C180 TK kaufen

Diskutiere C180 TK kaufen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich will mir eventuell einen MB C180 TK kaufen. Wie ist so dieser Wagen und reicht der Motor auch aus um vernünftig zu reisen? Danke für eure...

1. #1 Jens P., 10.04.2010
    Jens P.

Jens P.

Hi, ich will mir eventuell einen MB C180 TK kaufen. Wie ist so dieser Wagen und reicht der Motor auch aus um vernünftig zu reisen? Danke für eure Antworten im voraus.

2. E.D.

E.D. Guest

Hallo!

Hast Du schon folgendes durchgelesen? --> Kaufberatung W203 - eine Zusammenstellung

Ich hab selbst einen C 180 Kompressor allerdings eine Limousine. Da reicht der Motor schon aus. Der ist Sparsam - bewege den zwischen 6,6l und 8,2l - günstig im Unterhalt, ausreichend in den Fahrleistungen um auch auf der BAB gut Mitschwimmen zu können. Also für meinen Bedarf absolut ausreichend. Das mehr immer geht ist klar, man muss halt selbst wissen wo seine Prioritäten liegen. Probefahren würde ich so ein Teil in jedem Fall, ansonsten nutzt es einem wenig darüber zu reden.

3. #3 funboy68, 18.04.2010
    funboy68

funboy68

Auto:
    C 180 K
    hallo,

habe mir im januar einen c 180 tk automatic gekauft. um vernünftig zu reisen reicht die motorleistung allemal, hatte vorher auch mal einen 200er probegefahren (auch automatik) und der war schon spürbar spritziger, war aber leider eine limousine und schied daher aus.

aber wie gesagt, die motorleistung ist ausreichend - vom verbrauch komme ich im durschnitt aber nicht unter 10 bis 10,5 l trotz verhaltener fahrweise - liegt aber natürlich daran daß ich verhältnismäßig viel stadtanteil und da auch noch kurzstrecken fahre - die automatik wir wohl auch noch eine halben liter oder so brauchen.

vom fazit her würde ich das nächste mal aber trotzdem zu einem 200er tendieren - zumindest wenns wieder ein automatik sein sollte - vom verbrauch her soll da kein großer unterschied sein.

4. #4 magentis, 20.04.2010
    magentis

magentis

Auto:
    KIA Picanto; KIA K5 GT Optima SW
    Hallo Jens,
    ob nu ein 180, oder 200.... es gibt auch Fahrzeuge, die mit "nur" 80 -100 PS durchaus zügig von A nach B kommen.
    Ein Mehr an Pferde unter der Haube sind sicherlich schön, aber unbedingt notwendig? Trotz allem, es sind schöne Wagen, diese C-Klasse!
    Laß es mal wissen, was es denn geworden ist!
    Gruß
    Peer

Thema: C180 TK kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes tk

,
  2. mercendes c180 td

Die Seite wird geladen...

C180 TK kaufen - Ähnliche Themen

1. Mercedes W203 C180 BJ 05/2005 Kaufen oder nicht ?!

Mercedes W203 C180 BJ 05/2005 Kaufen oder nicht ?!: Hallo Zusammen, mein Name ist Manuel und ich bin neu hier im Forum ;) Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir einen C180 Kompressor kaufen...
  2. C180 Kompressor kaufen ?!

C180 Kompressor kaufen ?!: Hallo liebe C-Klassen Freunde, ich bin momentan am überlegen mir ein C180 Kompressor zukaufen. Auf was sollte man bei einem kauf achten? Was ist...
  3. Meinungen zu Kauf, C200 oder C180 (Limo)?

Meinungen zu Kauf, C200 oder C180 (Limo)?: Hallo allerseits, ich ( 18 ) stehe kurz vor dem Kauf einer gebrauchten C-Klasse Limousine. Für mich war von Anfang an klar: W204 ab 2007, schwarz,...
  4. C180 mit hoher Laufleistung kaufen?

C180 mit hoher Laufleistung kaufen?: Hallo zusammen! Ich bin echt froh, dass ich dieses forum gefunden habe, denn mir brennt seit geraumer Zeit eine Frage unter den Nägeln. Es geht um...
  5. Rost beim Kauf? 2001er C180

Rost beim Kauf? 2001er C180: Hallo zusammen, ich stehe vor einer für mich schwierigen Entscheidung... Habe mir gestern eine C-Klasse angeschaut leider hatte diese leichten...