C 250 TD Chiptuning

Diskutiere C 250 TD Chiptuning im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leutz! Ich selber fahre zwar keinen C 250 TD (W202), aber ein Kollege fährt einen und der möchte ihn unbedingt mittels Chiptuning ein...

  1. glunzl

    glunzl

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Ich selber fahre zwar keinen C 250 TD (W202), aber ein Kollege fährt einen und der möchte ihn unbedingt mittels Chiptuning ein paar Pferdestärken mehr verpassen.

    Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit Chiptuning gemacht? Was könnt Ihr empfehlen, was nicht?

    Schonmal danke für Eure Infos,

    Michi
     
  2. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Nun,
    ich habe es geplannt die Anbieter gecheckt nach Preis/Leistungsverhältniss und durchgeführt (chiptuning).
    Bin super zufrieden damit.
    Habe vorher Monate lang im Web gestöbert bis ich Chiptuning PowerTEC Wien AUSTRIA gefunden hab. Es hat sich für mich geloht einen Abstecher nach Wien zu machen denn in 2 Stunden alles erledigt der Wagen fährt sich jetzt um 2 Klassen besser, bin froh nicht länger damit gewartet zu haben.
    KOSTENPUNKT: 360 EUR

    Xandy


    P.S: in den "anderen" DC- Foren hab ich meine Erfahrung mit dem chiptuning meines C 250TD ganz ausführlich beschrieben
     
Thema:

C 250 TD Chiptuning

Die Seite wird geladen...

C 250 TD Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. V 250 Garmin Map Pilot Download Manager - Karte nach Update funktioniert nicht mehr

    V 250 Garmin Map Pilot Download Manager - Karte nach Update funktioniert nicht mehr: Hallo , ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann? Mercedes und Garmin leider nicht X( Problem: nach Karten update, funktionier meine SD Karte...
  2. GLC 250 - P052E71Das Ventil der Kubelgehäuseentlüftung hat Funktionsstörung

    GLC 250 - P052E71Das Ventil der Kubelgehäuseentlüftung hat Funktionsstörung: Hallo Zusammen, Mein GLC 250 wirft folgenden Fehlercode aus: GLC 250 - P052E71 Das Ventil der Kubelgehäuseentlüftung hat Funktionsstörung. Das...
  3. Luftfilterwechel am OM 651 Motor 250 CDI BT

    Luftfilterwechel am OM 651 Motor 250 CDI BT: Schönen guten Morgen zusammen, Ich hätte eine Frage an das Mercedes Forum. Gibt es eine Person die über entsprechendes Fachwissen verfügt und mir...
  4. Startprobleme beim Mercedes 250 GD Wolf

    Startprobleme beim Mercedes 250 GD Wolf: Hallo zusammen, Mein Wolf lässt sich nicht starten, da er keinen Kraftstoff bekommt. Hatte die Vermutung dass beim starten Dreck angesaugt wird...
  5. SLK 250 CDI Ölwanne/ Motorblock undicht

    SLK 250 CDI Ölwanne/ Motorblock undicht: Hallo in das Forum! Vor 2 Monaten habe ich mir einen SLK 250 CDI mit 176000 zugelegt. Der Wagen war jetzt zum fälligen Service bei einer freien...