C-Klasse Historie gesucht......

Diskutiere C-Klasse Historie gesucht...... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; weiß jemand, ob es irgendwo im web eine Historie der C-Klasse gibt (Modellpflege, welche Motoren in welchen Jahren u.s.w.)?

1. bo24

bo24 Guest

weiß jemand, ob es irgendwo im web eine Historie der C-Klasse gibt (Modellpflege, welche Motoren in welchen Jahren u.s.w.)?

2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ich glaube das hier ist genau das richtige für dich!

3. bo24

bo24 Guest

exakt. Ich danke dir für den Tip !

4. #4 C220-Casio, 28.12.2002
    C220-Casio

C220-Casio

Thema:

C-Klasse Historie gesucht......

Die Seite wird geladen...

C-Klasse Historie gesucht...... - Ähnliche Themen

1. Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015)

Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015): Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung bei meinem MB. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Gestern habe...
  2. C Klasse Fin auslesen

C Klasse Fin auslesen: Hey ihr lieben, bin neu in diesem Forum, habe mir vor kurzem einen C Klasse T Modell gekauft 2008 Baujahr 220CDI wollte mal wissen ob hier...
  3. Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen

Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen: Hallo zusammen, bin neu im Forum erst mal allen ein schönes Wochenende. Ich bin im besitz einer X klasse und leider ist die dritte Bremsleuchte...
  4. Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020)

Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020): Hallo zusammen, wie im Titel schon steht geht es um das Burmester Soundsystem der neuen A-Klasse Limousine. Ich habe mir dieses Auto mit dem...
  5. E Klasse 2014 - Ambiente Beleuchtung funktioniert nicht

E Klasse 2014 - Ambiente Beleuchtung funktioniert nicht: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ganz frisch dabei! Hoffe der ein oder andere hat vielleicht einen nützlichen Hinweis für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden