C 32 Amg

Diskutiere C 32 Amg im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Erstmal zu mir: Ich heisse Markus, komme aus Köln. Ich fahre seit 5 Jahren meinen C32 AMG K. Ich bin echt zufrieden mit dem...

1. #1 Maastaahm, 05.02.2015
    Maastaahm

Maastaahm

Auto:
    C 32 AMG
    Hallo zusammen,

Erstmal zu mir:
    Ich heisse Markus, komme aus Köln. Ich fahre seit 5 Jahren meinen C32 AMG K. Ich bin echt zufrieden mit dem Wagen. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich einzusteigen, den Motor zu starten und loszufahren.. :)
    Nun zu meinem "Problem":
    Auf der Rückseite der Vordersitze ist eine "Blende" Diese ist auf der Beifahrerseite gebrochen. Leider bekomme ich die nicht geklebt. Und da ich nicht weiss wie dieses Ding wirklich heisst, finde ich auch nichts im Netz darüber. Ich habe bei Mercedes mal nachgefragt... Aber eine einfache Antwort ist in diesem Hause unmöglich. " Kommen Sie nächste Woche Montag mal rein mit dem Fahrzeug, dann schauen wir uns das mal an. " --- Mein Auto steht draussen vor der Tür, kommen Sie doch grad mal mir raus?!!?.. Fehlanzeige. Es musste ein Termin sein.. Im ernst, die müssen doch nur mal in Ihrem PC nachschauen oder nicht???. Nun hoffe ich das ich hier Hilfe bekomme...
    Wie heisst die Blende / Typnummer / Wo kann man so ein Teil kaufen ???

Eine Zweite Sache wäre:
    Ich hätte gerne ein neues Autoradio. Das Comand ist ja ganz schick, aber das kann einfach nix. Kein Bluetooth, Kein Mp3, Kein USB...
    Könnt ihr mir ein Radio mit Display empfehlen. Und gleich noch ne Werkstatt ( am liebsten Köln linksrheinich ) die mir das direkt einbaut.

Im vorfeld schonmal Danke für eure Hilfe

Gruss Markus

2. #2 player1, 05.02.2015
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Hi!