C Klasse Crash Test

Diskutiere C Klasse Crash Test im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; wollt mal von meinem crash erzählen. das war so kuz nachdme ich den wagen gekauft habe, so ein oder 2 monate später. mein freund meinte das...

  1. #1 türkenbenz, 04.01.2003
    türkenbenz

    türkenbenz

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    wollt mal von meinem crash erzählen.

    das war so kuz nachdme ich den wagen gekauft habe, so ein oder 2 monate später.

    mein freund meinte das wir den wagen mal ausfahren sollten. natürlich dachte ich und sind auf die autobahn, mal testen wie schnell der wagen fährt.

    kurz bevor die autobahn bei uns in richtung bremen und in richtung hannover abzweigt, ist mein heck ausgebrochen, einfach so, bei 195. dachte ich schaff es noch, aber ging nicht mehr, hab mich 2 bis 3 mal gedreht und noch gut abgebremst in die leitplanke mit der linken seite. :wand

    das war ein scheiss tag, ich wollte am liebsten sterben, aber irgendwie habe ich nicht gemerkt das ich eigentlich froh sein sollte das uns nichts passiert ist.

    wir lagen auf der linken fahrspur, man hätte uns leicht überfahren können, es war nähmlich noch dunkel. :sauer:

    der wagen sah total scheisse aus, aber mein mechaniker meinte das ich noch gut abgebremst habe. schaden 6500 märker damasl, das war im dezember.
    das hat mich total fertig gemacht.
     
  2. #2 Chester, 04.01.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Da kannst du glücklich sein das dir nicht mehr passiert ist !
    Hatte auch sowas ähnliches ... lag aber an Aquaplaning und alten Winterreiffen ... habe bei einer Drehung eine Leitplanke leicht gestriffen ( Hmm Frontal *g ) . Wolle auch sterben .. aber zum glück kann man die Benzos so gut richten :tup ;)
    Das einzigste was mich daann genervt hat waren die tausenden Angebote die man mir für meinen Unfall benz geben wollte *megagrummel* die hätten mich bei der Heimfahrt schon fast von der Strasse abgedrängt .. nur um mit mir zuverhandeln *megagrummel*
    Nunja ... ich liebe meinen Wagen und er fährt wieder :) hehe .
    MfG Chester
     
  3. #3 turKisH, 04.01.2003
    turKisH

    turKisH

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in die Türkei hin und zurück gefahren ( Regen Sonnig einfach Alles AUSSER Schnee )......unser alter w210 hat kein Fehler gemacht.......konstante 210 km/h und das insgesamt 6500 km lang. Aber in Trabzon bin ich einmal vor ner Kurve ausgerutscht, das Heck hielt wohl mein Vollgas nicht aus ( Weil ich ein Transporter überholen wollte in der Kurve ).....ESP Zeiger leuchtete wie verrückt und der Wagen fuhr zwar gerade aus, aber das Heck rutschte immernoch LOL....nach 3-4 sekunden war alles wieder in ordnung. DANK ESP, vielleicht wäre ich ohne diese Technik in die Klippe gefallen !!!
     
  4. #4 türkenbenz, 05.01.2003
    türkenbenz

    türkenbenz

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    selam bruder

    ich weiß auch nicht sogenau,a ber mein heck bricht sehr oft aus, gerade jetzt im winter, total der scheiss, hab garkein esp oder sowas.

    war ziemlich teuer dieses heck ausbrechen! ;(

    kommst du aus trabzon?

    ich komme aus bayburt, kam nicht fatih aus diesem forum, aus trabzon?
     
  5. fatih

    fatih

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo türkenbenz,

    ja ich komme aus Trabzon. Bin ab diesem Donnerstag wieder öfter im Benz Forum. Habe zur Zeit Urlaub 8)
    Also man ließt sich... :D
     
  6. Zeron

    Zeron

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    echt krasse aktion!!!
    hast echt glück gehabt!!!

    zeron
     
  7. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Hi,

    du hast doch einen BJ12/98 !? Also MOPF und Modelljahr 99, ich dachte echt da haben schon alle ESP ? Dann hast du nur ASR?

    Im Winter ist jeder MB ne Heckschleuder (außer der Elch :)) )
    aber auf gerade Strecke sollte einem das Heck eigentlich nicht einfach überholen, was hast du da gemacht ?


    Gerade heute mußte ich bei ca. 130 auch einen kleinen Schlenker machen weil von dem Anhänger eines Lieferwagens ein fetter Eisbrocken vor mir auf die Autobahn geknallt ist.
    (wäre es schon Nacht gewesen hätte ich jetzt zu 90% ne hübsche Delle auf der Motorhaube oder schlimmer)

    Ich glaub die ESP Leuchte hat nur ganz kurz geblinkt, sicherer ist man mit der ganzen Elektronik schon unterwegs auch wenn allem Grenzen gesetzt sind.
    Auf Schnee rutscht man aber auch wie SAU und das Ding blinkt wie verrückt 8)


    cu
     
  8. Zeron

    Zeron

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht, aber ich kann mit meinem fahren wie arsch und da passiert nichts!!!

    zeron
     
Thema:

C Klasse Crash Test

Die Seite wird geladen...

C Klasse Crash Test - Ähnliche Themen

  1. Radgröße V Klasse Edition D220, Serie: 245/45R19

    Radgröße V Klasse Edition D220, Serie: 245/45R19: Hallo zusammen, Frage an die Profis. Ich habe auf meiner V-Klasse Serienmäßig die 19" Felgen mit Sommerbereifung (245/45). Nun möchte ich mir...
  2. Öl und Filterwechsel beim 180 C-Klasse BlueEFFICIENCY.

    Öl und Filterwechsel beim 180 C-Klasse BlueEFFICIENCY.: Hallo, kann man das Altöl durch den Messstab abpumpen und wo finde ich den Ölfilter ? Danke erst mal.
  3. Tauschanfrage Sitze V-Klasse W447

    Tauschanfrage Sitze V-Klasse W447: Hallo, wir haben uns einen Jahreswagen V-Klasse W447 (Bj. 7/20) gekauft und sind mit der vorhandenen Sitzkonfiguration etwas unglücklich. Wir...
  4. V Klasse Bj. 2016, Anhängerkupplung nachrüsten

    V Klasse Bj. 2016, Anhängerkupplung nachrüsten: Einen schönen guten Morgen, ich wollte mich auf diesem Wege einmnal informieren, ob bei meiner V Klasse (Baujahr 2016, 163 PS / Diesel) der...
  5. Crash-Sicherheit S-Klasse

    Crash-Sicherheit S-Klasse: Hallo zusammen, bin schon ewig auf der Suche nach Crahstestergebnissen für die aktuelle S-Klasse, nicht nur den bekannten Smart-Crashtest. Mich...