C-Klasse Alu- oder Edelstahltürpinne kaufen

Diskutiere C-Klasse Alu- oder Edelstahltürpinne kaufen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, wo bekomm ich preisgünstig Edelstahl oder Alu Türpinne für nen C 203 her? Danke, Stefan

1. 140566

140566

Auto:
    C-Klasse 203
    Hallo, wo bekomm ich preisgünstig Edelstahl oder Alu Türpinne für nen C 203 her?

Danke, Stefan

2. E.D.

E.D. Guest

Bei 3, 2, 1.... meins ;) oder, sind allerdings aus Kunststoff, die verchromten Pin von der B-Klasse direkt von Mercedes. Letztere dürften wohl die günstigste Lösung sein, angeblich irgendwas um die 2 - 3 Euro.

3. Floete

Floete

Auto:
    MB S212 E250T CDI BJ 11/2014, MB W169 A170 Bj 2005
    Hallo

Genau bei MB sind die ChromPins am günstigen Teilenummer A 000 994 06 11 . kosten mitlerweile nur noch das Stück 1,17€

Thema:

C-Klasse Alu- oder Edelstahltürpinne kaufen

Die Seite wird geladen...

C-Klasse Alu- oder Edelstahltürpinne kaufen - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  2. X-Klasse 250d Batterieprobleme

X-Klasse 250d Batterieprobleme: Im Winter kann ich meinen Wagen oft nicht starten da die Batterie entladen ist. Hatte im letzten Winter das gleiche Problem. Mercedes hat eine...
  3. ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164

ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164: Hallo Gemeinde, ich habe mich ein bisschen in einen W 164, 350er Benziner mit Prinz Gas-. Anlage verliebt. Der Gute ist Bj,2005, hat 150.000 km...
  4. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  5. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden