C-Klasse(204) Coupe

Diskutiere C-Klasse(204) Coupe im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Duch Zufall gefunden. [img] Uploaded with ImageShack.us [img][img] Uploaded with ImageShack.us :wink:

  1. #1 El Ninjo, 12.07.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Duch Zufall gefunden.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG][​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    :wink:
     
  2. #2 Teileprofi, 12.07.2010
    Teileprofi

    Teileprofi

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    CLC 180K
    schöner Bilder vom CLC Nachfolger,der ab 2011 wieder in Bremen produziert wird und das Design der neuen Modellpflege C-Klasse erhält.
     
  3. peewee

    peewee

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    A 200 CDI (W176) | Audi SQ5
    der ist aber wesentlich größer als der clc oder nicht?

    den als AMG :driver :driver :] :]
     
  4. E.D.

    E.D. Guest

    Sieht nach festem hinteren Seitenfenster aus, das sich wie beim W208 nicht versenken lässt. Dazu scheint die Tür keine rahmenlose Seitenscheibe zu haben. insgesamt wirkt de Wagen auf mich schon reizvoll und ich denke, der wird auch gut ankommen Da das E-Coupé preislich in einer ziemlich hohen Liga spielt und der Wagen einen guten Spagat zwischen gutem Preis und einem hauch "Besonderen" bietet.

    Bin sehr gespannt auf das Coupe, insbesondere wo der Einstieg los geht und was für Motoren eigesetzt werden. Ich hoffe stark auf die gesamte Palette, besonders auf die V6 Motoren. ;) Ein Cabrio war wohl auch mal im Gespräch, angeblich zumindest, ob es vom Tisch ist weis ich leider nicht.
     
  5. #5 Daniel 7, 12.07.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.420
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Genau, so ists angekündigt - feste Fenster hinten und keine rahmenlose Türen, wie auch beim CLC - ein bisschen Abgrenzung zum E-Coupé muss man ja lassen ;)

    Scheint ein tolles Auto zu werden! :tup Hoffentlich kommt auch eine AMG-Variante.
     
  6. E.D.

    E.D. Guest

    Sehe ich auch so, sowohl das die Abgrenzung absolut ok ist und das es ein tolles Auto werden wird. :tup Ja, eine AMG Variante wäre wirklich reizvoll. Apropos AMG, gerade bei so einem Fahrzeug könnte man ja auch mal - was ja nur ein Utopischer Gedanke meinerseits ist - den Versuch einer "kleinen" AMG Variante schaffen. Zum Beispiel mit einem Aufgeladenen 3.5l V6 der, ähnlich dem C 32 AMG, einen tollen Kompromiss aus hoher Dynamik und Sportlichkeit aber ebenso erträglichen Unterhaltskosten bietet. Vielleicht parallel dazugestellt zum 63 AMG.
     
  7. #7 Brabuspower, 12.07.2010
    Brabuspower

    Brabuspower

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    44
    Auto:
    Blauer Löwe
    [​IMG]

    [​IMG]

    Sieht in der Tat gar nicht mal so schlecht aus. Wenn die Preispolitik stimmt und der Innenraum bei der MoPf neu eingekleidet wird, sehe ich das Potential.

    MfG Brabuspower
     
  8. #8 v12liebhaber, 12.07.2010
    v12liebhaber

    v12liebhaber

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    W202, 2x C124, E39
    Ich warte eig. schon sehr lange auf dieses Fahrzeug. Eine wirkliche Konkurenz zum BMW 3er Coupé gab es ja nie, der CLK war immer der E Klasse nachempfunden (was auch gut war).

    Das C Klasse Coupé wird mit hoher Sicherheit ein super schönes Fahrzeug werden und als AMG Version auch noch ein neuer Traumwagen. Ich bin bei dem Gedanke schon sehr angetan, auch wenn der Innenraum mir gar nicht zusagt (im Gegensatz zur E Klasse w212). Da müsste bei mir das ganze Cockpit noch einmal zum Sattler.

    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/2011-tritt-das-mercedes-c-coupe-an-1329481.html
     
  9. #9 El Ninjo, 17.07.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das 4,60 Meter lange Coupe wird auf der Motor Show in Detroit (10-23 Januar 2011) vorgestellt und soll im März zu Preisen ab 33500 Euro auf den Markt kommen.

    :wink:
     
  10. #10 Dome///AMG, 17.07.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Sieht noch etwas komisch aus von den Proportionen finde ich, ich warte da wie immer lieber auf die etwas ungetarnteren Bilder ;)

    Das mit den hinteren Scheiben finde ich schon wieder etwas schade, bei einem Coupe sollte es keine B-Säule geben, das sieht einfach unschlagbar aus wenn man die Fenster versenkt finde ich :]
    Warten wir es mal ab...
     
  11. Draq

    Draq

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W209
    Da muss ich dir zu 100% Recht geben!
    Seitdem ich meinen CLK hab, kann ich mich auch nicht mehr recht an B-Säulen und Türrahmen erfreuen. Es ist einfach ziemlich schick!
    Sogar meine Freundin, die sich 0,0 für Autos interessiert, findet Türrahmen und B-Säulen seit dem CLK nicht mehr schön :D

    Ich bin trotzdem gespnnt, hübsch wird er bestimmt trotzdem!
     
  12. #12 El Ninjo, 19.07.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Auffälligstes Detail am Coupé-Erlkönig sind die teilweise abgeklebten Seitenfenster im Fond. Es gibt Spekulationen, dass das Mercedes C-Klasse Coupé geteilte und damit auch
    versenkbare Fenster im Fond bekommen könnte. Vielleicht verstecken die Schwaben da aber auch ein neues Design-Detail, ähnlich dem "Hofmeister-Knick" von BMW.

    Man(n) darf gespannt sein.

    :wink:
     
  13. ogley

    ogley

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    CL 203
    Für mich hat der Wagen auf den ersten blick nichts
    eigenständiges mehr.


    Wenn ich es nicht besser wüsste: Limousine mit 2 Türen.


    Ich hoffe da ändert sich noch was. Ist ja noch recht gut abgeklebt.
     
  14. maCque

    maCque

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Monatskarte + Swift
    Naja es muss ja auch nicht unbedingt gleich ein neues Fahrzeugkonzept sein. Ist halt nur ein Coupe der Kompletten C Klasse und So ists ja bei der E Klasse auch und ich find das sich beide (auch hier beimn Erlkönig C Klasse) schon gut unterscheiden. Aussderm ist es ja auch als CLC nachfolger zu sehen und dafür ist er Spitze! Was ich damit sagen wollte ist das es ja gar net beabsichtig sein soll ein komplett neues Design zu schaffen und es auch nicht nötig ist in meinen augen.

    P.S. Vergleich doch mal eine C Klasse Classic mit dem Coupe ... das sind Welten in meinen Augen :)
     
  15. #15 Daniel 7, 21.07.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.420
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Und hier dann quasi der Beweis, dass die B-Säule starr ist: Klick
     
  16. #16 Andy MB, 15.08.2010
    Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    150
    Auto:
    C 350 CDI BE W204
    Verbrauch:
    Hallo,

    mich würde auch interessieren wie den des C Coupe innen und aussen bzw. die mopf aussehen wird, hat vllt schon jemand komplett ungetarnte Bilder gefunden, meine Suche wahr leider erfolglos!! :(
    Vllt haben ja ein paar Werksangehörige ein paar kleine Infos zum letztendlichen Aussehen? ;)

    MFG Andy :wink:
     
  17. #17 Andy MB, 19.09.2010
    Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    150
    Auto:
    C 350 CDI BE W204
    Verbrauch:
  18. #18 Shirin2205, 20.09.2010
    Shirin2205

    Shirin2205

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLC-200K
    Verbrauch:
    Also ich seh jetzt da eigentlich wenig Veränderungen zum W204 (mal abgesehen von den fehlenden 2 Türen).

    Aber als AMG wird der bestimmt sehr :s68:

    mfg
     
  19. #19 ms240901, 15.01.2011
    ms240901

    ms240901

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    C180 T 1998
    in der autobild ist ein bild wie er in genf vorgestellt wird. die amg version wird 500ps haben. schaut aber sehr genial aus. mfg
     
  20. #20 v12liebhaber, 15.01.2011
    v12liebhaber

    v12liebhaber

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    W202, 2x C124, E39
    Waaaassss ?! 500 PS in der C Klasse als kleines Coupe? Ich brach ein Kredit! Sparkasse, melde dich !
     
Thema: C-Klasse(204) Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 veränderungen

Die Seite wird geladen...

C-Klasse(204) Coupe - Ähnliche Themen

  1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

    Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

    S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

    Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

    R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

    V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden