C 320 CDI in der Werkstatt!Nach 1000KM!

Diskutiere C 320 CDI in der Werkstatt!Nach 1000KM! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe auch mal gleich eine Frage an euch: Ist die Ausstattung in Ordnung oder fehlt was wichtiges??? C 320 CDI...

  1. #1 SpeedJunkie, 02.06.2005
    SpeedJunkie

    SpeedJunkie

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe auch mal gleich eine Frage an euch: Ist die Ausstattung in Ordnung oder fehlt was wichtiges???

    C 320 CDI Avantgarde

    Lack Iridiumsilber metallic
    Polster Leder schwarz
    Getriebe Automatik 7-Gang, 7-G-Tronic

    Sonderausstattungen:

    Sport Edition
    Abbiegelicht
    Außenspiegel elektrisch heranklappbar
    Ascher anstelle Ablagefach mit Klappe u. Steckdose
    Antenne für Telefon (D- und E-Netz)
    Bi-Xenon-Scheinwerfer
    CD-Wechsler im Handschuhfach
    COMAND APS
    Durchlademöglichkeit
    Innen-/Außenspiegel automatisch abblendbar
    PARKTRONIC
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Sitzheizung Vordersitze
    Multikontursitz links vorne
    Multikontursitz rechts vorne
    Komfort-Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC
    Schiebe-Hebedach elekt. Glasausführung
    Zierteile, strukturiertes Aluminium Linea
    Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
    Sound-System Surround
    Handy-Vorrüstung mit Schnittstelle

    Danke im Vorraus!

    Gruß SpeedJunkie
     
  2. Döner

    Döner

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Gruß Dich!

    Schöner Wagen, würde sagen da fehlt nix mehr :tup.... vieleicht noch ne Standheizung. :D

    Wünsche dir viel freude mit deinem zukünftigen Wagen!
     
  3. #3 spiky23, 03.06.2005
    spiky23

    spiky23

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Speed Junkie!
    Glückwunsch zum neuen Auto, hast Dir ja eine richtige Traum-Ausstattung gegönnt.
    Fehlt vielleicht nur noch ein Radarwarner ;)

    Gute Fahrt!!
     
  4. #4 Samson01, 03.06.2005
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Super-Ausstattung
    Ich würde noch Parameter-Lenkung hinzunehmen.
     
  5. #5 Iceman66, 03.06.2005
    Iceman66

    Iceman66

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Welcome!

    Sehr gute Ausstattungsliste. Ich schliesse mich meinem "Vorredner" an: Die Parameterlenkung solltest auf alle Fälle mit ordern!!
     
  6. #6 SpeedJunkie, 03.06.2005
    SpeedJunkie

    SpeedJunkie

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten!
    Und danke für alle Glückwünsche!
    @Zwingelberg und Airwave72

    Es mag vielleicht unglaublich klingen aber die ist Serie.....aber nur beim 320 CDI und natürlich C55!

    @Döner

    Das muss ich mir nochmal überlegen mit der Standheizung....hatte bisher noch nie eine.....

    @spiky23

    Ich dachte der wäre serienmäßig an Bord.. :)

    Ich bin kräftig am Überlegen ob ich mir noch die Alarmanlage hole...könnt ihr die empfehlen?

    Danke im Vorraus und Grüße aus Niedersachen

    SpeedJunkie
     
  7. #7 manuel-E320, 03.06.2005
    manuel-E320

    manuel-E320

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Aussattung super!!!
    Aber für was eine Alarmanlage? Ich finde das unnötig! Ich hab nur schlechte Erfahrungen damit. Meinem Nachbar seine im Jeep ging, als wir nachts um 3 in den Urlaub fuhren, los. Das war vll peinlich... Warum wissen wir bis heut nochnicht! Und wenn sie dein Auto haben wollen, dann ist es denen egal ob mit oder ohne Alarmanlage.
     
  8. #8 SpeedJunkie, 03.06.2005
    SpeedJunkie

    SpeedJunkie

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @Manuel-E320

    Danke für die schnelle Antwort.....

    Hast ja eigentlich Recht,also eigentlich unnötig....


    Das Auto wird am 13.06 fertiggestellt und dann hole ich es aus Bremen ab.....und dann kommen Fotos.....



    Gruß

    SpeedJunkie
     
  9. #9 manuel-E320, 03.06.2005
    manuel-E320

    manuel-E320

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte ich nicht. Das sind ja noch 10 Tage.... Da würd ich umkommen, vor lauter freude!!! Aber das ist ein schönes Erlebnis sein Auto vom Werk zu holen! Aber ist schade, dass man ihn dann nicht gleich mal auf der Autobahn testen kann...
     
  10. #10 SpeedJunkie, 03.06.2005
    SpeedJunkie

    SpeedJunkie

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten 1500-2000 Kilometer werden echt schlimm.......ich hoffe ich kann mich beherrschen.....


    Gruß

    SpeedJunkie
     
  11. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Uiii!!! Geht das so schnell? Hätte nicht gedacht das sowas innerhalb 10 Tagen zu bestellen ist!
    Da dauert es ja länger eine Postkarte nach Mallorca zu schicken!
    Viel Spass mit dem Wagen!!!
     
  12. #12 Iceman66, 03.06.2005
    Iceman66

    Iceman66

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    die parameterlenkung ist beim 320er echt serie? wusste ich garnet.
    naja wurscht. aber die alarmanlage würde ich mit ordern. denk mal an die versicherung. wenn man ihn dir unterm hinter klaut, dann gibts mitterweile ohne alarmanlage probleme mit denen. sooo viel mehr kostet die ja nun auch wieder nicht.
     
  13. #13 iceman42, 03.06.2005
    iceman42

    iceman42

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @zwingelberg: Die Parameter-Servolenkung ist beim 320 CDI serienmäßig vorhanden.

    @SpeedJunkie: Darf ich fragen wann du das Fahrzeug bestellt hast? Wohl kaum erst "gestern", oder??

    Ich hab meinen C 320 T CDI Ende März bestellt. Liefertermin ist September/Oktober 2005 :motz:

    Ciao, Andi :wink:
     
  14. #14 Iceman66, 03.06.2005
    Iceman66

    Iceman66

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
     
  15. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    geil geil ... so einer wäre später mal was für mich :D
     
  16. #16 SpeedJunkie, 03.06.2005
    SpeedJunkie

    SpeedJunkie

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @iceman42

    Ich habe das Auto am 26.05.05 bestellt.....normalerweise hätte ich das Auto erst gegen Ende August bekommen......aber die Niederlassungen können auf eine Datenbank zugreifen wo die schon für die Niederlassungen geplanten Autos drin stehen und können dann noch die Ausstattung ändern je nach Wunsch....ich weiß jetzt nicht ob das ne Ausnahmeregelung oder so war aber bei mir musste es schnell gehen...und da ich meine Beraterin schon sehr lange kenne,hat sie mir das so vorgeschlagen.....


    Ich werde mir wahrscheinlich eine Alarmanlage zulegen aber nicht die von Mercedes....will sowas mit GPS- Funktion und so....

    Hat jemand von euch das Auto schonmal in Bremen abgeholt?Meins wird zwar in Sindelfingen gebaut aber da ich in Hannover wohne und zur Zeit wenig Zeit habe hole ich es lieber aus Bremen ab.

    Gruß

    SpeedJunkie
     
  17. #17 Iceman66, 03.06.2005
    Iceman66

    Iceman66

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht tatsächlich. Hatte man bei mir Ende 2003 auch gemacht. EIgentlich war meiner schon für eine Bank als Firmenwagen vorgesehen. Aber nach einem Anruf dort, konnten die noch länger drauf warten und man gab diese "Vorkonfiguration" mir. So hatte ich auch ne Wartezeit von gerade mal glaube ich 4-5 Wochen.
     
  18. #18 SpeedJunkie, 04.06.2005
    SpeedJunkie

    SpeedJunkie

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sage ich doch....
     
  19. #19 Rheincowboy, 04.06.2005
    Rheincowboy

    Rheincowboy

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Liefertermine in der ersten bzw. zweiten Dekade Juni verzichten viele Besteller gerne und warten lieber noch bis zu 4 Wochen länger, denn ab der dritten Dekade (25.6. - 4.7.) beginnt das Modelljahr 2006 mit den neuen Kopfstützen "Nec-Pro", der i-pod Anschlussmöglichkeit und leider € 300 Preiserhöhung. Also warte ich halt geduldig noch die 4 Wochen ab statt bereits nächste Woche einen 05er C320CDI zu erhalten.

    Gruss Rheincowboy
     
  20. #20 SpeedJunkie, 05.06.2005
    SpeedJunkie

    SpeedJunkie

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das von mir bestellte Auto ist auch ein Auto der 3. Dekade.....also wäre es dann sozusagen auch Modelljahr 2006....woran erkenn ich das denn?
    Steht das irgendwo?

    Gruß

    SpeedJunkie
     
Thema:

C 320 CDI in der Werkstatt!Nach 1000KM!

Die Seite wird geladen...

C 320 CDI in der Werkstatt!Nach 1000KM! - Ähnliche Themen

  1. 211 320 CDI - der dayli Traktor

    320 CDI - der dayli Traktor: Dann will ich auch mal kurz meinen Traktor herzeigen. Mit knapp 302.000 Kilometern darf bald mal was Neues her :prost Modell E 320 CDI aus...
  2. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

    Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  3. 209 W209 320 cdi Rukkelt beim fahren

    W209 320 cdi Rukkelt beim fahren: Hallo Zusammen, habe gestern einen W209 320 cdi Baujahr 2007 besichtigt und unter der Motorhaube ist uns ein wenig Öl und ein stück weggebrochene...
  4. CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT

    CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT: Hallo, Mein Motor ist etwas viel am ölen. Hat jemand vielleicht ne Idee vorher das Öl stammen könnte? Überwiegend ist die rechte Seite des Motor...
  5. Kauf 220 /250 /320 CDI

    Kauf 220 /250 /320 CDI: Hi,mal in die Runde gefragt,ich möchte mir eine C Klasse S 204 Kombi kaufen. Sollte so ab Bj. 2008 sein und bis 150000 km gelaufen haben. Nur über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden