C200 Komp. W203 - Raido + Lenkrad Fernbedienung

Diskutiere C200 Komp. W203 - Raido + Lenkrad Fernbedienung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, Ich würde gerne meinen Mercedes C200 Kompr. W203 BJ2000, IPOD/MP3 fähig machen. Momentan ist noch der orig. Mercedes Radio (CD/FM...

  1. Dmaye

    Dmaye

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C 200 Kompressor
    Hallo Leute,

    Ich würde gerne meinen Mercedes C200 Kompr. W203 BJ2000, IPOD/MP3 fähig machen. Momentan ist noch der orig. Mercedes Radio (CD/FM Tuner) verbaut.
    Und würde gerne nicht auf die Lenkrad Fernbedienung verzichten.
    Wollte einmal fragen ob ihr div Tipps hättet was ich dafür benötige bzw. auf was ich darauf zu achten habe.

    mfg
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.595
    Zustimmungen:
    3.769
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wir haben hier einen Hifi-Bereich. Dorthin verschiebe ich Deinen Fred.
    Ich denke nicht, dass Du allzuviele Antowrten bekommen wirst, denn diese Frage erscheint hier derzeit mindestens wöchentlich und DU kannst alles im Hifibereich nachlesen. Das ist nicht unhöflich gemeint, aber wenn jeder, der sich auskennt das selbe jede WOche 5mal tippt, dann hat er irgendwann keine Lust mehr. Ist denke ich auch verständlich.
    Les DIch im Hifibereich ein wenig ein, weitere Fragen kannst Du ja gerne hier stellen.
     
  3. #3 Björn-W, 27.12.2009
    Björn-W

    Björn-W

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
Thema: C200 Komp. W203 - Raido + Lenkrad Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c200 w203 wie schließe ich die lenkradfernbedienung an

    ,
  2. mercedes w203 lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

C200 Komp. W203 - Raido + Lenkrad Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Kühlerlüfter A205 C200 EQ Boost tauschen

    Anleitung Kühlerlüfter A205 C200 EQ Boost tauschen: Hallo zusammen. Nachdem ich das Forum komplett durchsucht habe und leider nichts zum Ausbau des Kühlerlüfter gefunden habe, frage ich hier mal...
  2. Unterschied C200 komp. und C200 komp.Export

    Unterschied C200 komp. und C200 komp.Export: Hallo zusammen,vielleicht weiss jemand den Grund warum der C200 komp.export mehr leistung hat als die euro.version. Wo genau bestehen die...
  3. C200 Komp. Elegance Zubehörteile, woher?

    C200 Komp. Elegance Zubehörteile, woher?: Hallo Forum, mein Dad hat sich gestern ein C200 Kompressor Elegance gekauft. Baujahr 2001. Das müsste doch der W203 sein, korrekt? Er hat jetzt...
  4. C200-T Komp. mit Autogas+problemen

    C200-T Komp. mit Autogas+problemen: moin aus dem elbe-weser-dreieck, Fahrzeug: C200 K -T, motor 111 evo, BJ 12/2000 70T KM, fahre seit ca. 8 t km eine tartarini gasanlage,...
  5. 203 mein kleiner C200 Komp wird endlich mal der ?ffentlcihkeit Pr?sentiert

    mein kleiner C200 Komp wird endlich mal der ?ffentlcihkeit Pr?sentiert: Also erst mal zum Fzg. Es ist ein C 200 Kompressor Classic mit 163 PS mit folgender serienausstattung -Automatik -Silbermetallic...