C180 ruckelt beim Leerlauf

Diskutiere C180 ruckelt beim Leerlauf im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin, ich habe leider folgendes Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Mein C180 Kompressor 220.000km BJ2008 ruckelt seit heute...

1. Rudi91

Rudi91

Moin Moin,
    ich habe leider folgendes Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen:

Mein C180 Kompressor 220.000km BJ2008 ruckelt seit heute beim Leerlauf an der Ampel. Es bewegen sich auch leicht die Drehzahlen aber es ist sehr spürbar im Fahrerraum.

Ich musste leider im kalten Zustand stark beschleunigen und danach kam das ruckeln.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder einen guten Tipp nennen wie ich was überprüfen kann.

Viele Grüße aus dem Norden

2. Assiy2k

Assiy2k

Auto:
    W204 220CDI
    Moin @Rudi91 Einige weitere technischen Daten wären hilfreich. Leider habe wir alle hier keine "Crystal Ball"!!!

Thema:

C180 ruckelt beim Leerlauf

Die Seite wird geladen...

C180 ruckelt beim Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Felgen und Reifen beim AMG C43 T

Felgen und Reifen beim AMG C43 T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 18" -Felgen für den C43, was sich quais als unmöglich herausstellt, will man nich die Originalfelgen...
  2. Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt

Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt: Hallo liebes Forum, ich habe am Montag plötzlich weißen rauch aus dem Kühlergrill meines w204, Automatik strömen sehen. Gerade hatte ich das...
  3. Motor ruckelt/stottert

Motor ruckelt/stottert: Hallo zusammen! Ich fahre einen 2003er c200 mit M271 Motor. Gelaufen 160000 km. Der Motor lief immer einwandfrei. Bis vor kurzem. Da fing er beim...
  4. Kupplung quitscht beim drücken und loslassen

Kupplung quitscht beim drücken und loslassen: Hallo zusammen, beim meinem W210 Bj 1997 quitscht die Kupplung beim drücken und loslassen. Beim loslassen merkt man auch ein kurzes "haken" unten...
  5. Batterie-Probleme beim W/S205

Batterie-Probleme beim W/S205: Batterie-Probleme beim W/S205 sind ein bekanntes Thema ! Batterie-Probleme bei W/S205 Wer weis näheres über dieses Bauteil ( Sensor auf dem Foto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden