C-Klasse W203, Navi , Klima, Leder, Avantagarde, KW Gewindefahrwerk und vieles mehr

Diskutiere C-Klasse W203, Navi , Klima, Leder, Avantagarde, KW Gewindefahrwerk und vieles mehr im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Mercedes C-Klasse Preis: VB5997€ Zahlungsmöglichkeiten: Bar ;) Hi, verkaufe meine schicke '02er C-Klasse. Der Wagen hat...

1. #1 Matze87, 18.05.2015
    Matze87

Matze87

Auto:
    Mercedes C-Klasse Mod.W203 Avantgarde
    Artikelbezeichnung: Mercedes C-Klasse

Preis: VB5997€

Zahlungsmöglichkeiten: Bar ;)

Hi,

verkaufe meine schicke '02er C-Klasse.
    Der Wagen hat mir viel Freude bereit, dennoch ist es langsam mal Zeit für den Wechsel.
    Anschauen, Probefahrt = kein Problem.
    Details wie z.B. Ausstattungscodes sende ich euch bei Bedarf gerne zu.

Beste Grüße aus dem Tor zum Sauerland
    Matthias

P.S.:
    Mobile Verkaufslink zu meinem Daimler

Thema: C-Klasse W203, Navi , Klima, Leder, Avantagarde, KW Gewindefahrwerk und vieles mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 sehr gepflegt

,
  2. w203 gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

C-Klasse W203, Navi , Klima, Leder, Avantagarde, KW Gewindefahrwerk und vieles mehr - Ähnliche Themen

1. W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage)

W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage): Hallo ich benötige Hilfe, ich habe eine alte c Klasse 180 Kompressor BJ 2005 gekauft. Mein Problem ist das die SRS auf der rechten Seite nach dem...
  2. C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb

C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb: Hallo zusammen, bei meinem C180 Kompressor Baujahr 2003 habe ich das Problem dass der Lüfter quasi im Dauerbetrieb läuft. Er geht erst aus wenn...
  3. W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  4. All in One Navi einbauen C-Klasse W203 Bj. 2003

All in One Navi einbauen C-Klasse W203 Bj. 2003: Hallo liebe Freunde, ich möchte mir ein All in One-Navi in meine C-Klasse W203 09/2003 einbauen, jedoch weiß ich nicht welches. Zurzeit liegt...
  5. Mercedes Benz Navi Comand 2.0 C-Klasse W203 W 203

Mercedes Benz Navi Comand 2.0 C-Klasse W203 W 203: [CENTER]ZU VERKAUFEN!!!!![/align] Es handelt sich um folgendes: Das Comand ist ein Navigationsgerät, Autoradio, TV-Gerät, Uhr usw. in einem. Sie...