C 350 Sportcoupe > wie kann man Becker Navi einbauen

Diskutiere C 350 Sportcoupe > wie kann man Becker Navi einbauen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, gestern habe ich meinen C 350 Sportcoupe abgeholt. Leider habe ich vergessen die Radiovorbereitung mitzubestellen. Nun habe ich...

1. #1 cristallstern, 23.06.2005
    cristallstern

cristallstern Guest

Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen C 350 Sportcoupe abgeholt.

Leider habe ich vergessen die Radiovorbereitung mitzubestellen. Nun habe ich mir bei DB den Antennen und den Radioanschlusskabelsatz ( Salat! ) geholt und weiss nicht genau wo die Kabel angeschlossen werden.

Bevor ich das ganze Auto zerlege - weiss einer Bescheid?

Nebenbei erwähnt:

Das Auto geht wie Gift!

2. eggett

eggett

Hallo,

willkommen im forum und viel Spaß mit Deinem Dampfhammer. Ich habe Deine Frage in die Selbstschrauber-Ecke verschoben.

edit by eggett

Thema:

C 350 Sportcoupe > wie kann man Becker Navi einbauen

Die Seite wird geladen...

C 350 Sportcoupe > wie kann man Becker Navi einbauen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  4. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  5. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden