203 C 320, Schwarz, Avantgard

Diskutiere C 320, Schwarz, Avantgard im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi, nun will ich in dem Board auch mal Flagge zeigen. Vertrat bisher nur die lesende Natur :D Hier meiner einer: [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi, nun will ich in dem Board auch mal Flagge zeigen. Vertrat bisher nur die lesende Natur :D

    Hier meiner einer:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Artec´s sind im Sommer die AMG im Winter drauf.
    Heute bekomme ich dann noch mein Comand. Dann ist das Auto (fast) perfekt. (Naja, in Essen soll da demnächst ja wieder der Versuchung gefrönt werden :)) )

    Gruß
    Mitch
     
  2. #2 Mr.Benz, 22.11.2002
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    Gratulation Mitch !! :D :D

    Sehr schönes Wägelchen ... :]

    ...und so schön Schwarz 8)

    (könnte für mich persönlich noch eine tick tiefer!)

    Gruß Mr. Benz
     
  3. #3 Dr. Low, 22.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Schaut gut aus! Vielleicht noch ein Bild von der Seite mit den Artec Felgen?
     
  4. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    @Mr.Benz
    Hinten ist er perfekt. Vorne könnte er noch so 20 mm runter. Aber mit Gummis iss da ja nix mehr. Schade !

    @Dr. Low
    Habe Bilder von der Seite, zur Zeit aber leider nicht auf meinem Webspace. Bin total zufrieden mit den Artec. Muss jetzt noch mal versuchen Mercedes Deckel drauf zu machen. In Natur sehen die noch goiler aus (also, nach meinem Geschmack)

    Gruß
    Mitch
     
  5. #5 Wotan01, 22.11.2002
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    Hy Mitch,

    deinen Wagen kenne ich ja schon von deiner Homepage, sieht echt Prima aus. Habe es jetzt auch endlich geschafft meine Federn vorne einzubauen und ich kann dir sagen es hat sich gelohnt. Leider habe ich noch keine Bilder davon aber wenn dann lasse ich sie dir noch zukommen deine E-Mail Adresse habe ich ja noch.

    Gruß Dirk
     
  6. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi Wotan 01,

    bin auf die Bilder gespannt.

    Du hast nur VORNE Federn eingebaut ? Erklär mal.
     
  7. #7 Dr. Low, 22.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    @ Mitch:

    Glaub ich dir sofort, daß du mit dem Wagen und den Artec-Felgen zufrieden bist, sie passen auch vorzüglich zu dem Wagen!
    Was hast du sonst noch verändert (Innenraum, Musik???), hast du einige Daten noch von dem Wagen?

    Gruß Micha
     
  8. #8 Wotan01, 22.11.2002
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    @Mitch,

    was soll ich da erklären???
    Habe nur die vorderen gegen H&R Federn getauscht.

    Gruß Dirk
     
  9. #9 spookie, 22.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Was hälst Du noch von einem schönen ESD zum perfekten Abschluß des Hecks?
     
  10. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitch

    Ein sehr schönen Wagen hast du da. :]

    Hast du da ein Sportfahrwerk eingebaut?

    Gruss Graule
     
  11. #11 SLK 230 AMG, 23.11.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    bin ja eigentlich kein Fan von Artec, Zubehör und Co. aber wenn ich mir das so ansehe... muß sagen sieht wirklich sehr gut aus passt zum 203 perfekt!!!

    :tup
     
  12. #12 Hubernatz, 23.11.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Net schlecht, Herr Specht!

    Aber warum sind da verschiedene Felgen auf den Bildern?
    Federn nur vorne? Geht das wegen TÜV? Hab ich mir auch schon überlegt. Mit Federtellern geht da nix?
     
  13. #13 spookie, 23.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    @Hubernatz:
    Hatte er geschrieben: Die AMG sind nur im Winter drauf, die Artec im Sommer - ist doch ein guter Vergleich mit den Bildern :]
     
  14. #14 Hubernatz, 23.11.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ups, hab nur die Bilder angesehen... :wand
     
  15. #15 spookie, 23.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :D
     
  16. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    @Dr.Low
    Verändert habe ich bisher nicht viel, da ich mir das Auto in fast Vollausstattung gekauft habe. Bisher nur kleine Änderungen wie Stern entfernt, Sonnenrollo, Felgen. Fahrwerk ist serienmäßig "Sport" (oder wie das heist). Heute ist mein Comand angekommen, das löst jetzt das Traffic Pro und Audio 10 ab. Heute geht´s ans Basteln . Ansonsten 8,5 und 9,5 mal 18 mit 225 und 255 die bekannten 218 PS und dieser Klang .... ein Genuß !

    @Wotan01
    Ja, das verwundert mich ja gerade. Du hast hinten die serienmäßigen Federn und vorne Sport. Und das ist eingetragen ???? Nee, oder ?

    Übrigens: Weiß einer, ob es die DB-Felgen-Deckel in unterschiedlichen Größen gibt ? Ich würde die Artec nämlich gerne ersetzen, die sind aber ein wenig kleiner.

    Gruß
    Mitch
     
  17. #17 Dr. Low, 25.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, sind die Felgendeckel genormt... leider! Vielleicht kannst du aus Hupenringen passende Abdeckungen basteln...
     
  18. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    ;( Naja, das hört sich nach viel basteln an. Da die Artec-Deckel eben sind dachte ich daran diese evtl. mit einem Chromstern umzuwandeln. Dann ist das mit dem Hupenstern vielleicht garnicht so abwägig. :rolleyes:

    Mal schauen.

    Gruß
    Mitch
     
  19. #19 avantgarde, 26.11.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also ich hatte mal Ingram Felgen, bei denen ich die Ingram Deckel einfach gegen den Stern von Daimler eingetauscht habe. Die haben mich meine ich auch beim Umbau gefragt, welche ich denn haben wollen würde. Die Teile müßten doch eigentlich opassen, vor allem deshalb, weil ja die Narbe Deines Wagens sich auch nicht verändert, ich denke da sind die Hertseller so schlau, daß auch die Öffnung davor gleich groß sein sollte.


    Ich wollte noch etwas zu dem Wagen sagen, oder eher Fragen.

    ich finde den Wagen wirklich sehr gelungne und echt Top. Ich denke wenn ich meine E-Klasse verschärbele und die anderen neuen E-Klassen noch zu teuer sind, dann werd eich mir auch auf alle Fälle ine großmotorisierte C-Klasse zulegen.

    Nun die Frage: Wie bist Du mit den fahrleistungen des 320 zufrieden? Ist das der Oberhammer? Oder sagst Du das es ordentlich aber nicht übermäßig ist??

    Bin mal gespannt.

    Gruß

    Avantgarde
     
  20. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    @avantgarde
    Tja, dachte auch das wäre so, aber Pustekuchen. Es gibt da wohl keine eindeutige Norm. Was es dann abundzu mal gibt sind Zubehördeckel in schwarz mit silbernem Stern :wand
    Ich will das aber gescheit haben, also vorzugsweise Chromsterne im Originallook.
    Die Artec-Deckel sind kleiner. Habe allerdings als Pandon nur die AMG-Deckel versucht. Vielleicht hat auch DB meherer Größen (je nach Felgengröße ?)

    Zum Motor:
    Ich erwisch mich manchmal dabei, wenn ich irgendwo alleine an einer Ampel stehe, wie ich das Fenster runterlasse und ein paar "Grüße" zum Motorblock schicke..... der Sound ist einfach genial...seidenweichund bullig.
    Mit der Leistung ist es so wie im richtigen Leben: Alles ist relativ. Meine Frau z.B, meint als ich meinen V5 auf 170 tunen ließ, dass er doch eigentlich gut ziehen würde und man das nicht bräucht. Der Benz zieht super, auch im Endbereich bei 230 auf 250. Aber mehr kann es für mich immer sein. Hatte mal einen halben Tag einen 360 Modena mit 400 PS. Da kann man sagen: Mehr (PS) merkt man dann auch nicht mehr.
    Aber man(n) wird auch vernüftig und merkt irgendwann, dass es eigentlich reicht.
    Gruß
    Mitch
     
Thema:

C 320, Schwarz, Avantgard

Die Seite wird geladen...

C 320, Schwarz, Avantgard - Ähnliche Themen

  1. W211 320 CDI, frisches Öl, sofort wieder schwarz

    W211 320 CDI, frisches Öl, sofort wieder schwarz: Hallo Leute, habe den 211 320cdi baujahr 01.08.2005. bei Mercedes Benz habe ich nach dem freigabe für das motoröl gefragt soll freigabe 229.5...
  2. 203 C 320 Avantgarde, Schwarz Matt, 20Zoll, Rückfahrkamera usw. Shooting 23.09.12

    C 320 Avantgarde, Schwarz Matt, 20Zoll, Rückfahrkamera usw. Shooting 23.09.12: Hallo dann stell ich mich mein Auto auch mal vor! c320, bauj. 2001, Leder, Command, Mercedes Sport Pedale, usw. KM aktuell: 80.000km Habe ihn...
  3. CL203 320 Schwarze innenverkleidung?

    320 Schwarze innenverkleidung?: Hallo, habe letztens auf dem EDEKA Parkplatz ein schicks Sportcoupe gesehen ... Mopf aber leider ohne Schriftzug bezüglich motoriesierung :( .....
  4. Biete C 320 Avantgard , 18 Zoll, Comad, Obsidian-Schwarz

    C 320 Avantgard , 18 Zoll, Comad, Obsidian-Schwarz: Hi, trenne mich nun von meinem C320: Bj.07/2000, 150 tKm (Autobahn), scheckheft, Comand, Leder schwarz, große Klima, Sonnenrollos rundrum, Front...
  5. 202 96er C-220 DTM Edition in schwarz + 02er E-320 Avantgarde in Silber

    96er C-220 DTM Edition in schwarz + 02er E-320 Avantgarde in Silber: Hallo Forianer, bin jetzt auch hier registriert, hier die Infos: Mum´s Benz: 96er C-220 DTM Edition in schwarz, Automatik, Stoffsitze,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden