C180 W202 springt nicht mehr an!!!!

Diskutiere C180 W202 springt nicht mehr an!!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, hab ein riesen Problem. Heute morgen wo ich zu Arbeit fahren wollte, ging mein Motor nicht an. :wand Ich hatte schon mal das...

  1. #1 stevie325, 03.02.2015
    stevie325

    stevie325

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C180 W202
    Kennzeichen:
    h b
    hb
    * * * * *
    Hallo Leute,

    hab ein riesen Problem. Heute morgen wo ich zu Arbeit fahren wollte, ging mein Motor nicht an. :wand
    Ich hatte schon mal das gleiche Problem, da hab ich ihn abschleppen lassen und ihn in meine Werkstatt gebracht. Das Resultat des Meisters war: *es könnte der Anlasser/Magnetschalter sein oder die Batterie. Da ich vor kurzem eine Batterie gekauft habe, konnte man das Ausschließen. Wie die Werkstatt mein Auto in gang gebracht haben ist komisch. Sie haben den Wagen angeschoben und er spring an. Genau das gleiche habe ich heute früh auch gemacht aber er springte nicht an. Ich wüsste leider auch nicht wie sich das anhört wenn der Anlasser nicht dreht. Kann mir einer Helfen was es alles sein könnte, will auch bisschen dazu Lernen

    Zumindestens habe ich mir jetzt ein neuen Anlasser für mein c180 w202 bestellt. Nun weiteres Problem wie baut man denn aus. Kann mir da einer helfen. Eine Anleitung oder video wäre mir sehr hilfreich.
     
Thema: C180 W202 springt nicht mehr an!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

C180 W202 springt nicht mehr an!!!! - Ähnliche Themen

  1. C180 W202 Geräusche bei Kaltstart/Kuppeln

    C180 W202 Geräusche bei Kaltstart/Kuppeln: Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet, habe aber schon nach ähnlichen Problemen im Forum gesucht, die waren aber immer etwas anders...
  2. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

    C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  3. 202 W202 C180 Elegance von 1995

    W202 C180 Elegance von 1995: Auf Anregung unseres Forenkollegen Wegi stelle ich mal mein 23 Jahre altes Schätzchen vor. Einer der berüchtigen Rentner-Benze :) - und ich fahre...
  4. Elektrik am Spinnen beim Mercedes C180 W202

    Elektrik am Spinnen beim Mercedes C180 W202: Ich habe seit längerem das Problem das die Elektronik nicht wirklich funktioniert. Radio, Lüftung Blinker, Licht funktioniert alles, aber die...
  5. W202 C180 BJ95 Wer weiss Rat?? springt nicht mehr an!!

    W202 C180 BJ95 Wer weiss Rat?? springt nicht mehr an!!: Hallo.Mein C180 macht Probleme.Springt nicht mehr an.Benzinpumpe läuft.Sprühe ich ihn am Luftfilter an,kommt er kurz.Woran kann das liegen??