C200 CDI OM611 T-Stück an Kraftstoffleitung gebrochen

Diskutiere C200 CDI OM611 T-Stück an Kraftstoffleitung gebrochen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, leider ist bei mir das T-Stück an der Kraftstoffleitung gebrochen. Über die Suche habe ich einen ähnlichen Beitrag gefunden, eine...

  1. #1 byom123, 27.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020
    byom123

    byom123

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider ist bei mir das T-Stück an der Kraftstoffleitung gebrochen. Über die Suche habe ich einen ähnlichen Beitrag gefunden, eine Lösung gab es damals leider nicht: C200 CDI T-Stück an Zuleitung zum Entlüftungsventil gebrochen

    Weiß jemand, ob man nur das T-Stück der Kraftstoffleitung kaufen kann?
    Wenn nein, gibt es irgendwo eine Anleitung für das Ersetzen der gesamten Kraftstoffleitung?

    Bzw. wäre es alternativ sogar denkbar, das zu flicken? Bspw. mit Kunststoffklebstoff (Sikaflex?), oder mit Messing T-Stück und Schlauchschellen? Ohnehin war geplant, den Wagen in 6-9 Monaten durch ein neueres Modell zu ersetzen, da Karosserierost Probleme macht...

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

Thema:

C200 CDI OM611 T-Stück an Kraftstoffleitung gebrochen

Die Seite wird geladen...

C200 CDI OM611 T-Stück an Kraftstoffleitung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

    Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

    Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. Thermostat wechseln C200 CDI Bj.01 Motor OM 611

    Thermostat wechseln C200 CDI Bj.01 Motor OM 611: Hallo an Alle , das Thermostat an meinem Guten muss raus. Von der Sache her keine grosse Sache. Nur eine Frage hätte ich bevor ich wechsle....
  4. C200 CDI T Modell keine Leistung

    C200 CDI T Modell keine Leistung: Hallo , mein Fahrzeug: MB C200 CDI T Modell, Bj. 2005 , 122 PS . Ich hatte nach 1 Std Stau plötzlich keine Leistung mehr , eine Freund hat den...
  5. C200 CDI T-Stück an Zuleitung zum Entlüftungsventil gebrochen

    C200 CDI T-Stück an Zuleitung zum Entlüftungsventil gebrochen: Liebe Kollegen, da ich noch keine Bilder einfügen darf, muss ich jetzt improvisieren... An der Kraftstoffleitung zwischen der Common-Rail Pumpe...