Biete C-Klasse w203 Bi-Xenon Scheinwerfer

Diskutiere C-Klasse w203 Bi-Xenon Scheinwerfer im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe einen Satz Bi-Xenon Scheinwerfer für die C-Klasse w203. Habe sie bei E-bay ersteigert weil ich meine C-Klasse von Halogen auf Xenon...

1. Obrian

Obrian

Auto:
    W203
    Verkaufe einen Satz Bi-Xenon Scheinwerfer für die C-Klasse w203. Habe sie bei E-bay ersteigert weil ich meine C-Klasse von Halogen auf Xenon umrüsten wollte. Da sich der Umbau aber schwieriger gestalltet als angenommen (siehe Beiträge hier im Forum über Xenon-Nachrüstung!!) verkaufe ich sie wieder.

Bei dem einen Schweinwerfer wurden die Halterungen mit dem original MB-Reparaturset erneuert (hab ich auch schon so ersteigert). Der andere SW ist i.O.

Wer Fragen hat oder mehr Foto brauch einfach mailen: [email protected]

Preis 550.- Euro. Versand oder Selbstabholung möglich!

mfg

Anhänge:

Thema:

C-Klasse w203 Bi-Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

C-Klasse w203 Bi-Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage)

W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage): Hallo ich benötige Hilfe, ich habe eine alte c Klasse 180 Kompressor BJ 2005 gekauft. Mein Problem ist das die SRS auf der rechten Seite nach dem...
  2. C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb

C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb: Hallo zusammen, bei meinem C180 Kompressor Baujahr 2003 habe ich das Problem dass der Lüfter quasi im Dauerbetrieb läuft. Er geht erst aus wenn...
  3. W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  4. xenon brenner w203 bj. 2005 c klasse 200 kompressor

xenon brenner w203 bj. 2005 c klasse 200 kompressor: hallo leute, ich habe in versch. foren nach infos gesucht aber ohne erfolg. muss die xenon brenner austauschen aber ich weiss nach 2 tagen...
  5. SCHEINWERFER XENON/H7 rechts Mercedes W203 / S203 C-KLASSE

SCHEINWERFER XENON/H7 rechts Mercedes W203 / S203 C-KLASSE: Hallo, ich benötige einen neuen SCHEINWERFER XENON/H7 rechts (Beifahrerseite) für automatische Leuchtweitenregulierung. Mercedes W203 / S203 C...