C Klasse Crash Test

Diskutiere C Klasse Crash Test im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; wollt mal von meinem crash erzählen. das war so kuz nachdme ich den wagen gekauft habe, so ein oder 2 monate später. mein freund meinte das...

1. #1 türkenbenz, 04.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

wollt mal von meinem crash erzählen.

das war so kuz nachdme ich den wagen gekauft habe, so ein oder 2 monate später.

mein freund meinte das wir den wagen mal ausfahren sollten. natürlich dachte ich und sind auf die autobahn, mal testen wie schnell der wagen fährt.

kurz bevor die autobahn bei uns in richtung bremen und in richtung hannover abzweigt, ist mein heck ausgebrochen, einfach so, bei 195. dachte ich schaff es noch, aber ging nicht mehr, hab mich 2 bis 3 mal gedreht und noch gut abgebremst in die leitplanke mit der linken seite. :wand

das war ein scheiss tag, ich wollte am liebsten sterben, aber irgendwie habe ich nicht gemerkt das ich eigentlich froh sein sollte das uns nichts passiert ist.

wir lagen auf der linken fahrspur, man hätte uns leicht überfahren können, es war nähmlich noch dunkel. :sauer:

der wagen sah total scheisse aus, aber mein mechaniker meinte das ich noch gut abgebremst habe. schaden 6500 märker damasl, das war im dezember.
    das hat mich total fertig gemacht.

2. #2 Chester, 04.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Da kannst du glücklich sein das dir nicht mehr passiert ist !
    Hatte auch sowas ähnliches ... lag aber an Aquaplaning und alten Winterreiffen ... habe bei einer Drehung eine Leitplanke leicht gestriffen ( Hmm Frontal *g ) . Wolle auch sterben .. aber zum glück kann man die Benzos so gut richten :tup ;)
    Das einzigste was mich daann genervt hat waren die tausenden Angebote die man mir für meinen Unfall benz geben wollte *megagrummel* die hätten mich bei der Heimfahrt schon fast von der Strasse abgedrängt .. nur um mit mir zuverhandeln *megagrummel*
    Nunja ... ich liebe meinen Wagen und er fährt wieder :) hehe .
    MfG Chester

3. #3 turKisH, 04.01.2003
    turKisH

turKisH

Ich bin in die Türkei hin und zurück gefahren ( Regen Sonnig einfach Alles AUSSER Schnee )......unser alter w210 hat kein Fehler gemacht.......konstante 210 km/h und das insgesamt 6500 km lang. Aber in Trabzon bin ich einmal vor ner Kurve ausgerutscht, das Heck hielt wohl mein Vollgas nicht aus ( Weil ich ein Transporter überholen wollte in der Kurve ).....ESP Zeiger leuchtete wie verrückt und der Wagen fuhr zwar gerade aus, aber das Heck rutschte immernoch LOL....nach 3-4 sekunden war alles wieder in ordnung. DANK ESP, vielleicht wäre ich ohne diese Technik in die Klippe gefallen !!!

4. #4 türkenbenz, 05.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

selam bruder

ich weiß auch nicht sogenau,a ber mein heck bricht sehr oft aus, gerade jetzt im winter, total der scheiss, hab garkein esp oder sowas.

war ziemlich teuer dieses heck ausbrechen! ;(

kommst du aus trabzon?

ich komme aus bayburt, kam nicht fatih aus diesem forum, aus trabzon?

5. fatih

fatih

Hallo türkenbenz,

ja ich komme aus Trabzon. Bin ab diesem Donnerstag wieder öfter im Benz Forum. Habe zur Zeit Urlaub 8)
    Also man ließt sich... :D

6. Zeron

Zeron

echt krasse aktion!!!
    hast echt glück gehabt!!!

zeron

7. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Hi,

du hast doch einen BJ12/98 !? Also MOPF und Modelljahr 99, ich dachte echt da haben schon alle ESP ? Dann hast du nur ASR?

Im Winter ist jeder MB ne Heckschleuder (außer der Elch :)) )
    aber auf gerade Strecke sollte einem das Heck eigentlich nicht einfach überholen, was hast du da gemacht ?

Gerade heute mußte ich bei ca. 130 auch einen kleinen Schlenker machen weil von dem Anhänger eines Lieferwagens ein fetter Eisbrocken vor mir auf die Autobahn geknallt ist.
    (wäre es schon Nacht gewesen hätte ich jetzt zu 90% ne hübsche Delle auf der Motorhaube oder schlimmer)

Ich glaub die ESP Leuchte hat nur ganz kurz geblinkt, sicherer ist man mit der ganzen Elektronik schon unterwegs auch wenn allem Grenzen gesetzt sind.
    Auf Schnee rutscht man aber auch wie SAU und das Ding blinkt wie verrückt 8)

cu

8. Zeron

Zeron

also ich weiß nicht, aber ich kann mit meinem fahren wie arsch und da passiert nichts!!!

zeron

Thema:

C Klasse Crash Test

Die Seite wird geladen...

C Klasse Crash Test - Ähnliche Themen

1. Suche V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz

V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz: Hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Felge für meine V Klasse, da ich meine vorne rechts gestern geschrottet habe. Bin für alle Vorschläge usw....
  2. Dashcam in A-Klasse von 2018

Dashcam in A-Klasse von 2018: Hat jemand schonmal eine Dashcam in seine A-Klasse gebaut, geht konkret um das Verbinden der Cam mit dem Dauerstrom. Danke!
  3. MB E Klasse 2018 Radio hängt

MB E Klasse 2018 Radio hängt: Hallo liebe Mercedes Fans, ich fahre ein MB E Klasse aus 2018 und seit etwa 2 Wochen hängt das Radio sprich es kommt kein Ton und das Bild hängt...
  4. W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage)

W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage): Hallo ich benötige Hilfe, ich habe eine alte c Klasse 180 Kompressor BJ 2005 gekauft. Mein Problem ist das die SRS auf der rechten Seite nach dem...
  5. Crash-Sicherheit S-Klasse

Crash-Sicherheit S-Klasse: Hallo zusammen, bin schon ewig auf der Suche nach Crahstestergebnissen für die aktuelle S-Klasse, nicht nur den bekannten Smart-Crashtest. Mich...