C-Klasse W203 T-Model-Bremsen hinten

Diskutiere C-Klasse W203 T-Model-Bremsen hinten im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich bei meiner C-Klasse w203 T-Model Bauj. 02, C 180 129 PS 1998 ccm Spezialwerkzeug zum wechseln der hinteren...

1. #1 ronnyhil, 14.10.2009
    ronnyhil

ronnyhil

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich bei meiner C-Klasse w203 T-Model Bauj. 02, C 180 129 PS 1998 ccm
    Spezialwerkzeug zum wechseln der hinteren Bremsbeläge brauche,oder ob man Bersonderheiten beachten muss.

Gruß

RonnyHil

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Kein spezialwerkzeug.
    Hammer, Durchschlag, schmale Drahtbürste/Feile oder Schraubendreher zum säubern des Sattels. Korossionsschutzspray uns KLotzpaste. Ganz simpel.

3. E.D.

E.D. Guest

Ganz genau. Der Austausch ist völlig simpel und kann eigentlich von jedem mit etwas technischem Verstand und logischer Denkweise leicht gemacht werden. Spezialwerkzeug wird keines benötigt.

Thema:

C-Klasse W203 T-Model-Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

C-Klasse W203 T-Model-Bremsen hinten - Ähnliche Themen

1. Mercedes w203 zündschloss tauschen

Mercedes w203 zündschloss tauschen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Zündschloss beim W203. Bei Kälte oder bei längerem stehen geht mit dem Schlüssel gar nichts mehr....
  2. neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!

neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  3. W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001

W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001: Hallo und guten Tag ! Ich hab jetzt 2 Stunden nur gelesen und jetzt erkenne ich hier nix mehr. Ich habe folgendes Problem : Ab und zu habe ich im...
  4. W203 - Mein neues Radio läuft nicht

W203 - Mein neues Radio läuft nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  5. Bilstein Luftbälge W211 T-Modell

Bilstein Luftbälge W211 T-Modell: ... kann man recht günstig im Moment erwerben, 259€ das Stück. Arnott ist nicht günstiger, Noname und China nur unwesentlich und bei MB kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden