C Säule CLA ausbauen.

Diskutiere C Säule CLA ausbauen. im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand zufällig sagen, wie ich die Beifahrerseite C Säule beim CLA Shooting Brake ausbaue? Ich danke euch schon mal!...

1. DDayne

DDayne

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand zufällig sagen, wie ich die Beifahrerseite C Säule beim CLA Shooting Brake ausbaue?

Ich danke euch schon mal! :)

Lieben Gruß

Dennis

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in das CLA Forum.

C Säule ausbauen? Du meinst bestimmt die Innenverkleidung, oder meinst du die Karosserie als solches? Etwas genauere Angaben sind da schon nicht schlecht, sonst wird das hier nicht viel mit Ratschlägen.

3. DDayne

DDayne

Hi Theodor,

entschuldige, du hast vollkommen Recht. Es geht sich um die Innenverkleidung, sprich der Stoff im Kofferraum.

Grüße

Dennis

Thema:

C Säule CLA ausbauen.

Die Seite wird geladen...

C Säule CLA ausbauen. - Ähnliche Themen

1. Windgeräusch A Säule Rechts

Windgeräusch A Säule Rechts: habe seit 2 tagen festgestellt das ich Windgeräusche ab 90kmh vorne rechts wahrnehme. Die scheibe kamm letzte woche neu rein es ist aber alles...
  2. Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen

Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen: Hallo zusammen, bin neu bei MB und fahre den CLA recht gerne. Allerdings sind die Aussengeräusche recht deutlich vernehmbar und da gibts noch...
  3. W209 C-Säule

W209 C-Säule: Moin liebe Leute, müsste meinen Antennenverstärker wechseln und bräuchte Hilfe, wie ich die Verkleidung von der C-Säule abbaue. Danke für Eure...
  4. Querträger,Querstrebe zwischen B-Säulen

Querträger,Querstrebe zwischen B-Säulen: Was ist das für Eine Strebe, Träger hinter den Sitzkästen von Fahrer- und Beifahrersitz beim Vito 639? Meiner hat 2 Schiebtüren hat das damit was...
  5. B Säule Verkleidung aussen

B Säule Verkleidung aussen: Hallo Forengemeinde. Ich hab an meinem 2005er W211 kleine Rostblasen an den Verkleidungen (Bleche) neben den Scheiben aussen. Man sieht 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden