C-Klasse und E-Klasse Unterschiede in der Qualität?

Diskutiere C-Klasse und E-Klasse Unterschiede in der Qualität? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meinen C180 (W202) abzustoßen und einen Kombi zu kaufen, entweder E-Klasse oder C-Klasse. Meine Frage:...

1. Ooli

Ooli

Auto:
    Mercedes C 280
    Hallo Leute,
    ich spiele mit dem Gedanken, meinen C180 (W202) abzustoßen und einen Kombi zu kaufen, entweder E-Klasse oder C-Klasse. Meine Frage: gibt es signifikante Unterschiede in der Qualität der beiden Baureihen? Was sind die Stärken der C- und was die Stärken der E-Klasse? Ich meine hierbei explizit die W203 und W211 Modelle.

Gruß an Alle
    Ooli. :wink:

2. #2 Muxxboy, 24.07.2012
    Muxxboy

Muxxboy

Auto:
    A207
    Als ich vom W203 auf den W211 wechselte war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

3. #3 Charlie, 24.07.2012
    Charlie

Charlie

Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Ich werf einfach mal was in den Raum.
    Ich hatte einen C-Coupé der neueren Generation C204 und bin seit Donnerstag glücklicher W211 Besitzer.
    Im Komfort sind schon enorm riesige Unterschiede für mich auch von der Karossie her ( bezieht sich auf 203er und 211er ).
    Als Mopf 211er sieht er doch schon etwas eleganter und sportlicher als der 203er aus.
    Wenn die Mitteln da sind würde ich zum 211er greifen.
    Komfort - Qualität und ein ausgereiftes Modell.
    Wobei ich den 203er nicht schlecht dastehen lassen will.
    Als Facelift egal ob 203er oder 211er kannst du nichts verkehrt machen.
    Als MoPF hatte der 203er nach meinen Wissen sogar noch kleinere Rostprobleme?

4. #4 Schorsch, 29.07.2012
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    nun, das sind ja doch zwei grundverschiedene paar Schuhe. Der S203 ist (nicht nur im Vergleich zum S211) winzig. Mehr Auto, mehr Fahrkomfort haste natürlich beim 211er. Aber es ist natürlich eine Frage der Kosten. Die ersten 211er waren ja nicht unproblematisch mit der Elektronik. Im Zwiefelsfalle - wennstes vernünftig dargestellt bekommst - auf jeden Fall den 211er. Aber immer dran denken, wo viele Helferlein sind, gehen auch mehr Helferlein und Spielerein kaputt....

Thema: C-Klasse und E-Klasse Unterschiede in der Qualität?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c und e klasse unterschied

,
  2. unterschied mercedes c klasse zu e klasse

,
  3. unterschied c-klasse e-klasse

,
  4. unterschied c klasse e klasse,
  5. unterschied e und c klasse,
  6. Unterschied zwischen Mercedes E Klasse und C Klasse,
  7. mercedes unterschiede klassen ,
  8. was st der unterschied zwischen Mercedes c-Klasse und E-klasse,
  9. mercedes e klasse qualität,
  10. unterschiede e-zu c-klasse mercedes benz kombi,
  11. daimler unterschiede a klasse c klasse etc,
  12. unterschied mercedes C-Klasse Mercedes E-Klasse,
  13. unterschiede in der Qualität,
  14. unterschied mercedes klasse,
  15. unterschied c und e klasse,
  16. unterschied mercedes c und e,
  17. c klasse e klasse unterschied
Die Seite wird geladen...

C-Klasse und E-Klasse Unterschiede in der Qualität? - Ähnliche Themen

1. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  4. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  5. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden