C.-Kl. Fahrer im Raum "SHG" gesucht !!! zwecks gelegentliche Treffen.u.s.w....

Diskutiere C.-Kl. Fahrer im Raum "SHG" gesucht !!! zwecks gelegentliche Treffen.u.s.w.... im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; .....gemeinsame Ausfahrten / "fachsimpeln" / Messebesuche / etc.....pp. natürlich dürfen sich auch alle anderen Benz-Fahrer angesprochen fühlen...

1. #1 joop500, 02.03.2003
    joop500

joop500

.....gemeinsame Ausfahrten / "fachsimpeln" / Messebesuche /
    etc.....pp. natürlich dürfen sich auch alle anderen Benz-Fahrer angesprochen fühlen !!!!! ...und nicht nur in Schaumburg (SHG) auch Minden (MI / (NRW.)).und Umgebung.....
    na habt ihr nicht Lust ????!!! :D
    dann meldet euch bei mir: Karsten >>> [email protected]

:( :D (ich hoffe das wird was !!!) :prost

tschau :wink:

Thema:

C.-Kl. Fahrer im Raum "SHG" gesucht !!! zwecks gelegentliche Treffen.u.s.w....

Die Seite wird geladen...

C.-Kl. Fahrer im Raum "SHG" gesucht !!! zwecks gelegentliche Treffen.u.s.w.... - Ähnliche Themen

1. Sind cla fahrer/in aus dem Raum OWL hier?

Sind cla fahrer/in aus dem Raum OWL hier?: hey zusammen Sind cla Fahrer/ Fahrerinnen hier aus dem Raum OWL die Interesse haben an cla treffen? Wir sind aktuell 8/9 Leute die sich...
  2. Neuer C63 AMG Fahrer aus dem Raum Karlsruhe

Neuer C63 AMG Fahrer aus dem Raum Karlsruhe: Hallo sehr geehrte AMG Freunde , möchte mich auch mal kurz vorstellen .Ich heiße Christian ,bin 49 Jahre jung und komme aus dem Großraum...
  3. GEld Verdienen mit Werbung fahren Raum WO/FT/LU/HP/AZ/MA/Speyer und Umgebung

GEld Verdienen mit Werbung fahren Raum WO/FT/LU/HP/AZ/MA/Speyer und Umgebung: Hallo liebe "SMARTies! Ich bin Mitarbeiter in einem Autohaus und wir suchen ab heute bis einschl. 31.05.05 Smart-Fahrer aus im betreff genannter...
  4. c-fahrer aus dem k?lner raum

c-fahrer aus dem k?lner raum: hi,sind hier welche us kölle und umgebung,reine neugier!! mfg georg s.
  5. c-fahrer aus dem k?lner raum!!

c-fahrer aus dem k?lner raum!!: sind hier 202 fahrer aus dem kölner raum,wäre mal interessant zu wissen vielleicht könnte man sich mal treffen in bochum bin ich auch wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden