C 63 Diffusor universal passend für Limo und T-Modell?!?!

Diskutiere C 63 Diffusor universal passend für Limo und T-Modell?!?! im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey Leutz, fahre nen C 63 AMG T-Modell Bj. 2010 und hab mir überlegt nen etwas aggressiveren Diffusor (der nicht sinnlos überteuert ist) von Boca...

1. #1 stuhliam, 23.01.2015
    stuhliam

stuhliam

Auto:
    C 63 AMG T-Modell PP
    Hey Leutz,

fahre nen C 63 AMG T-Modell Bj. 2010 und hab mir überlegt nen etwas aggressiveren Diffusor (der nicht sinnlos überteuert ist) von Boca und Co. oder was auch immer da alles angeboten wird, zu kaufen. Jedoch sind alle Angebote immer nur für Limo oder Coupé. Nun frage ich mich ob die Haltepunkte eh gleich sind bzw. die Bauart des originalen Diffusors es zulässt, dass er sowohl bei Limo als auch beim T-Modell passen würde?! Denn dann könnte ich einfach einen neuen Diffusor holen, der nur für die Limo angeboten wird...

2. #2 Caligula, 24.01.2015
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Passt nicht. Nicht von der Form und beim S sind die PDC Sensoren im Diffusor, bei W/C im Stoßfänger.

3. #3 stuhliam, 24.01.2015
    stuhliam

stuhliam

Auto:
    C 63 AMG T-Modell PP
    Hm... Na dann muss ich wohl hoffen dass es irgendwann einen gut aussehenden Diffusor für den S noch geben wird

4. #4 stuhliam, 19.07.2015
    stuhliam

stuhliam

Auto:
    C 63 AMG T-Modell PP
    Hey Leute,

hab mal ne Frage. Habe mir vorgenommen an meinem C 63 AMG T Modell am Diffusor hinten drei große Finnen ranzumachen. Beispiele gibts im
    Anhang. Wie kann man das bewerkstelligen? GFK Platten (Stärke 20mm) aus'm Baumarkt, zuschneiden, zurechtfeilen, fertig. Oder sogar die Möglichkeit mit nem 3D Drucker drei Stück erstellen? Was sagt ihr?

Habe im Übrigen von der Variante abgesehen mir einen Big fins race Diffusor zu holen, denn der letzte der für meinen Kombi ausgeschrieben war, passte nicht, von daher nur die Finnen hinten ran...

Anhänge:

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal an dein vorhandenes Thema angehangen.

Den 2. Thread habe ich dann mal gelöscht.

6. #6 Stern_im_Wind, 19.07.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich würde da Basteleien vermeiden...

Lieber nach nem Anbieter Ausschau halten, der auch das liefert was er verspricht.
    Wenn du dich selber ans frickeln gibst, muss es wenigstens das gleiche Material sein.
    Was glaubste wie scheisse es aussieht, wenn Diffusor und Finnen 2 verschiedene Gewebe sind :tdw

7. #7 stuhliam, 19.07.2015
    stuhliam

stuhliam

Auto:
    C 63 AMG T-Modell PP
    Ich würde auch gern Basteleien vermeiden, aber es gibt leider keinen Anbieter... :-(

Vaeth hat die Produktion der Finnen eingestellt, weil es ja mittlerweile einen Nachfolger gibt vom S204.

8. #8 Magicdents, 19.07.2015
    Magicdents

Magicdents

Auto:
    C63 PP AMG, A 200 cdi AMG, AMG GTs
    Frag mal bei Göckel nach, einfach mal Google´n.

War selber damals schon dort und er macht so ziemlich alles was Carbon GFK etc. an Anbauteilen betrifft.

Thema: C 63 Diffusor universal passend für Limo und T-Modell?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Universal diffusor

,
  2. diffusor universal

,
  3. diffusor s204 pdc

,
  4. amg Diffusor w204 t modell,
  5. was ist belibeter c63 limo oder kombie,
  6. c63 t modell bj. 2015,
  7. c63 t modell heckdiffusor,
  8. big finnen heckdiffusor für c63 amg s204 t modell
Die Seite wird geladen...

C 63 Diffusor universal passend für Limo und T-Modell?!?! - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  5. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden