C-Klasse ab Mai 2000 gebraucht Kaufberatung

Diskutiere C-Klasse ab Mai 2000 gebraucht Kaufberatung im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Wenn ich 18 bin bräuchte halt nen Auto und da wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könnt hier meine Anforderungen. Außerdem hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mercedesfreak, 18.01.2004
    Mercedesfreak

Mercedesfreak Guest

Hallo
    Wenn ich 18 bin bräuchte halt nen Auto und da wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könnt hier meine Anforderungen.
    Außerdem hab ich noch eine Frage:
    Was ist bei der C-Klasse Baujahr ab Mai 2000 also neus Modell bei Classic von Außen und von Innen anders als bei Avantgarde?

Mercedes
    kein Diesel nicht viel mehr als 100000km also unter 150000km.
    Schaltgetriebe
    kein Unfallauto
    kein 190E
    Klimaanlage
    Preis so 10000€ maximal bis 14000-15000€
    Hätte da an eine C-Klasse ab Baujahr Mai 2000 also neues Modell gedacht.
    Wenn diese Modell dann würde ich mir Klarglas Bixenon Scheinwerfer reinbauen, AMG-Felgen 18" Styling3 vielleicht noch AMG Styling. Und einen Avantgarde Grill und Seitenleisten wenn kein Avantgarde.
    Ideal wär natürlich vom Händler.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sag mal geht's eigentlich noch???

Du bist noch keine 18 hast aber schon Probleme mit Deiner A-Klasse und mit Deinem Ton:

Produktmitteilung - AOL

Dann machst Du hier diesen Thread auf und reagierst überhaupt nicht:

dip204-6.pdf

und dann willst hier in diesem Thread nochmal die gleiche Beratung oder was???

Bubi werd mal erwachsen! Closed...

Thema:

C-Klasse ab Mai 2000 gebraucht Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

C-Klasse ab Mai 2000 gebraucht Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  2. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  3. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  4. Kaufberatung S204 C250 CDI Bj. 2012

Kaufberatung S204 C250 CDI Bj. 2012: Hallo zusammen, ich will, ne muss wieder zurück zum Benz . Fahre seit einem halben Jahr ein Audi als Dienstwagen und werde mich in ein paar...
  5. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden