C - Kasse schneller machen

Diskutiere C - Kasse schneller machen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; :D :tup hab da was lustiges gefunden für alle c fahrer :D :tup bitte nicht sauer sein das soll nur ein späßchen werden!!!

  1. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    :D :tup hab da was lustiges gefunden für alle c fahrer :D :tup

    bitte nicht sauer sein das soll nur ein späßchen werden!!!
     
  2. #2 spookie, 13.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Wow, das geht an die Substanz. Ob das mehr Beschleunigung bringt? Die Oktanzahl erhöht sich so sicherlich im Tank :wand

    Solange er sich bei mir nicht erwischen läßt...da könnt ihm sonst was eingeklemmt werden *g*
     
  3. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    he

    was ich mich ja noch frage ist *G* :D

    was füllt er da genau! in den tank jet a1 GELB oder jet a1 WEIß ?*G*G*G*
    und was bringt mehr HAHAHA
     
  4. #4 spookie, 13.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Jet A1 transparent, wenn er viel getrunken hat und gut durchgespült ist *g* = weniger Schadstoffe für die Umwelt *ichschmeißmichweg*
     
  5. #5 Dr. Low, 13.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Gab's da nicht mal so einen neuen Super-Sprit namens Strahl Optimal? :rolleyes:
     
  6. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    lachhhhhhhhhhhhhhhh *G*
    lesen darf das keiner !!!
    ne ne ne
     
  7. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    das ist dea hier w.... sie auf !
     
  8. #8 Dr. Low, 13.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Pfui! :(
     
  9. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    na gut etwas pfui war das jetzt schon von mir sorry :D

    aber wenn ich mir die rechte hand so ansehe lach lach lach

    das ist dea 8o
     
  10. #10 spookie, 13.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Bäh, Ihr Schweine.
    Ich tank immer Aral Super-Diesel, damit auch mein Benziner weniger verbraucht :D
    Sieht aber witziger aus, wenn ne Frau Ihren Allerwertesten da hinhebt und versucht zu zielen, ohne das frisch gewaschene Auto dreckig zu machen.... :rolleyes:
     
  11. #11 spookie, 13.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Stimmt, wer das liest denkt, wir sind bescheuert....
     
  12. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    bin gespannt was da für kommentare hier noch folgen :D lach :D
     
  13. #13 Atze C280, 13.11.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Was habt hier eigentlich schon alles in eure Tanks gekippt?

    Also, ne Flasche Enzian in den Tank meines W123 240D :))
    Bekam die Flasche geschenkt und das Zeug schmeckt bescheiden :tdw

    Dann haben wir mal einen 5 Liter Kanister Nitro Verdünung in unseren alten Montage VW Bulli (EX Bundeswehr) gekippt, als uns auf der Baustelle der Sprit ausging. Lief einwandfrei bis zur nächsten Tankstelle :tup

    In den Tank meines Winterautos (FORD Taunus 2.3 V6 Kombi) hab ich auch sämtliche Dosenreste (Verdünnung, Essig, Rostlöser usw. ) gekippt.
    Lief auch, die Mühle :))
     
  14. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    da kann man ja schon sagen das du fast so gut drauf bist wie der typ auf dem bild aber der ist glaub ich noch der beste :D

    mfg E22T
     
  15. #15 Dr. Low, 13.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab beim Golf mal ne Kanne Verdünnung reingekippt! Danach lief er besser als vorher!
     
  16. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.671
    Zustimmungen:
    2.238
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    In meine Benziener hab ich immer nur das Richtige reingeschüttet!

    In Meine Diesel:
    Diesel
    Biodiesel
    Jet A1 (Kerosin)

    führ prima nur das Biodiesel hat die Einspritzpumpe vernichtet....
    War aber eh nur ein besch.... VW die haben's eh nicht anders verdient!
     
  17. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    oh der erste der schreibt was jet a1 ist :tup
     
  18. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    JA das sind immer die kleinen Lustigen ( wie ich sie bezeichne :sauer: )

    Aber ich sag nur eins :
    Das geht immer gut bis auf einmal ! und dann ........... :D
     
  19. #19 spookie, 13.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Als ich ein Weilchen beim Daimler geschafft habe hatten wir einen umgebauten Bundeswehr G mit Pritsche (gibts nur einmal in Stuttgart und Umgebung). In den konnte man auch alles reinschütten: Benzin, Diesel, Salatöl, war nicht aufzuhalten das Ding. Da ich aber Autolieb bin wars immer schön der Diesel. Der 1. Gang war nicht zu fahren, war nur für schwerstes Gelände konzipiert und schwere Hänger, somit blieben nur noch 3 übrig - Top Speed war 115 - mehr ging nicht wegen der Pritsche. Aber geil wars, wie einen alle angeschaut haben auf der Strasse 8)

    Hm, in dem Thema fehlt noch eins: Wer hat schonmal Methanol getankt :wand
     
  20. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Na seit ihr noch ein bisschen verspielt ?
    Methanol ? ins Auto ?
    Ich kannt mal füher als ich mit dem Mofa fuhr ein paar die Spirtus und viele andersachen eigefüllt haben ! :))

    Aber wie gesagt früher ! und die habens is Mofa eingefüllt ! :D
    nicht is Auto !
     
Thema:

C - Kasse schneller machen

Die Seite wird geladen...

C - Kasse schneller machen - Ähnliche Themen

  1. W211 Nach zu schnellem Beschleunigen, nimmt das Auto kein Gas an.

    W211 Nach zu schnellem Beschleunigen, nimmt das Auto kein Gas an.: Hallo, Ich besitze einen E220 CDI W211 aus dem Jahr 2003 mit 300.000km. Mein Problem ist das wenn ich zu schnell Gas gebe, das Auto danach nicht...
  2. E Kasse T-Modell Sitz Fond mitte

    E Kasse T-Modell Sitz Fond mitte: Was hab ich mich gefreut, dass mit meinen 3 Kindern die Zeit des VANs schön langsam zu Ende geht. Einen schönen, neuen, großen E-Klasse T-Modell...
  3. kraftstofffilter Wechsel E-kasse 212 350 cdi

    kraftstofffilter Wechsel E-kasse 212 350 cdi: Hallo , Ich habe ein Problem bei meinem 350 CDI 212 ich möchte die beiden Luftfilter selber wechseln ebenso den Kraftsofffilter-Der ist aber...
  4. Suche beide Außenspiegel für meinen C Kasse W204

    Suche beide Außenspiegel für meinen C Kasse W204: Suche beide Außenspiegel vom neuen Modell (die kleineren) MoPf. Würde auch tauschen gegen die Großen ! Habe 2 Paar. 2 x in palladiumsilber met....
  5. Erste Kassen kündigen Zusatzbeitrag an

    Erste Kassen kündigen Zusatzbeitrag an: Hallo Benz´ler, die letzten Tage geisterte es ja schon immer durch die Presse, jetzt kündigen die ersten großen Krankenkassen (DAK und...