C 55 Rabatte

Diskutiere C 55 Rabatte im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo und einen schönen Abend ich bin neu hier, ich möchte mich was verändern und wollte von BMW nach Mercedes wechseln. Jetzt meine Frage: Ich...

1. #1 Flying Duck, 08.11.2004
    Flying Duck

Flying Duck

Hallo und einen schönen Abend

ich bin neu hier, ich möchte mich was verändern und wollte von BMW nach Mercedes wechseln. Jetzt meine Frage: Ich habe mir ein Angebot über einen C55 schicken lassen. Der Preis für diesen Besen beträgt 70T€.

Als Barnachlass hat man mir 3% gewährt, was habt Ihr da so für Erfahrungen ?

Gruß Duck

2. Magic

Magic Guest

Hallo Duck,

...Deine Probleme möchte ich haben...

Also - 70.000€ sind ja ungefähr 140.000 DM - da muß deutlich mehr drin sein, als 3%. Ich würde auf jeden Fall nicht nur bei DC-Niederlassungen nachfragen, sondern auch bei DC-Händlern.
    Darüber hinaus wäre ja auch wichtig, ob Du bar bezahlen willst, einen Gebrauchtwagen reinbringst, möglicherwiese ein Ausstellungs-/Vorführfahrzeug kaufen willst u.s.w.

Sollte pekuniär das Ende der Fahnenstange erreicht sein, so läßt sich immer etwas als "Naturalrabatt" machen, also Winterreifen, erste Inspektion gratis u.s.w.

Momentan bist Du als Kunde absoluter König - da sollte man so viel herausschlagen wie möglich und nicht locker lassen.

Es ist m.E. auch kein Fehler, einen fiktiven Händler ins Spiel zu bringen, wo man einen sehr guten (aber natürlich realistischen) Preis bekommt.

Gruß, Jürgen

3. #3 Flying Duck, 08.11.2004
    Flying Duck

Flying Duck

Hi habe am Donnerstag zwei Händler angerufen, keine Reaktion bis heute. DerDC Verkäufer ist jetzt leider 1 Woche nicht da. Das kann eigentlich nicht sein oder? Übrigens BMW lässt auf ihr M3 Modell schon ohne bohren 10%.

ja, wollte eigentlich bar zahlen.

Gruß Duck

4. #4 Badewanne, 08.11.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    1. Würd ich auch mal zum Händler hinfahren... nicht nur Telefon! :]
    2. Is der E46 auch ein Auslaufmodell! :]

5. #5 Flying Duck, 08.11.2004
    Flying Duck

Flying Duck

Also Vorführautos sind keine greifbar, ein altes Auto wird nicht inzahlung gegeben. Tuen alle ziemlich unterkühlt, bin als LKW Kunde dort bekannt.

vieleicht haben die alle keinen Bock :wand

6. Magic

Magic Guest

Hallo Duck,

dann bist Du als Barzahler der beste Kunde.

Anrufen reicht übrigens m.M. nach nicht. Du mußt schon persönlich vorbeikommen.
    Ich kenne mehrere DC-Verkäufer und die sagen alle durch die Bank, dass am Telefon viele Wichtigtuer sind.
    Oft rufen auch Kollegen der Konkurrenz an, um die Nachlässe der Mitbewerber auszuloten.
    Das richtige Kaufinteresse wird nur "face-to-face" vermittelt.

Also - der C55 ist ein Hammerteil und noch nicht lange auf dem Markt, aber 70k€ sind 70k€ und naturgemäß werden viel mehr C180 verkauft, so dass ich hier an Deiner Stelle handeln, handeln und nochmals handeln würde.

Viel Erfolg !

Gruß, Jürgen

7. #7 Flying Duck, 08.11.2004
    Flying Duck

Flying Duck

Also Spaßfrager scheidet aus,wir haben in unserem Laden z.Z. 14 Actros am Start, die kenne mich schon. Außerdem fährt meine bessere Hälft einen Unimog in Form einens ML 270

Gruß Duck

8. Magic

Magic Guest

Nochmal hallo,

wer als Autoverkäufer in diesen Zeiten keinen Bock hat, ein Auto für 70k€ zu verkaufen (ohne Rabatt), den würde ich als Arbeitgeber sofort rausschmeissen.
    Ich sehe gerade, dass Du aus Köln kommst. Bei meinem Händler in Düsseldorf stand vor 4 Wochen im Ausstellungsraum noch ein nagelneuer schwarzer C55 (ohne Zulassung).
    Seitdem war ich nicht mehr dort - kann also sein, dass er verkauft wurde oder immer noch dort steht.
    Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir Adresse und Tel.-Nr. mailen.
    (nein - ich bekomme keine Provision)

Gruß, Jürgen

9. #9 Flying Duck, 08.11.2004
    Flying Duck

Flying Duck

Ja das fände ich super nett.

Gruß Duck

10. Magic

Magic Guest

Hallo,

ich schicke Dir gleich eine email an Deine mail-Adresse, die in Deinem Profil angegeben ist.

Soeben habe ich mal auf der Homepage meines DC-Händlers nachgesehen und demnach hat er 2 C55-Limousinen.

Einen in Diamantschwarz-Metallic mit Leder Nappa anthrazit für €71.920 und einen in Brilliiantsilber-Metallic mit Leder Nappa anthrazit für €74.025

Gruß, Jürgen

11. #11 Flying Duck, 08.11.2004
    Flying Duck

Flying Duck

danke Dir erstmal dafür, werde mich melden . Meinste da ist ne Probefahrt drinn? Wenn möchte ich einen bestellen, er sollte aber bis Feb.05 da sein. Aber das kann ich ja mit Deinem Händler bereden.

Danke Duck

12. Magic

Magic Guest

Hallo Duck,

Du hast mail....

Ob eine Probefahrt drin ist, kann ich nicht beantworten, denke aber schon. Rote Nummern haben die ja immer.

Gruß, Jürgen

13. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Dann nenn den Namen der Niederlassung und des Verkäufers und geh doch zu BMW. Wer nicht will hat schon! Hartz 4 kommt bestimmt :D

14. SL55

SL55

Ähem....

wer 14 Actros "am Start" hat und persönlich bekannt ist ruft einfach bei seinem LKW-Verkäufer an, schildert seine Wünsche und spätestens am nächsten Tag steht der zuständige PKW-Verkäufer pünklich mit einem "guten Angebot" in der Tasche auf der Matte.

Die Fragen hier wie "meinste ob ne Probefahr möglich ist" stellt ein 14-facher Actros Kunde eingentlich nicht.

15. #15 speedfreak, 09.11.2004
    speedfreak

speedfreak

Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,
    also bei einer C-Klasse für über 70.000€ (damals mal 140.000 DM!!!!!!!!)
    muss eine Probefahrt drin sein. Mein Onkel durfte einen C32 ein ganzes Wochenende testen, und hat ihn dann auch geleast. Geh doch mal zu einem anderen MB Händler und erzähl ihm von deinen Plänen - in Form des C55 AMG (einfach nur Hammer und der Sound ......*träum*.......).
    Viel Glück! :]
    Mfg. speedfreak :wink:

16. #16 Flying Duck, 09.11.2004
    Flying Duck

Flying Duck

Also erster Bericht Barzahlung 4,9% im Leasing sind 12% gerechnet.

17. Magic

Magic Guest

Hallo Duck,

..da geht noch 'was. Dranbleiben und persönlich dort erscheinen und somit das Kaufinteresse bekräftigen.

Viel Erfolg.

Gruß, Jürgen

18. F@bi@n

F@bi@n

Ich denke ich könnte da was mit evtl. 18% klar machen. Mail mir einfach mal Deine Nummer per PN.

Neufahrzeug in Wunschkonfiguration.

Greetz

Fabian

19. #19 Flying Duck, 09.11.2004
    Flying Duck

Flying Duck

Hallo SL55

die Zeiten mit dem LKW Verkäufer sind aber vorbei. Früher war immer mal ein netter PKW im SK Paket drin. Außerdem habe ich in diesem und dem letzten Jahr einige MAN geordert. Die Frage mit der Probefahrt hat sich auch erledigt, kein Fahrzeug im Fuhrpark vorhanden. Wegen dem Verwertungsrisiko, zitat Verkäufer. Wenn es hoch kommt fragen ein zwei Leute pro Monat nach dem Besen.

Aber ich denke der hat Blut gerochen. ( ich auch :D )

Werde berichten, morgen geht es an die Naturalien.

Übrigens Vmax Aufhebung 1250,00€ aber bitte mit Fahsicherheitslehgang.

Gruß Duck

20. #20 RaveStar, 09.11.2004
    RaveStar

RaveStar

Auto:
    w215
    Vmax Aufhebung hab ich auch 8) 8)

Thema:

C 55 Rabatte

Die Seite wird geladen...

C 55 Rabatte - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205

Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205: Habe gelegentlich dann auch Geruch aus dem Motor Raum. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Eigenartiger Geruch bei offenem Panoramadach
  4. Felgen für Mercedes C-220CDI 204K

Felgen für Mercedes C-220CDI 204K: Hallo zusammen, Ich wollte mal anfragen ob die Mercedesfelge Evolution 17“ auf mein T- Modell passt???? [ATTACH]
  5. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden