c 32 kühlmittelverlust

Diskutiere c 32 kühlmittelverlust im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen,habe gemerkt das mein c 32 nach ca.2 bis 3 tausend km kühlmittel verliert bzw.wasser kann mir jemand sagen was das sein kann,oder...

1. mem748

mem748

Auto:
    C 32 AMG
    hallo zusammen,habe gemerkt das mein c 32 nach ca.2 bis 3 tausend km kühlmittel verliert bzw.wasser kann mir jemand sagen was das sein kann,oder hat jemand mal so ein problem gehabt und ist das normal Danke :rolleyes: ;(

2. #2 Mercedes-Jenz, 24.07.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

ist das Wasserverlust sichtbar? Wenn nein, lasse mal das Kühlsystem mit einer Handpumpe unter druck setzten und dann sollte geschaut werden ob man eine Undichtheit erkennt.
    Wenn nein, kann sein das der Motor einen Schaden an der ZKD hat, oder ein Kopf ist gerissen so das Kühlwasser in den Verbrennungsraum gelangt und verbrannt wird.

3. JoEgg

JoEgg

Auto:
    C32
    Ich hatte, damals ganz am Anfang, einen kleinen Riss an irgend einem Gummischlauch.
    Der Riss war direkt am Flansch, so dass der Kühlmittelverlust nur auftrat wenn der Motor und somit die ganzen Teile richtig warm war und so das Wasser austreten konnte.

Zum Glück habe ich eine äußerst perfekte Werkstatt mit sehr fähigem Personal, so dass der Fehler relativ schnell gefunden wurde.
    Wo dieser Flansch war kann ich dir leider nicht mehr genau sagen.

4. #4 Mercedes-Jenz, 24.07.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Also,

Motor auf Betriebstemperatur mal bringen, und schauen....

Thema: c 32 kühlmittelverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasserverlust c32 amg

Die Seite wird geladen...

c 32 kühlmittelverlust - Ähnliche Themen

1. W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust

W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust: Servus zusammen, ich habe mir einen W221 S600 als Wochenend-Auto zugelegt und auch um etwas selbst daran zu basteln... was auch nötig ist. Auto...
  2. W221 S500 Kühlmittelverlust

S500 Kühlmittelverlust: Hallo zusammen, Ein guter Kollege von mir hat sich auch einen S500 W221 gekauft. Beim Kauf hat der Verkäufer gesagt das eine Zündspule kaputt ist....
  3. Kühlmittelverlust S204

Kühlmittelverlust S204: Ich muss alle 3000 km /3-4 Wochen kühlflüssigkeit nachkippen... da meldet sich der bordcomputer. Es sind immer so 300ml/400ml. Nun habe ich den...
  4. Kühlmittelverlust om366a

Kühlmittelverlust om366a: Hallo erst mal Ich bin neu hier, und habe folgendes Problem. Mein Om 366a aus einem 817 von 1989 verbraucht bei Großer Hitze Kühler Wasser. (in...
  5. Kühlmittelverlust an Wasserpumpe

Kühlmittelverlust an Wasserpumpe: Hallo...alle zusammen... Unter meinem ML sammelt sich immer wieder Wasser an,definitiv befindet sich das Leck im Bereich der Wasserpumpe. Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden