C180 W202 Heckablage rausbauen

Diskutiere C180 W202 Heckablage rausbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, möchte Lautsprecher Mac Audio "Mac Mobil 202.R" in die Heckablage einbauen. Muss ich dazu den Rücksitz und die Seitenverkleidung...

  1. maho

    maho

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte Lautsprecher Mac Audio "Mac Mobil 202.R" in die Heckablage einbauen. Muss ich dazu den Rücksitz und die Seitenverkleidung (oberhalb, neben Scheibe) rausbauen?
    Weiß jemand Rat?

    maho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike c200, 07.06.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Ja meisets schon must du die hutabage ausbouwen und die rucklehne

    Hast du ein umklapbare rucksitz???
    Kopfstutzen hinten?????

    mike
     
  4. #3 spookie, 15.08.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    379
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Wenn es keine umklappbare Bank ist wirds ein grosser Akt, denn dann müssen Rückbank und Lehne raus, beide Kopfstützen an der Feder des Mechanismus lösen und raus, C-Säulenverkleidung und Türgummi hinten weg, dann die beiden Schalen links und rechts weg und dann erst geht die Ablage raus.

    Kann also ne Weile dauern, nimm Dir Zeit.....
     
  5. #4 Atze C280, 15.08.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Stimmt, nimm dir viel Zeit :tup

    Bei hat das damals mind. einen halben Tag gedauert :]
    Dafür ging nix kaputt und die Lautsprecher sowie der Heckrollo sind Profimäßig eingebaut :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C180 W202 Heckablage rausbauen

Die Seite wird geladen...

C180 W202 Heckablage rausbauen - Ähnliche Themen

  1. C180 sportcoupe Geräusch beim Start

    C180 sportcoupe Geräusch beim Start: Hallo, Ich habe ein c180 sportcoupe ohne kompressor vormopf 177000km gelaufen m111 evo Dieses Geräusch habe ich beim Start und ab und an auch...
  2. Elektrik am Spinnen beim Mercedes C180 W202

    Elektrik am Spinnen beim Mercedes C180 W202: Ich habe seit längerem das Problem das die Elektronik nicht wirklich funktioniert. Radio, Lüftung Blinker, Licht funktioniert alles, aber die...
  3. W202: Qualitäten von Querlenkern - Drittanbieter Empfehlung

    W202: Qualitäten von Querlenkern - Drittanbieter Empfehlung: Hallo, habt ihr Erfahrungen bzgl. gibt es gravierenden Qualitätsunterschieden bei solchen "ebay-"Querlenkern? Hat da jemand Erfahrung mit...
  4. W202 BJ97 geht im Warmstart dauernd aus

    W202 BJ97 geht im Warmstart dauernd aus: Moin moin, ich hab einen W202 C180, das KFZ ist von 1997, hat 139.000 runter, also nicht sehr viel. Ich habe folgendes Problem: Kaltstart geht...
  5. Kaufberatung S203 C180 FaceLift

    Kaufberatung S203 C180 FaceLift: Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung zu 2 Fahrzeugen hören.. Ich interessiere mich für einen von den Fahrzeugen und würde von euch gerne...