C180 Felgenkauf - Schwere Auswahl!

Diskutiere C180 Felgenkauf - Schwere Auswahl! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hm, die Auswahl an schönen und gleichzeitig bezahlbaren Felgen ist wirklich nicht riesig, da ist guter Rat teuer. Egal, ich kämpfe noch...

  1. #1 boersiatorx, 21.03.2003
    boersiatorx

    boersiatorx Guest

    Hm, die Auswahl an schönen und gleichzeitig bezahlbaren Felgen ist wirklich nicht riesig, da ist guter Rat teuer.

    Egal, ich kämpfe noch zwischen diesen 2 Designs in der Reifengröße 205/50R17.

    a. mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.
    b. Blauer Tacho, Unterbodenbeleuchtung, LEDs, Lötkolben Aoyue, Blow-off

    Die Felgen liegen mit Reifen unterhalb 900 Euro inkl. Eintragung!
    Dazu würd eich noch Federn mit 30-40mm verbauen lassen.

    Hat die vielleicht schon jemand auf seinem Wagen und kann mal Pics posten?

    Zusatzarbeiten sollten wir sicherlich nicht notwenig sein.

    Wie findet ihr die Felgen?
     

    Anhänge:

    • 619.jpeg
      619.jpeg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      257
  2. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Schau doch mal auf: www.wheelmachine.de !
    Dort kannst Du relativ viele Felgen auf jeden Wagen virtuell montieren. Kommt sicher nicht ganz wie in echt rüber, aber ist doch schon ein sehr guter optischer Anhaltspunkt.
     

    Anhänge:

  3. #3 boersiatorx, 21.03.2003
    boersiatorx

    boersiatorx Guest

    Sind das meine Felgen?
    Sieht ja hammergeil aus oder?
     
  4. #4 Sagrosept, 21.03.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hm, die haben was von den Audi-Felgen, die man oft auf TTs oder A4ern sieht.
    Deshalb meine Meinung: Audi-Felgen auf einem Benz: Neeee. :(
     
  5. #5 boersiatorx, 21.03.2003
    boersiatorx

    boersiatorx Guest

    Auch dein Felgendesign habe ich schon diversen BMW und Audi gesehen, also dies würde ich nicht als schlagfertigen Grund betrachten, von diesen Felgen Abstand zu nehmen.

    Ich suche etwas bezahlbares in 17" unterhalb 1000 Euro.
    Für Alternativen bin ich immr zu haben, nur zu ...
     
  6. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Ganz ehrliche Meinung zu diesen Felgen ??

    :tdw :tdw :tdw :(

    Das ist ein Design von Annodazumal. Würde mir überhaupt nicht zusagen.

    Die Felgen auf dem Bild von NoFear sind meines Erachtens 18".

    Viel Glück weiterhin.

    Gruß
    Mitch
     
  7. #7 boersiatorx, 21.03.2003
    boersiatorx

    boersiatorx Guest

    Was für Felgenhits habt ihr denn für die alte C-Klasse auf Lager?
    Aber bitte bezahlbar!
     
  8. #8 Steinbock, 21.03.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Bevor du dir solche Felgen kaufst, fahr lieber mit Radkappen rum sieht schöner aus. :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :( :( :(


    Mfg Tobi
     
  9. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Der Tipp mit der weehlmachine war ja nur eine kleine Hilfestellung, man kann dort leider nicht die Felgengröße verändern was natürlich optisch schon Ausschlaggebend sein kann.

    Welche Felgen man sich aufzieht ist und bleibt immer noch eine persönliche Geschmacksfrage. Es gibt natürlich Felgen die absolut nach nichts an einem Wagen aussehen, aber die Geschmäcker sind nur mal sehr verschieden.

    @boersiatorx: Kennst Du die AMG Styling I und II Felgen ? Die gibt es vom gleichen Hersteller auch ohne den AMG Schriftzug was sie weitaus billiger macht. Es kommt natürlich auch auf die Größe an, 17" sollten es für die Optik schon sein. Es gibt aber durchaus noch andere Felgen die auf dem W202 gut aussehen.
    Wenn ich jetzt bei ATU richtig geschaut hab, sind die auch nicht teurer als die die Du dir rausgesucht hast. Aber wie gesagt Dir peränlich müßen die Felgen ja gefallen... Viele ziehen schon über die AMG Felgen her und meinen mit denen fährt eh schon jeder rum, ich denke das ist nur in Stuttgart so :D

    Welche Reifengröße möchtest Du eigentlich fahren ?
     
  10. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    um was für eine C-Klasse handelt es sich denn?
     
  11. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    W202 - In seiner Userpage hat er auch schon Pics hochgeladen.
     
  12. #12 Sagrosept, 21.03.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    IMHO sind für den W202 nur die AMG Styling II geeignet. Die dann noch schön groß und das war´s. Allerdings wirst Du da mit Deinen 1000 Euronen nicht ganz hinkommen.
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H

    Dankeschön!

    Und deshalb verschoben
     
Thema:

C180 Felgenkauf - Schwere Auswahl!

Die Seite wird geladen...

C180 Felgenkauf - Schwere Auswahl! - Ähnliche Themen

  1. C204 C180 (M271.820 EVO) geht nach Warmlauf einfach aus

    C204 C180 (M271.820 EVO) geht nach Warmlauf einfach aus: Guten Abend, eine Freundin von mir hat mit ihrem C180 Coupé (M271.820 EVO) aktuell Probleme, was uns zu schaffen macht. Das Verhalten äußert...
  2. 204 C180-Polarweiss

    C180-Polarweiss: So nachdem ich mich selbst etwas vorgestellt habe kommen wir zur interessanteren Vorstellung =) : Gekauft habe ich mein C180 am 24.03.21 mit...
  3. C180-Polarweiss stellt sich vor

    C180-Polarweiss stellt sich vor: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Christian , 32 Jahre alt , Berufskraftfahrer und komme aus Staufenberg(Niedersachsen)...
  4. Falsche Winnterreifen für C180 CDI W204?

    Falsche Winnterreifen für C180 CDI W204?: Hallo, mein Vater hat sich ein neues Auto gekauft und heute abgeholt. Es handelt sich um einen C180 CDI W204. Leider hat er festgestellt, dass...
  5. W205 C180 Fehler: Klimagerät aus

    W205 C180 Fehler: Klimagerät aus: Hallo, mein Fahrzeug: C180 BJ.2014, 1.6 Benzin, 156PS, Automatik. Problem: Beim ersten losfahren am Tag hatte ich die letzten drei Wochen die...