C 36 AMG Benötige Infos

Diskutiere C 36 AMG Benötige Infos im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wollte wissen wie so ein C-Klasse amg3.6 ist, und ob es sich lohn zu tauschen??? Wie ist es mit der zuverläsiggeit? Danke.

1. AdamR

AdamR

Auto:
    E-Klasse w210 300D
    Wollte wissen wie so ein C-Klasse amg3.6 ist,
    und ob es sich lohn zu tauschen???
    Wie ist es mit der zuverläsiggeit?
    Danke.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

da du infos über einen C AMG suchst, :verschieb ich dich mal in den AMG bereich.

Ob da allerdings jemand zum Tausch bereit ist, möchte ich bezweifeln :D

:wink:

3. AdamR

AdamR

Auto:
    E-Klasse w210 300D
    Vielen dank.
    Tauschen will ich nicht so hab schon was gefunden zum kaufen.
    Ich meinte mein weg und nen c3.6 kaufen.
    Ob es sich lohnt oder nicht?

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Musst DU wissen. Der C36 hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel, insofern wird schon die eine oder andere Reparatur kommen.
    Spaß macht er, ganz ohne Zweifel.
    Verschleißteile sind, wenn AMG draufsteht, natürlich teurer und ab und an solls einen ZKDschaden geben, sonst sind sie genauso robust wie jeder andere 202er auch.
    Der Motor basiert ja auf dem 280er R6.

5. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    beim C36 musst du mind. Super tanken. Wollt ich nur mal gesagt haben 8)

6. #6 spookie, 09.11.2007
    spookie

spookie Guest

Habe dieses Jahr einen Probegefahren, da stand SuperPlus im Tankdeckel. Gabs verschiedene?

@Adam
    Du wechselst in eine andere Welt:
    - weniger Platz
    - wesentlich mehr Spritkosten
    - ein Leistungszuwachs der in Deinem Falle extrem ist, da der C36 abgeht wie Schmidt´s Katze
    - zu Unterhaltskosten, Wartungskosten meldet sich hoffentlich noch "Psychodad" zu Wort, er selber besitzt schon lange einen und ist vernünftig. Evtl. schreib ihn mal direkt an bei Fragen, wenn er sich hier nicht meldet.
    - achte auf die Kopfdichtung beim Kauf
    - die Bremse vorne, da müssen glaube ich keine teuren HWA Teile verwendet werden, war doch glaube ich die Bremse vom SL600 (R129) oder?

Lass den Wagen gründlich durchchecken beim TÜV oder ADAC, kostet Dich eine Gebühr aber die schützt Dich vor versteckten Mängeln, vor allem am Unterboden. Werden die Kats fällig, dann fällst Du in Ohnmacht - so teuer sind die ;)

7. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Mist. Meinte ich doch, also mind 98 Oktan.

8. AdamR

AdamR

Auto:
    E-Klasse w210 300D
    Ja wegen tanken mach ich mir nicht so viel sorgen,
    Fahr etwa 7000 km im jahr, und meiner braucht im schnit auch
    seine 10 l.
    zum spookie, Ja der hat mehr leistung und weniger platz,
    Hab mir damals den E wegen familien zuwahs gekauft und dachte mir ich bin gut bedient mit nem 6Zyl diesel und 136PS.
    Vorher hate ich nie ein so schwaches auto aber am anfang stört es noch nicht so wie nach 2 jahren. Un da man bei alten suger diesel nichts ausser turbo nachrüsten (2000 bis 3000€) kann, war mir so eine überlegung da einer in meiner gegend schon seit längeren zum verkauf steht, und keiner will ihm wegen der versicherung.
    Ausserdem der sound :D und der biss ist ein wahnsinn. :D

Thema:

C 36 AMG Benötige Infos

Die Seite wird geladen...

C 36 AMG Benötige Infos - Ähnliche Themen

1. 230 SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos

SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos: Einen wunscherschönen guten Tag, nun habe ich es endlich vollbracht mich in diesem Forum anzumelden. Grund dafür ist der Kauf meines Mercedes...
  2. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  3. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  4. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  5. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden