C126 AMG Original?

Diskutiere C126 AMG Original? im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe leute, mein name ist Daniel und es geht um einen 126er den ich im Angebot habe. Ich würde gerne wissen bevor ich zuschlage ob es sich...

1. #1 Daniel126, 02.02.2018
    Daniel126

Daniel126

Hallo liebe leute, mein name ist Daniel und es geht um einen 126er den ich im Angebot habe. Ich würde gerne wissen bevor ich zuschlage ob es sich hierbei um ein Original handelt. Email anfrage an AMG habe ich schon am Mittwoch (31.1.2018) geschickt.

Was bedeutet der Ausstattungscode 868 auf dem Typenschild?

Ich lade Typenschild sowie VIN Nummer als Bild hoch.

Danke und LG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NICO 63, 18.06.2018
    NICO 63

NICO 63

Auto:
    E 63 AMG, CLK 430, A 200, SEC 500 AMG, MUSTANG 5.0, MAGIRUS V8, ACTROS 3 V8
    Hallo Daniel,

also ich habe einen C126 der auch nachweislich bei AMG war und umgebaut wurde.
    Ich denke damals war es so das man einen originalen MB gekauft hat und ist dann zu AMG und hat ihn umbauen lassen.
    Diese Info habe ich aus einigen Auto Zeitschriften von 1985 die ich mir besorgt habe.
    Also glaube ich dass, das typen Schild wenig darüber aussagt.
    Ich habe noch die originalen Rechnungen von AMG über den Umbau.

Hast du Bilder vom auto?

Thema:

C126 AMG Original?

Die Seite wird geladen...

C126 AMG Original? - Ähnliche Themen

1. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  2. Aussetzer beim e63 amg s

Aussetzer beim e63 amg s: Hallo,kann mir einer vielleicht sagen Warum oder was die Ursache für die 1 bis 2 sekündigen Aussetzer manchmal wärend der Fahrt sind??? Als ich...
  3. Kaufberatung C320 CDI Avantgarde AMG Paket..

Kaufberatung C320 CDI Avantgarde AMG Paket..: Hallo und Gruß in die Runde. Bin völlig neu hier und versuche mich etwas zurecht zu finden in dem Forum. Verzeiht mir bitte falls es dieses Thema...
  4. Service beim CLA 45 AMG

Service beim CLA 45 AMG: Hallo Mercedes-Owner, ich habe meinen CLA 45 AMG vor vier Jahren gekauft und bin bisher immer zu der notwendigen Jahresinspektion in einer...
  5. C126 SEC 500 Standgas wird immer höher

C126 SEC 500 Standgas wird immer höher: hallo, Habe einen 500 SEC c126 Baujahr 1984. seit einiger Zeit wird das Standgas von Zeit zu Zeit immer höher. Mittlerweile dreht er bis 2000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden