C180 Bj.94 Radio wechseln

Diskutiere C180 Bj.94 Radio wechseln im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi hätte mal ne frage zum Radio Ausbau. Ich habe noch so nen Kassetten Teil drin daher meine frage ob ich da jetzt jedes Radio einbauen kann (also...

  1. WP1945

    WP1945

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180 Sport
    Hi hätte mal ne frage zum Radio Ausbau. Ich habe noch so nen Kassetten Teil drin daher meine frage ob ich da jetzt jedes Radio einbauen kann (also normale ohne Display oder navi)
    Oder braucht man da Kabeladapter, wie baue ich das Alte Radio aus (geht das ohne Großen Aufwand)
    Kann man auch noch einen CD Wechsler nachrüsten (ist ja beim Org. MB CD Laufwerk mit bei, ich glaube bei den neueren BJ. )
    Danke im Vorhinein
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.
     
  3. #3 Gast14866, 15.04.2011
    Gast14866

    Gast14866 Guest

    Da brauchst Du einen Adapter. Das originale Radio ziehst Du mit Entriegelungshaken raus, oder fährst kurz zu einer MB-NL und läßt es kurz rausziehen. Bevor Du mit einem CD-Wechsler anfängst, würde ich mir ein MP3-fähiges Radio holen. Ist deutlich komfortabler.
     
  4. WP1945

    WP1945

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180 Sport
    Was brauch ich den da für nen Adaper
     
  5. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Öööh, steh ich jetzt auf dem Schlauch? Der 202 hat eigentlich einen ganz normalen ISO-Stecker. Wofür brauchts da einen Adapter?
     
Thema: C180 Bj.94 Radio wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c 180 1995 radio wechseln

Die Seite wird geladen...

C180 Bj.94 Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. Android-Radio für C180 Coupe

    Android-Radio für C180 Coupe: Würde mir gerne ein Androidradio für mein C180 Coupe zulegen. Hat damit jemand Erfahrung oder Empfehlungen ?
  2. W203 C180 Kompressor Kombi Mopf sucht neues Radio/Navi

    W203 C180 Kompressor Kombi Mopf sucht neues Radio/Navi: Hallo, ich bin seit circa 2 Wochen besitzer eines W203 (C180 K Mopf). Das Auto bereitet mir insgesamt viel Freude, solange ich das Radio nicht...
  3. 203 Ben's schwarzes C180 Sportcoupe - Radio Update

    Ben's schwarzes C180 Sportcoupe - Radio Update: Hallo, nachdem ich hier im Forum schon seit einiger Zeit interessiert mitlese, ists nun auch mal an der Zeit dass ich meinen kleinen schwarzen...
  4. C180 bj 10/97 Radio einbau

    C180 bj 10/97 Radio einbau: Hi ... Ich habe einen C180 Bj 10/97 Elegance und folgendes problem: Ich möchte meinen Pioniere Radio einbauen jedoch ist der original Radio...