C180T Klimaautomatik Beleuchtung

Diskutiere C180T Klimaautomatik Beleuchtung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, seit einigen Tagen ist das Display meiner Klimaautomatik nicht mehr beleuchtet. Kann man da selbst was machen oder muß ich in die...

  1. #1 alfa1975, 12.02.2010
    alfa1975

    alfa1975

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit einigen Tagen ist das Display meiner Klimaautomatik nicht mehr beleuchtet. Kann man da selbst was machen oder muß ich in die Werkstatt ?
    Sorry, habe schon etwas in der Suche gefunden. Die Haken habe ich leider nicht. Das kann ja aber nicht so teuer sein wenn man das machen lässt.

    Danke für euere Hilfe.
    Gruß: Werner
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.574
    Zustimmungen:
    3.767
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Du brauchst die normalen MB (becker) Radioausziehhaken, damit ziehst Du das BEdiengerät heraus und dann sollte von hinten die Lampe zugänglich sein.
     
  3. #3 alfa1975, 13.02.2010
    alfa1975

    alfa1975

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    Gruß: Werner
     
  4. FabJo

    FabJo

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    42
    Auto:
    Mercedes Benz
    Die Haken bekommt man für wenig Geld auch bei Mediamarkt, Saturn, Conrad, oder in jedem gut sortierten Zubehörhandel.
     
  5. #5 alfa1975, 19.02.2010
    alfa1975

    alfa1975

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das jetzt machen lassen und 21,--€ dafür bezahlt. Birne 1,50, Arbeit 16,-- der Rest war MwSt.

    Gruß: Werner
     
Thema:

C180T Klimaautomatik Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

C180T Klimaautomatik Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. C180T Edition C

    C180T Edition C: Guten Tag zusammen, ich biete hier meinen gepflegten Mercedes C180T in der Edition C zum Verkauf an. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir...
  2. Batterien im "Autoschlüssel" W202 C180T Baujahr 98 ersetzen

    Batterien im "Autoschlüssel" W202 C180T Baujahr 98 ersetzen: Hallo, sind mal wieder da. Scheinbar kann kein Mensch in unserem Auto die Batterien einbauen Wir waren bei Mercedes in Ostfriesland; dann, nachdem...
  3. Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf

    Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf: Hallo, seit ein paar Tagen fahre ich einen S203 Mopf mit 175.000 km auf der Uhr. Nachdem ich gestern auf Winterreifen gewechselt habe, ist mir...
  4. Antenne W202 C180T Baujahr 98

    Antenne W202 C180T Baujahr 98: Hallo, bei meinem alten Kombi ist die Stummel-Dachantenne defekt, habe ganz schlechten Radioempfang. Kommt oben nur noch ein Kunstoffteil raus,...
  5. MB C180T Zentralverriegelung

    MB C180T Zentralverriegelung: Hallo und guten Tag liebe MB Fahrer. Ich fange auch gleich an. Ich benötige Hilfe. Ich habe von zwei einen defekten Funkschlüssel. Bei Merzedes...