c 32 amg automatik getriebe

Diskutiere c 32 amg automatik getriebe im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ab und zu wenn ich auto starte und schaltung von P auf D schalte dann macht das auto ein stoss nach vorne wie wenn ich gas geben würde und...

1. #1 c32amg1, 06.10.2007
    c32amg1

c32amg1

ab und zu wenn ich auto starte und schaltung von P auf D schalte dann macht das auto ein stoss nach vorne wie wenn ich gas geben würde und gleichzeitig auf bremse stehen´, und beim weiter fahrt tut das getriebe nicht hoch schalten, erst wenn ich das auto ausmache und wieder neu starte ist alles wieder normall. habe sehr schlechte erfahrung beim mb werkstätten und deswegen suche ich ein rat

2. TV79

TV79

Auto:
    C63 AMG PP Coupé / 190E 2.6 Sportline
    Hallo!

Hört sich irgendwie nach Getriebesteuergerät an...

Am besten wirklich mal nach MB und Fehlerauslese machen lassen! Wirst du wohl nicht drum rum kommen.

Gruß Tim!

3. #3 c32amg1, 07.12.2007
    c32amg1

c32amg1

es war nur schwache batterie, seit ich es eingebaut habe läuft ohne probleme

Thema:

c 32 amg automatik getriebe

Die Seite wird geladen...

c 32 amg automatik getriebe - Ähnliche Themen

1. Umbau W205 auf AMG Line

Umbau W205 auf AMG Line: Hallo , hab mir einen C200 W205 gekauft nach 12 Jahre Audi Zeit :-) . Nun würde ich die C Klasse gerne auf AMG Paket umbauen . Kann mir jemand...
  2. Mercedes Cl63 AMG M156 Fehlercode P0366 P0346

Mercedes Cl63 AMG M156 Fehlercode P0366 P0346: Guten Abend, Ich hab ein Problem mit meinem CL , Das Auto läuft grade wie Eimer scheisse hab das Fahrzeug auslesen lassen. Das sind die Fehler...
  3. Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio

Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio: Hi Zusammen Vor zwei Monaten haben wir uns für 3 Tage ein C43 Cabrio gemietet und sind mit dem etwas durch die Schweizer Pässe gefahren. Dabei...
  4. CL203 Lenkradschaltung beim CL 203 CDI 30 AMG mit 5gang-Automatik AMG speedshift

Lenkradschaltung beim CL 203 CDI 30 AMG mit 5gang-Automatik AMG speedshift: Zuerst einmal ein freundliches Hallo miteinander. Ich bin neu hier im Forum und habe eine Anfrage die mich schon seit langem beschäftigt und...
  5. Kommt der C55 AMG auch mit der 7 Gang Automatik raus???

Kommt der C55 AMG auch mit der 7 Gang Automatik raus???: Hallo Wisst ihr ob der C55 AMG T-Modell auch mit der 7 Gang Automatik kommt? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden