202 C180 Bj.95 - weiteres Auto aus unserem Fuhrpark

Diskutiere C180 Bj.95 - weiteres Auto aus unserem Fuhrpark im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ja in meiner Familie und Verwandschaft fahren nahezu alle Mercedes. Glaubt nicht das die da von selbst drauf kommen. Viele von denen sind auch...

  1. #1 SLK 230 AMG, 07.12.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Ja in meiner Familie und Verwandschaft fahren nahezu alle Mercedes. Glaubt nicht das die da von selbst drauf kommen. Viele von denen sind auch überzeugte BMW oder Audifahrer gewesen. Nach langem zureden und einigen Probefahrten kommen se dann alle aufn Geschmack!!!

    @spookie... Hier das Auto von meinem Dad, werds Dir mal zusenden damit Du es in Deine Gallerie stellen kannst.

    C180 Bj.95
    Elegance, Automatic,4EFH,ESHD,etc.
    Mopf Heckleuchten, Mopf Kühlergrill, 17" AMG, Auspuffendtopf vom CLK, Audio 10, Telefonanschl., Mopfschweller... :D

    was noch kommt is Mopf Stoßstange vorne und hinten, sind schon fertig lackiert, hatte nur noch keine Zeit das dran zu bauen, aber bin guter Dinge das wird am Samstag nächster Woche erledigt. :]

    In Arbeit sind Aussenspiegel mit Blinker vom W210 Mopf!

    Ach ja... tieferlegen wollt ich den bißle, aber Ihr wisst ja wie die ältere Generation auf Fahrwerksveränderungen reagiert :rolleyes:
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.575
    Zustimmungen:
    2.169
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hast wohl einen jungen Dad! meinen würd ich nie in so ein Auto bekommen :D :D :D
     
  3. #3 SLK 230 AMG, 08.12.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    ne eigentlich nicht. Ich mein in Rente is er noch nicht, aber er sagt immer wenn mir das so gefällt dann soll ich das ranschrauben! Nur eben mit dem Tieferlegen, da is er nich gut drauf zu sprechen. Als ich erst meinen Führerschein bekommen hatte, bekam ich gleich mal nen 3er BMW geschenckt. Da hatte ich dann genug Geld zum tunen. Tiefergelegt hab ich den und wie! Er kam raus schaute sich den Wagen an und sagte " Boa das sieht ja toll aus... kann man das bei mir auch machen?...lass uns mal Probe fahren... gesagt getan!!! - - das End vom Lied war, er is das letzte mal mit mir mitgefahren :)) :)) :)) :)) :))

    Sein letzter Satz beim aussteigen war: Und für so was muss man zahlen????? :rolleyes: :)) :)) :))
     
  4. #4 Dr. Low, 08.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hehe... so sind meine Eltern auch! Wie gut, daß ich mittlerweile selbst von übertriebenen Tieferlegungen nix mehr halte...

    Gruß Micha
     
  5. #5 SLK 230 AMG, 18.12.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    am Freitag werde ich die Mopfstoßstangen montieren, die liegen schon im Keller, dann gibt´s auch neue Pics!!!

    Außerdem hab ich noch Aussenspiegel besorgt vom W210 Mopf, die kommen dann - wenn se lackiert sind auch dran!

    basteln, basteln, basteln... da krieg ich nie genug von!!!
     
  6. #6 SLK 230 AMG, 22.12.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Am Freitag war es dann soweit. Ich hatte alle Teile zusammen, der Lackierer hatte gute Arbeit geleistet und nun is der C von meinem Dad komplett gemopft.

    Vordere und hintere Stoßstange
    Seitenschweller hatte ich schon vor einiger Zeit drangeschraubt
    Auspuffendtopf vom CLK
    Modellpflege Kühlergrill
    Und für den Wintereinsatz 7,5x17 ET 37 EVO Felgen mit Dunlop Winter Sport M2 Winterreifen 225/45R17H
     
  7. #7 SLK 230 AMG, 22.12.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    und so sieht er von hinten aus!
     
  8. #8 Dr. Low, 22.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Auto! Und soooo schöne Felgen für den Winter? Wow...
     
  9. Blobo

    Blobo Guest

    @Dr. Low:

    Das hab ich mir auch gedacht. Genau die Evos hab ich im Sommer drauf... :(


    Sieht echt gut aus (meiner ist ja auch gemopft), die MOPF-Rückleuchten hat er auch schon, wie ich sehe.
    Hast Du eigentlich die Gummileisten unten an der Tür getauscht? Die Nach-MOPF sind nämlich etwas kürzer, die alten stehen sonst leicht über die Schweller (wie bei mir). Mich stört das aber nicht wirklich, dafür dringt bei mir überhaupt kein Wasser zwischen Schweller und Tür ein.

    Ich finde, auf dem ersten Bild kommt der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel recht krass, und ich dachte immer, meiner wär kaum tiefer... - soll aber keinesfalls Kritik sein, mir ist es nur noch nie so aufgefallen.

    Insgesamt: :tup

    Tom
     
  10. #10 Sagrosept, 22.12.2002
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Sieht echt klasse aus.
    Kaum noch zu sehen, dass es einer der ersten ist.
    Man erkennt ihn nämlich immernoch an der Stabantenne :] .
     
  11. #11 spookie, 22.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Jo sieht ganz nett aus :D
     
  12. #12 mike c200, 22.12.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451

    siet schon viel besser aus als vorher :)
    siet man auch an dem heck deckel ;)
    und and die leisten an die turen die sind bei die mopf etwas runder.
    nur die schonen felgen fur dem winter ;( ;(

    gruss

    Mike
     
  13. #13 kruemelmonster1, 22.12.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Hi wow... muss sagen, dass mir die C-Klasse im "Winterlook" ziemlich gut gefällt... :-)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  14. #14 SLK 230 AMG, 23.12.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    @kruemelmonster
    Danke für Dein Kompliment! :D

    @mike c200
    na den Heckdeckel wird wohl kaum jemand mopfen, oder? Wegen den Alu´s is es halt so das ich ihm für den Sommerbetrieb die AMG Styling 2 vom SLK draufgesteckt habe. 7,5 und 8,5 mit 225 und 245. Das langt ihm vollkommen! Als ich ihm die Heckleuchten getauscht hatte fragte ich ihn wie er se findet? Er drauf: " Ach? waren die vorher etwa anders???" :))

    @Sagrosept
    Na die Stabantenne is wegen dem Telefon! :)

    @Blobo
    Ja ich hab die alten Gummis noch dran. Fällt nicht besonders auf. Hatte noch überlegt ob ich die wechseln soll oder nicht... mal sehen?!
    Na das mit dem Kotflügel und Abstand liegt ganz einfach daran das da das Serienfahrwerk Elegance verbaut ist! Werde ihn nie dazu bringen das ich das Auto tieferlege. Mein Vater sagt immer :mach mit dem Auto was Du willst aber leg ihn bloß nicht tiefer...naja so is halt die ältere Generation :]
     
  15. #15 SLK 230 AMG, 23.12.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Ach ja das wäre noch zu sagen! Als die alte Stoßstange noch dran war, hatte das Endrohr vom CLK Endtopf wunderschön abgeschlossen, fast perfekt! :] Bei der gemopften Stoßstange jedoch is das Rohr zu tief innen, da die Kante von der unteren Lippe so weit rauskommt. Abgedeckt hat se das Endrohr auch noch, so das ich da noch etwas weggefräst habe... Besser gings leider nicht... :(
     
  16. #16 Chester, 24.12.2002
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    @SLK 230 AMG
    Die C-Klasse schaut nicht schlecht aus , bin zwar eher der Fan von der ersten Variante - sprich mir gefällt die Form der Stossfänger des Face-lifts nicht so besonders , weil er mit der alten etwas Bulliger ausschaut aber es ist ja reine Geschmackssache :). Schaut aber auf jedenfall wirklich schön aus .
    Aber ich habe da so paar Frage an dich :
    Die Seitenschweller passen die ohne weiteres drauf ? Oder muss da was angepasst werden ?
    Und was heisst eigentlich das "MOPF" ?!? ( ich sehe es schon kommen das es eine peinliche Frage ist , will aber nicht dumm sterben :)) .
     
  17. #17 Atze C280, 24.12.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Die Seitenschweller passen auch an die "alte" C-Klasse :tup

    Mopf heißt Modell-Pflege ;)
     
  18. #18 SLK 230 AMG, 24.12.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Jo da hat mir der Atze die Antwort schon vorweggenommen!
    passen ohne Probleme, alle Löcher sind schon vorhanden und alle Befestigungspunkte.

    Is echt kein Hexenwerk...
     
  19. #19 Chester, 24.12.2002
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Cool Danke :D
    Dann habe ich gleich ich doch noch ein neues Projeckt für nächstes Jahr und etwas für die Front habe ich auch schon in aussicht :)
    Aber was heisst das MOPF ?!? Ist es nur eine andere bezeichnung für Facelift ?
     
  20. #20 Atze C280, 24.12.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ja, man kann auch Facelift sagen ;)
     
Thema:

C180 Bj.95 - weiteres Auto aus unserem Fuhrpark

Die Seite wird geladen...

C180 Bj.95 - weiteres Auto aus unserem Fuhrpark - Ähnliche Themen

  1. Mein w204 C180 Kompressor Automatik Ruckelt beim anlassen

    Mein w204 C180 Kompressor Automatik Ruckelt beim anlassen: Hallo, mein Mercedes w204 C180 Kompressor (Automatik) mit 185.000 dreht nach längerem stehen sehr hoch nach dem anlassen und sobald ich den (Gang)...
  2. W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung

    W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung: Hallo und ein großes Lob für dieses Forum, ich bin Markus, 37 aus Frechen. Ich möchte mir zeitnah einen W204 Facelift kaufen als C180 mit dem 1.6...
  3. C180 gegen einen C200 Blue EFFICIENCY gewechselt

    C180 gegen einen C200 Blue EFFICIENCY gewechselt: Hallo zusammen, habe jetzt meinen alten C180 gegen einen C200 Blue EFFICIENCY gewechselt. Ein Auto das Spaß macht. 1.8 Liter Maschine, Automatic,...
  4. C63 Fahrwerk in C180 Umbau ohne weiteres möglich? Unterschiede zu Avantgarde Fahrwerk

    C63 Fahrwerk in C180 Umbau ohne weiteres möglich? Unterschiede zu Avantgarde Fahrwerk: Hallo, ich hab mal bei eBayKleinanzeigen gestöbert und bin über ein originales S/W204 c63 Fahrwerk gestolpert. 'C 63 AMG FAHRWERK Mercedes W/S...
  5. C180 wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung ?

    C180 wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung ?: Hallo, habe ein W202 T-Model C180, wollte euch mal fragen wie weit ihr mit einer Tankfüllung kommt, ich komme 430Km dann geht die Reserveleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden