C 32 Amg

Diskutiere C 32 Amg im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Erstmal zu mir: Ich heisse Markus, komme aus Köln. Ich fahre seit 5 Jahren meinen C32 AMG K. Ich bin echt zufrieden mit dem...

1. #1 Maastaahm, 05.02.2015
    Maastaahm

Maastaahm

Auto:
    C 32 AMG
    Hallo zusammen,

Erstmal zu mir:
    Ich heisse Markus, komme aus Köln. Ich fahre seit 5 Jahren meinen C32 AMG K. Ich bin echt zufrieden mit dem Wagen. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich einzusteigen, den Motor zu starten und loszufahren.. :)
    Nun zu meinem "Problem":
    Auf der Rückseite der Vordersitze ist eine "Blende" Diese ist auf der Beifahrerseite gebrochen. Leider bekomme ich die nicht geklebt. Und da ich nicht weiss wie dieses Ding wirklich heisst, finde ich auch nichts im Netz darüber. Ich habe bei Mercedes mal nachgefragt... Aber eine einfache Antwort ist in diesem Hause unmöglich. " Kommen Sie nächste Woche Montag mal rein mit dem Fahrzeug, dann schauen wir uns das mal an. " --- Mein Auto steht draussen vor der Tür, kommen Sie doch grad mal mir raus?!!?.. Fehlanzeige. Es musste ein Termin sein.. Im ernst, die müssen doch nur mal in Ihrem PC nachschauen oder nicht???. Nun hoffe ich das ich hier Hilfe bekomme...
    Wie heisst die Blende / Typnummer / Wo kann man so ein Teil kaufen ???

Eine Zweite Sache wäre:
    Ich hätte gerne ein neues Autoradio. Das Comand ist ja ganz schick, aber das kann einfach nix. Kein Bluetooth, Kein Mp3, Kein USB...
    Könnt ihr mir ein Radio mit Display empfehlen. Und gleich noch ne Werkstatt ( am liebsten Köln linksrheinich ) die mir das direkt einbaut.

Im vorfeld schonmal Danke für eure Hilfe

Gruss Markus

2. #2 player1, 05.02.2015
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Hi!

Das Ding heist bei Mercedes einfach "Verkleidung". Man kann auch, wenn man im Internet kaufen will, mal nach "Pompadourtasche" suchen, falls Dein Wagen da hinten auch Taschen dran hat.

Neu wird das Teil wohl nicht ganz billig werden, denn ich nehme mal an Du hast eine Lederausstattung ;)

Was Hifi hier in der Gegend angeht hab ich, zumidnest was Beratung und Preise angeht, ganz gute Erfahrungen mit deSwart in Brühl gemacht. Ich hab allerdings dort noch nie etwas einbauen lassen. Die Werkstatt steht aber immer voll, und die machen auch Sattlerarbeiten.

Gruß aus der Gereonstraße
    Daniel

3. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hi Markus,

das Teil heißt, wie schon geschrieben, einfach nur Verkleidung und kostet ca. 85,00, wobei der Preis je nach Ausstattung variieren kann.
    Ich könnte dir in Düren die Firma CAR SOUND empfehlen, da ich dort ausschließlich meine Einbauten und Erweiterungen durchführen lasse.

Grüße
    Willy

4. #4 Zak McKracken, 05.02.2015
    Zak McKracken

Zak McKracken

Auto:
    S205 (C250d)
    Leider sagst Du nicht, von wann Dein Fahrzeug ist und was so alles verbaut ist.

Wenn Du die Komforttelefonie (Code 386) hast, reicht fuers Telefonieren ein passendes Cradle.
    Fuer Audio waere ein Dension Gateway eine Loesung.

5. #5 Maastaahm, 05.02.2015
    Maastaahm

Maastaahm

Auto:
    C 32 AMG
    cool. habs gefunden.. Danke Danke.
    Verkleidung.. wirklich zu einfach. Ich habe nach Blende und Abdeckung gesucht. und nichts gefunden.

6. #6 Kettenradgenervter, 05.02.2015
    Kettenradgenervter

Kettenradgenervter

Auto:
    C280 T 4matic
    Kennzeichen:
    f r g
    by
    a m 1 8 7
    Ist das schon ein Mopf? Wenn ja, ich hätte dann Interesse an dem Command.

7. #7 Aimguru, 06.02.2015
    Aimguru

Aimguru

Auto:
    C32 AMG
    Beim C32 gibt es kein Mopf :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Die Überlegung hatte ich auch schon mit einem anderen Radio.

Geht aber leider nicht, wenn ab Werk ein Bose Soundsystem verbaut ist.

Lichtwellenleitertechnik Hurra :wand

8. #8 Maastaahm, 06.02.2015
    Maastaahm

Maastaahm

Auto:
    C 32 AMG
  9. #9 DaGrind, 06.02.2015
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    Bspw. anstelle eines vorhandenen Wechslers.

OT: der Verkäufer im Link hat ja ein interessantes Spektrum an Headunits :D (und die passenden Bewertungen dazu)

Thema:

C 32 Amg

Die Seite wird geladen...

C 32 Amg - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden