C Klasse S205 Audio 20

Diskutiere C Klasse S205 Audio 20 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Abend allerseits, Kurze Frage in die Runde, ich will meine alte Audio 20 Unit gegen eine Audio 20 unit mit Code 154 ersetzen (ohne...

  1. Maikel

    Maikel

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Abend allerseits,

    Kurze Frage in die Runde, ich will meine alte Audio 20 Unit gegen eine Audio 20 unit mit Code 154 ersetzen (ohne Display-Tausch). Ziel ist es hierbei, die Carplay Funktion durchs programmueren zu erlangen.
    Ist es möglich dies einfach durch einen 1zu1 Tausch zu bewerkstelligen, oder muss ich das Media-Steuergerät auch noch tauschen.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.690
    Zustimmungen:
    3.382
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFI Bereich.
     
  3. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    119
    Auto:
    C250
    Hallo
    Media STG brauchst du nicht tauschen-brauchst halt eine Stardiagnose zur Inbetriebnahme und der Code 154 muss eingetragen sein.
    Gruß
     
  4. Maikel

    Maikel

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist also kein allzu großer Aufwand?
     
  5. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    119
    Auto:
    C250
    Hallo
    wird halt ein Problem geben mit dem Code-Mercedes verlangt dafür 450,-€ um Ihn einzutragen
    Gruß
     
  6. Maikel

    Maikel

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oder einer hier im Forum kennt sich damit ebenfalls aus, ?! Sonst bleibt mir nur noch ein China Modul als einzige Alternative übrig.
     
  7. Maikel

    Maikel

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Audio 20 HU wechsel, muss ich den alten USB Anschluss auch durch einen mit Mirror-Link tauschen?
    Und wie sieht es mit dem Bedienelement des Audio 20 aus? Es gibt nämlich ein neues seit 2017 ohne Toucheinheit. Ist die Alte Bedieneinheit mit dem Touchfeld dann noch kompatibel mit der neueren HU ?
     

    Anhänge:

Thema:

C Klasse S205 Audio 20

Die Seite wird geladen...

C Klasse S205 Audio 20 - Ähnliche Themen

  1. Wandlung E-Klasse

    Wandlung E-Klasse: Hallo meine lieben, habe ein grosses problem. Habe mir 2020 märz eine eklasse angeschafft mit 1.000 kilometern für 52k als amgline etc. seid 4...
  2. Gebrauchtwagenkauf V-Klasse - Konferenztisch, drehbare Einzelsitze, mehr Sitze. was ist nachrüstbar?

    Gebrauchtwagenkauf V-Klasse - Konferenztisch, drehbare Einzelsitze, mehr Sitze. was ist nachrüstbar?: Hallo, ich bin neu hier und mag mich kurz vorstellen. Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern und Hund und wollen jetzt von einem VW-Touran 1...
  3. Kofferraumgitter Trenngitter Hundegitter 251 R Klasse

    Kofferraumgitter Trenngitter Hundegitter 251 R Klasse: Passt in der R Klasse Lang das Trenngitter, dass den Kofferraum längs trennt aus dem ML ?
  4. Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

    Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  5. Offizielle Bilder von der neuen C Klasse T-Modell (S205)

    Offizielle Bilder von der neuen C Klasse T-Modell (S205): [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]