C-Sportcoupe Photoshopped

Diskutiere C-Sportcoupe Photoshopped im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Meine Vorstellung vom Sportcoupe... Hab meinen kleinen Benz ein bisschen umdesigned! Ist etwas schlampig gemacht, aber erkennbar. Was haltet ihr...

1. #1 TraXmasteR, 31.08.2004
    TraXmasteR

TraXmasteR

Meine Vorstellung vom Sportcoupe...
    Hab meinen kleinen Benz ein bisschen umdesigned!
    Ist etwas schlampig gemacht, aber erkennbar. Was haltet ihr davon? :D

2. Lubeca

Lubeca

Sieht ein bisschen so aus wie ein Wagen von den Toons aus Roger Rabbit :D

3. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    öhhmm,

soll das irgendwie Porsche-Style sein, bei den Scheinwerfern ?

da hast du nicht ganz unrecht.

Gruß

4. #4 /////AMG, 31.08.2004
    /////AMG

/////AMG

total hässlich!!! :wand :tdw :motz: , ist ja ne Beleidigung fürs Auge X( :( :motz:

5. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Also die Lampen erinneren mich mehr an S-Klasse denn an Porsche?!

Thema:

C-Sportcoupe Photoshopped

Die Seite wird geladen...

C-Sportcoupe Photoshopped - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. W177 USB C Slots

W177 USB C Slots: Hallo, Habe gerade meine W204 Sport Coupé verkauft und Bekomme meine W177 A-Klasse 250 in etwa 2 Wochen. Es ist ein Jahreswagen 11.18...
  3. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  4. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  5. Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205

Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205: Habe gelegentlich dann auch Geruch aus dem Motor Raum. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Eigenartiger Geruch bei offenem Panoramadach
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden