203 C180 Kompressor Sport Editon mit AMG Styling - neue AMG Styling III montiert inkl. Alpine Media Inte

Diskutiere C180 Kompressor Sport Editon mit AMG Styling - neue AMG Styling III montiert inkl. Alpine Media Inte im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hey Leuts, bin gerade über dieses Forum gestolpert und habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden :) Bin nun seid Januar 09 stolzer...

1. #1 Luckata, 06.10.2009
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Hey Leuts,

bin gerade über dieses Forum gestolpert und habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden :)

Bin nun seid Januar 09 stolzer Besitzer eines Sterns :] Mein Fahrzeug vorher, war ein Fiat Uno.. *g* Muss dazu sagen, bin noch "junge 20"..

Hier mal ein paar Bilder.. Daran groß etwas ändern werde ich nich.Möcht mir demnächst nen Comand APS einbauen, da ich den APS50 bereits verbaut habe, ist das ja ein Kinderspiel.. Und dann hätte ich gerne noch ne AMG Heckspoilerlippe..Suche sie bestimmt schon 5Monate, hab leider erst 1x eine bei eBay gefunden..Und da wurde ich überboten.Um sie im Geschäft direkt für 400Euro zu bestellen, grundiert.. Bin ich mir ehrlich gesagt zu geitzig. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Schonmal danke im Voraus.. Ist ein echt schönes Forum!

Lieben Gruß, Luca

Und hier mit meinen Winterreifen und H&R Distanzscheiben :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Copperhead, 06.10.2009
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hi Luckata,

dann mal ein Herzliches Willkommen :)

Gruß aus Hamburg,

Copperhead :wink:

4. #3 Dr.Howie, 06.10.2009
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Taschenrakete
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schönes Auto haste, aber nen paar Bilder mehr, und etwas zur Ausstattung wäre nicht schlecht.
    Wünsche dir viel Spass mit deinem Wagen.

Gruß, der Doc :wink:

5. #4 Luckata, 06.10.2009
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Erstmal danke für die Begrüßung. :)
    Hiermal ein paar Daten meiner Ausstattung:

Sport Edition

Parktronic System

Durchlademöglichkeit

Sidebag im Fond links und rechts

Scheibenwischer mit Regensensor

Handy Vorrsüstung universal

Schiebe Hebe Dach elek. Glasausführung

Getriebe 5Gang Automatik

Lenkrad Schaltpaddles

Reifendruckverlust Warnung

Sportfahrwerk

Audio 50APS

Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln

Klimatisierungsautomatik Thermatic

Scheinwerferreinigungsanlage

Bi Xenon Scheinwerfer

Zierteile Aluminium

AMG Styling

Haman Kardon Soundsystem

I Pod Interface, niee wieder ohne :)

Sitzheizung

Multifunktionslenkrad

Bremsassistent

Elektonisches Stabilitätsprogramm

Tempomat

Reiserechner

etc..

Bilder folgen noch in kürze.. ;)

6. #5 Vau-Sechs, 06.10.2009
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    So eine tolle Ausstattung und dann sonen soundtechnisch langweiligen Motor. Ich mein hey denk doch mal an eine Jugendsünde! :D

Ich hab mir damals in deinem Alter auch nen W203 zugelget, bereuen tu ichs bis heute nicht. Ich hoffe du wirst es auch nicht bereuen.
    Viel Spaß mit dem wirklich schönen Wagen!

:prost

7. #6 Dome///AMG, 07.10.2009
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hi Luckata,

gefällt mir auch dein 203er, steht echt gut da :tup
    Gute Fahrt weiterhin und viel Spaß im Forum.

8. #7 Albi'sW203, 07.10.2009
    Albi'sW203

Albi'sW203

Auto:
    W203 C180 Avantgarde
    Hallo,

sieht sehr schön aus, die Alus gefallen mir!
    Viel Spaß mit dem Benz und hier im Forum!!! :wink:

9. MMac

MMac

Auto:
    S203 180K Mopf
    Kennzeichen:
    m k k
    he
    m m * * *
    Hallo Luca,

ein wirklich schönes Auto hast du da! :tup Was mich interessieren würde: 1.) Ist dass das Mercedes iPod-Interface? 2.) Gibts das auch für die aktuelle Generation des iPod?

Allzeit eine knitterfreie :driver !!

10. #9 Luckata, 07.10.2009
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Hey Leute,
    mein erster Eindruck von dem Forum hier ist echt spitze :-)
    Ich hatte fast 1Jahr nach nem gemopften 203er mit Sport Edition gesucht..Mein "Traummotor" wäre der 280er M272 gewesen *Träum* :) Aber da ich auf gute Ausstattung wert lege, hab ich mich dann für nen "kleineren Motor" aber dafür ne gute Ausstattung entschieden. Hätte noch nen 280er gehabt, allerdings mit Stoffsitzen,H7 Licht, etc.. Muss aber trotz alle dem sagen, bin positiv überascht von dem Motor. Für die 143Ps? geht er ziemlich gut und der Klang ist super.. Ich arbeit selbst bei Mercedes in der Werkstatt und da fiel mir bisher noch kein 203er so auf, wie meiner.. gute Frage:)

@MMac
    Das iPod Interface hab ich mir selbst eingebaut, ist original von Mercedes und unterstützt auch die aktuellen IPod Modelle.. Was ganz cool ist, wenn ich mein I Phone ans Auto anschließe, kommt zwar die Meldung am Handy "Dieses Zubehör ist nicht freigegeben" kann es aber trotzdem benützen.Ist ein "cooles Gefühl" Webradio übers IPhone im Auto zu hören.. *lach*

Lg Luca

11. #10 El Ninjo, 07.10.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ein Hallo auch von mir. :s66:

Wünsche dir hier im Forum und mit deinem Stern viel Spaß aber vor allem immer eine unfallfreie. :driver

:s67:

12. #11 Björn-W, 07.10.2009
    Björn-W

Björn-W

Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Hallöchen, ich finde dein Auto total schick, die Felgen sehen saugut aus. Haste gut ausgesucht :tup

13. #12 Luckata, 08.10.2009
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Danke für die netten Kommentare :prost

Hab jetzt so richtig Lust bekommen an meinem Auto doch noch ein paar kleine Umbauten zu machen.. Werde nächste Woche anfangen meine komplette Innenraumbeleuchtung auf weiße LEDs umzubauen, wie es bereits "Andy MB" gemacht hat..Vielen dank nochmal an der Stelle für deine Tipps etc. LEDs sind jetzt alle bestellt und kann es kaum abwarten ,damit nächste Woche anzufangen.. Danach wird noch ne AMG Heckspoilerlippe folgen und Tieferlegungsfedern.. Nächstes Jahr im Frühjahr dann noch ein Comand und dann ist erstmal Schluss.. :)

Werd euch nächste Woche mit Bildern vom Umbau auf dem laufenden halten.. Bis dahin :wink:

Lg Luca

14. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hi Luca.

Hast wirklich einen sehr schicken Wagen mit einer tollen Ausstattung. Gefällt mir echt gut. :prost
    Die geplanten Veränderungen können sich auch sehen lassen. Bilder vom Umbau wären echt spitze. :tup

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Umbau.
    Grüße, Sven :wink:

15. #14 Luckata, 10.10.2009
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Schönen guten Abend :-)
    Sooo, hab mir jetzt gestern & heute ein schönes Lötequipment gekauft.. Nächste Woche Montag oder Dienstag treffen die LEDs ein und dann kann es endlich losgehen.. Kann es jetzt kaum abwarten endlich anzufangen und zu sehn, ob ichs hinbekomme.. :s13:

Immerhin hab ich jetzt ne sehr gute Lötausstattung :s2: Werd den Umbau mit Bildern schön dokumentieren und hier posten, wenns interessiert.

Noch nen schönen Abend (:
    Lg Luca

16. #15 Karl204, 11.10.2009
    Karl204

Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

Auto:
    GLK 220 CDI
    tolle Lötstation, Bilder sind immer gern gesehen

Gruß Karl :wink:

17. #16 Dr.Howie, 11.10.2009
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Taschenrakete
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    mit der Ausstattung sollte der Umbau gelingen, trotzdem würde ich mich da nicht dran trauen.
    Bin echt mal gespannt.
    Gruß, der Doc :wink:

18. #17 Luckata, 28.12.2009
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Soo ich melde mich wieder zurück.. :s66:
    Hoff, ihr habt alle gut Weihnachten überstanden und wurdet schön beschenkt?

Soo nun mal zu den "Updates".. Hatte im Oktober vor, mir meine komplette Innenraumbeleuchtung auf weiß umzubauen. Hatte soweit auch gut geklappt, Oberes Bedienfeld,Klimabedienteil und Lenkradbedientasten waren weiß.. Nur habe ich dann gemerkt, dass es mir doch nich gefällt. In Verbindung mit den ALU Zierleisten wirkte das "kalt" und war einfach unangenehm. Man hat sich nich mehr wohl gefühlt. Also verwarf ich die Idee wieder ganz schnell und hab es auf die gelben LEDs umgelötet. *g* Naja, immerhin weiß ich jetzt wie jedes Bauteil zerlegt ausschaut und hab bisschen Löten geübt *lach*

Hier mal 2 Bilder, zu dem Zeitpunkt waren die Bauteile gerade in weiß umgelötet, hab ich nun aber wieder umgelötet (Standart ist doch am besten) :)

Soo nun aber zu den eigentlichen Veränderungen, die geglückt sind. :D

Habe mir letzten Monat meine C Klasse Tiefergelegt. Hatte das originale Sportfahrwerk ab Werk bereits verbaut, habe mir nun lediglich andere Federn montiert. Das Ergebnis könnt ihr hier sehn. Bin damit sehr zufrieden.

Sooo, nun habe ich mir noch einen originalen Mercedes Zubehörspoiler gegönnt. Da ich das AMG Packet habe, war mein erster Gedanke, holste dir doch einfach die AMG Heckspoilerlippe, die passt dann zu deinem Packet, aber meiner Meinung nach, wirkt der Mercedes Zubehörspoiler viel schlichter und edler. Passt meiner Meinung nach besser. :) Der wird jetzt nächste Woche lackiert und im März sobald es wärmer wird, montiert. =)

Sooo, das wars jetzt erstmal wieder. Was ich noch kurz erwähnen möchte, werde mir diese Woche noch nen Comand bestellen *freu* und dann brauch ich den APS 50 nich mehr.

Meinungen,Kritik oder Anregungen sind natürlich gerne erwünscht :s3:
    Lg Luca :s67:

19. #18 Samson01, 28.12.2009
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass Hinweise auf eigene Aktionen verboten sind.

20. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Luckata, 28.12.2009
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Das tut mir dann Leid, sry.. Bin nich all so oft hier, war mir nich bekannt das sowas verboten ist.. :rolleyes:

22. #20 Daniel 7, 28.12.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich habe den Link daher mal entfernt. Links zu ebay-Auktionen sind generell erlaubt, jedoch nicht wenn sie der eigenen Chancenerhöhung dienen, sprich du selbst der Verkäufer bist.

Thema:

C180 Kompressor Sport Editon mit AMG Styling - neue AMG Styling III montiert inkl. Alpine Media Inte

Die Seite wird geladen...

C180 Kompressor Sport Editon mit AMG Styling - neue AMG Styling III montiert inkl. Alpine Media Inte - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus dem Frankenland ...

Ein Neuer aus dem Frankenland ...: Aus aktuellem Anlass wollte ich einfach mal kurz Hallo sagen und mich/uns vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und in Sachen Mercedes nicht ganz...
  2. Erfahrungen bei CLK 200 Kompressor ab Bj. 2005

Erfahrungen bei CLK 200 Kompressor ab Bj. 2005: Hallo Gleichgesinnte ! Ich fahre selber einen CLK 280 und habe meiner Freundin geraten ,sich den CLK 200 Kompressor ins Visier zu nehmen als...
  3. Cl203 c180 startet nicht beim Schlüssel dreh

Cl203 c180 startet nicht beim Schlüssel dreh: Hi Community ich bin neu in der Mercedes Szene bin vorher bmw gefahren, jetzt fahre ich eine alte C-klasse bj2001 sportcoupe c180 der mit dem eher...
  4. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  5. c200 Kompressor - Leistung fehlt

c200 Kompressor - Leistung fehlt: Hallo alle miteinander! Ich habe seit gestern Nachmittag folgendes Problem: Meinem c 200 Kompressor (184 PS) fehlt es urplötzlich an Leistung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden