C-Sportcoupe Photoshopped

Diskutiere C-Sportcoupe Photoshopped im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Meine Vorstellung vom Sportcoupe... Hab meinen kleinen Benz ein bisschen umdesigned! Ist etwas schlampig gemacht, aber erkennbar. Was haltet ihr...

  1. #1 TraXmasteR, 31.08.2004
    TraXmasteR

    TraXmasteR

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vorstellung vom Sportcoupe...
    Hab meinen kleinen Benz ein bisschen umdesigned!
    Ist etwas schlampig gemacht, aber erkennbar. Was haltet ihr davon? :D
     
  2. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Sieht ein bisschen so aus wie ein Wagen von den Toons aus Roger Rabbit :D
     
  3. hogr

    hogr

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    öhhmm,

    soll das irgendwie Porsche-Style sein, bei den Scheinwerfern ?

    da hast du nicht ganz unrecht.

    Gruß
     
  4. #4 /////AMG, 31.08.2004
    /////AMG

    /////AMG

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1
    total hässlich!!! :wand :tdw :motz: , ist ja ne Beleidigung fürs Auge X( :( :motz:
     
  5. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Also die Lampen erinneren mich mehr an S-Klasse denn an Porsche?!
     
Thema:

C-Sportcoupe Photoshopped

Die Seite wird geladen...

C-Sportcoupe Photoshopped - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

    Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  2. CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003

    CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003: Servus, ich würde gerne an meinem Benz etwas Hand anlegen. Habt ihr Vorschläge für Felgen die passen und auch gut aussehen (ist...
  3. W209 C-Säule

    W209 C-Säule: Moin liebe Leute, müsste meinen Antennenverstärker wechseln und bräuchte Hilfe, wie ich die Verkleidung von der C-Säule abbaue. Danke für Eure...
  4. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

    Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  5. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

    SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden