C-Klasse 180 Kompressor T-Modell Sport Edition

Diskutiere C-Klasse 180 Kompressor T-Modell Sport Edition im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Mercedes-Benz C 180 Kompressor T-Modell Sport Edition Diamant Schwazr Metallic Preis: 5600 VB Zahlungsmöglichkeiten: Bar...

1. #1 ..Seb.., 28.06.2015
    ..Seb..

..Seb..

Auto:
    S203 T 180 K
    Artikelbezeichnung: Mercedes-Benz C 180 Kompressor T-Modell Sport Edition Diamant Schwazr Metallic

Preis: 5600 VB

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Versandkosten: Abholung

Standort: 46395 Bocholt

Zustand: Optisch und technisch im guten Zustand

Beschreibung:

Mercedes C180 T Kompressor, 105 KW/143 PS, Sport Edition,
    Diamant-Schwarz- Metallic, Stoff Schwarz-Anthrazit,
    Durchlademöglichkeit, Regensensor, Schiebedach elektrisch, Klimaanlage,
    Batterie mit größerer Kapazität, Heckscheiben ab Werk getönt,
    Sitzheizung Fahrer und Beifahrersitz, Telefonvorbereitung, Radio Audio
    20, AUX-In Anschluss, Anhängerkupplung ab Werk abnehmbar,
    Bi-Xenon-Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Abbiegelicht,
    elektrische Sitze,

KM 160800

Scheckheftgepflegt, , HU/AU 1/2016, Inspektion in 11500KM, Anzahl der Vorbesitzer 2

Alle Rechnungen vorhanden!

17" Alu-Felgen VA 225/45R17, HA 245/45R17, Vorderreifen werden neu
    mitgeliefert, Wintterreifen auf Stahlfelge, Optional gegen Aufpreis
    Alu-Felgen Borbet TS85730 225/45R17 8,5Jx17 mit Eintragungsgutachten.

Normale Gebrauchsspuren an Lack und Innenraum, Parkbeschädigung links hinten, wurde repariert/Lackiert, sonst nichts bekannt.
    Mercedes-Benz C 180 T Kompressor Classic Sport Edition als Kombi in Bocholt

Schrumpfkopf gefällt das.
Thema: C-Klasse 180 Kompressor T-Modell Sport Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c klasse 180 kompressor sport

Die Seite wird geladen...

C-Klasse 180 Kompressor T-Modell Sport Edition - Ähnliche Themen

1. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  2. B Klasse 180 246 DSG ohne Öl gefahren

B Klasse 180 246 DSG ohne Öl gefahren: Habe einen Service beim Vertragshändler gehabt und bei diesem wurde am DSG ein Ölwechsel gemacht. Als ich nach Hause kam (Fahrstrecke ca.4 Km)...
  3. C Klasse 180 W205 drehzahl schwankung beim Gas geben!!!

C Klasse 180 W205 drehzahl schwankung beim Gas geben!!!: Hallo erstmal, und zwar fahre ich ein Mercedes C Klasse 180 W205 Bj 2015 km.stand 36000 Schaltgetriebe Ich habe gestern gemerkt das wenn ich...
  4. Geräusche beim Gas geben. C-Klasse 180 203 (ab 80km/h)

Geräusche beim Gas geben. C-Klasse 180 203 (ab 80km/h): Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben oder weiterhelfen. Habe seit einigen Tagen beim Gas geben ein Geräusch, was klingt wie...
  5. C-Klasse 180 Kompressor extra Turbo einbau und mögliches Tuning (Tips und beratung wären nett)

C-Klasse 180 Kompressor extra Turbo einbau und mögliches Tuning (Tips und beratung wären nett): Hallo, Ich wollte fragen ob es geht noch extra einen Turbolader einzubauen. Also das ich einen Kompressor und einen Turbo drinn habe. Und sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden