiptuning

Diskutiere C 250 TD Chiptuning im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leutz! Ich selber fahre zwar keinen C 250 TD (W202), aber ein Kollege fährt einen und der möchte ihn unbedingt mittels Chiptuning ein...

  1. glunzl

    glunzl

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Ich selber fahre zwar keinen C 250 TD (W202), aber ein Kollege fährt einen und der möchte ihn unbedingt mittels Chiptuning ein paar Pferdestärken mehr verpassen.

    Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit Chiptuning gemacht? Was könnt Ihr empfehlen, was nicht?

    Schonmal danke für Eure Infos,

    Michi
     
  2. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Nun,
    ich habe es geplannt die Anbieter gecheckt nach Preis/Leistungsverhältniss und durchgeführt (chiptuning).
    Bin super zufrieden damit.
    Habe vorher Monate lang im Web gestöbert bis ich Chiptuning PowerTEC Wien AUSTRIA gefunden hab. Es hat sich für mich geloht einen Abstecher nach Wien zu machen denn in 2 Stunden alles erledigt der Wagen fährt sich jetzt um 2 Klassen besser, bin froh nicht länger damit gewartet zu haben.
    KOSTENPUNKT: 360 EUR

    Xandy


    P.S: in den "anderen" DC- Foren hab ich meine Erfahrung mit dem chiptuning meines C 250TD ganz ausführlich beschrieben
     
Thema:

C 250 TD Chiptuning

Die Seite wird geladen...

C 250 TD Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. V 250 CDI 447 Heizung, Lüftung ohne Funktion

    V 250 CDI 447 Heizung, Lüftung ohne Funktion: Hallo, Bei meinem V250cdi 2014 geht die Heizung (Tempmatic) nicht, Bedienfeld mit den Wippen ohne Funktion, Fond Bedienfeld ist Tot, wen man über...
  2. 250 CDI hat Leistungsverlust

    250 CDI hat Leistungsverlust: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und heiße im echten Leben Uwe und bin fast 62 Jahre. Nun zu meinem Problem: Vor einer Woche bringt der...
  3. X253 - GLC 250 (BJ 2016) - Probleme Ruhestrom

    X253 - GLC 250 (BJ 2016) - Probleme Ruhestrom: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema in das richtige Forum geschrieben. Zum derzeitigen Problem; Der Ruhestrom (gemessen mit Zange und...
  4. Mercedes c 250 cdi

    Mercedes c 250 cdi: Hallo Leute, und zwar hab ich mir einen Mercedes C250 Cdi gekauft Bereits am ersten Tag sind die probleme aufgetreten..: Ich fahre ganz normal...
  5. Reifenempfehlung W447 250 4Matic

    Reifenempfehlung W447 250 4Matic: Servus V-Gemeinde, an meinem W447 aus Baujahr Ende 2015 sind die Schlappen der Hinterachse an den Aussenschultern abgefahren, obwohl ich diese...