C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb

Diskutiere C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, bei meinem C180 Kompressor Baujahr 2003 habe ich das Problem dass der Lüfter quasi im Dauerbetrieb läuft. Er geht erst aus wenn...

  1. #1 goronshumbway, 31.08.2022
    goronshumbway

    goronshumbway

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 (C180 Kompressor Bj. 2003)
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    x b 9 2 3 5
    Hallo zusammen,

    bei meinem C180 Kompressor Baujahr 2003 habe ich das Problem dass der Lüfter quasi im Dauerbetrieb läuft. Er geht erst aus wenn man den Motor abstellt. Mein Autoschrauber findet aber den Fehler nicht. Und ich habe überlegt dass ich hier mal nachfrage. Nähere Informationen habe ich im Moment leider nicht. Jemand ne Idee was das sein könnte. Oder was braucht es für Infos um den Fehler eingrenzen zu können. Ich selbst habe nämlich nicht so die Ahnung.

    Gruß Stefan
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    C250
    Hallo
    könnte am Druckschalter der Klima liegen?
    Funktioniert den die Klima?
    Gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten
    Gruß
     
  3. #3 goronshumbway, 31.08.2022
    goronshumbway

    goronshumbway

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 (C180 Kompressor Bj. 2003)
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    x b 9 2 3 5
    Hallo stin,

    danke für Deine Antwort. Nein, Klima funktioniert auch nicht. Dann gebe ich das mal an meinen Mechaniker weiter.

    Gruß Stefan
     
Thema:

C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb

Die Seite wird geladen...

C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb - Ähnliche Themen

  1. W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

    W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  2. C-Klasse W203 220CDI Automatik-Probleme noch nie gesehen!!!

    C-Klasse W203 220CDI Automatik-Probleme noch nie gesehen!!!: Hallo liebe Mercedes-Forum community ich bin neu hier und lege einfach mal los und hoffe das mir jemand helfen kann: ich fahre ein:...
  3. Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203

    Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203: Hallo, das Fach bzw die Fächer der Mittelarmlehne meines Mercedes C Klasse W203 ist dermaßen verklemmt das sich keins der beiden Fächer mehr...
  4. xenon brenner w203 bj. 2005 c klasse 200 kompressor

    xenon brenner w203 bj. 2005 c klasse 200 kompressor: hallo leute, ich habe in versch. foren nach infos gesucht aber ohne erfolg. muss die xenon brenner austauschen aber ich weiss nach 2 tagen...