C180 Automatic Max.Laufleistung

Diskutiere C180 Automatic Max.Laufleistung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich bin heute das erste mal hier!Ich möchte nen C180 mit Automaticgetriebe zulegen!Den ich im Auge habe ist Bj.94 und hat ca.98000km...

  1. #1 digger_kai, 25.06.2003
    digger_kai

    digger_kai

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin heute das erste mal hier!Ich möchte nen C180 mit Automaticgetriebe zulegen!Den ich im Auge habe ist Bj.94 und hat ca.98000km gelaufen!Nun meine Frage!Wieviel kann ich dem Motor noch zumuten?Ich meine was hält die Maschine mit Automatikgetriebe!Schafft er locker 250000km ohne Leistungsverlust oder muss ich voher damit rechnen!Wie sind eure Erfahrungen?

    Vielen Dank schonmal

    MfG
     
  2. #2 spookie, 26.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hab einen C180 Baujahr 09/95 und bereits 143.000 km drauf und vor ihn bis 300.000 zu fahren.

    Bekanntlich ist der C180 der lebensfreudigste Motor gewesen damals, als kannst Du davon ausgehen, dass das Motor und Getriebe problemlos mitmachen, ab und an Reperaturen lassen sich halt nicht vermeiden wie Zylinderkopfdichtung, evtl. bei 200.000 oder mehr einen neuen Kat.
    Oder mal ne Kleinigkeit wie ein Ventil oder doch ein Steuergerät. Man kann Glück haben und fährt ohne Reperatur oder etwas Pech und zahlt ein bisschen mehr.
     
  3. #3 Keule79, 26.06.2003
    Keule79

    Keule79

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Meiner hat jetzt 146Tkm drauf und ich gehe davon aus, daß er noch ein bis mind. 200T - 300Tkm hält. Auch, wenn ich ihn vielleicht nicht mehr so lange fahren werde.

    @ Spookie

    Ventil und Steuergerät eine Kleinigkeit. Ich gehe mal davon aus, daß du das ironisch meinst.
     
  4. #4 spookie, 26.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    @Keule
    Richtig, war ironisch gemeint, auch wenn mal ein Abgasrückventil für 22 Euro kaputt gehen kann, das meiste andere kostet halt doch ordentlich
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    also ein w202 ;)
     
  6. #6 Primetime, 26.06.2003
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat jetzt 180t km gelaufen...
    Rennt unnd rennt und rennt...
     
Thema:

C180 Automatic Max.Laufleistung

Die Seite wird geladen...

C180 Automatic Max.Laufleistung - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung "Drehmomentbegrenzung" W205 Automatik C180 Baujahr 2016 56t.Km

    Fehlermeldung "Drehmomentbegrenzung" W205 Automatik C180 Baujahr 2016 56t.Km: Morgen! Bin aktuell liegen geblieben mit meinem W205 C180 von 2016, Fahrzeug hat ein Automatikgetriebe und ist beim sanften Beschleunigen...
  2. C180 CGI Auspuff

    C180 CGI Auspuff: Hey ich fahre einen C180 CGI Facelift. Würde gerne was am Sound verändern. Weiß leider aber nicht welchen ESD oder Auspuffanlage. Sollte schon gut...
  3. Suche Beulendoktor in München für C180

    Suche Beulendoktor in München für C180: Servus gemeinsam, habe mir in meinen C180 ne saftige Delle beim ausparken reingefahren (ca. 1 cm groß). Leider kenne ich im Bekanntenkreis...
  4. C180 LPG Automatic: Aussetzer bei Gasbetrieb

    C180 LPG Automatic: Aussetzer bei Gasbetrieb: Moin moin, ich hoffe dass ich hier im Forum alles richtig mache, da ich neu bin. Ich habe ein Problem mit meinem Merci, und zwar beim Betrieb der...
  5. Brummen bei w203 c180 Automatic

    Brummen bei w203 c180 Automatic: Hallo Bräute dringend eure Hilfe! Ich fahre sei ca. 5 Monaten einen C180 Automatik Bj 2001 mit 50tkm. seit einer Woche macht dieser ein...