C-Saeulenverkleidung bei S204 (Kombi) demontieren

Diskutiere C-Saeulenverkleidung bei S204 (Kombi) demontieren im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Kann mir bitte jemand sagen, wie man die innere Verkleidung der rechten C-Saeule abmontiert? Ich möchte gerne eine Folienantenne für DAB+ an...

1. #1 Baumeister01, 14.09.2018
    Baumeister01

Baumeister01

Auto:
    Mercedes C220cdi Kombi S204, 07/2011
    Hallo
    Kann mir bitte jemand sagen, wie man die innere Verkleidung der rechten C-Saeule abmontiert? Ich möchte gerne eine Folienantenne für DAB+ an der Scheibe ankleben und muss diese erden. Das bedeutet, dass ich den Klebestreifen der Erdung an der C-Saeule ankleben muss. Den Lack muss ich an dieser Stelle ebenfalls leicht entfernen.

Herzlichen Dank
    Klaus

Thema:

C-Saeulenverkleidung bei S204 (Kombi) demontieren

Die Seite wird geladen...

C-Saeulenverkleidung bei S204 (Kombi) demontieren - Ähnliche Themen

1. Ladedrucksensor S204 220CDI Mopf 2011

Ladedrucksensor S204 220CDI Mopf 2011: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Ladedrucksensor. Motor geht in den Notlauf, mal mit MKL mal ohne. Beim Auslesen kommt...
  2. S204 / C-Klasse 200 Cdi T 2011 AGR Ventil

S204 / C-Klasse 200 Cdi T 2011 AGR Ventil: Hallo Zusammen, Ich fahre eine C Klasse S204 (C200CDI T-Modell von Dez 2011) und habe seit längeren einige Sorgen mit dem Auto. Der Wagen geht...
  3. C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum

C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum: Hallo Liebe Community, Bei meiner C-Klasse, im Rechten Seitenkasten sammelt sich schon länger Wasser leider habe ich verschiedene Test...
  4. Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse)

Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse): Hallo zusammen, ich möchte euch mit diesem Thread um Feedback bitten, was ihr von einem evtl. Vorhaben haltet. Und zwar überlege ich zur Zeit...
  5. Abdeckplatte zum Dichtungswechsel heck kombi

Abdeckplatte zum Dichtungswechsel heck kombi: Langer Titel, kurzes Problem: Ich möchte die heckklappendichtung an meinem Kombi wechseln, dafür muss diese verchromte abdeckplatte raus, diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden